An Aus



Beschreibung des Themas

#4131

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 21:24
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Emberkit

Als meine Tochter zu mir kam drückte ich sie mit meiner freien Vorderpfote näher an mich. „Das Kinn?“ fragte ich nach und schob meine Pfote nun unter dieses, um es sachte anzuheben, ehe ich ein paar mal sachte mit der Zumge darüberstrich. „Besser?“

nach oben springen

#4132

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.03.2024 08:16
von Feuerjunges | 57 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bronzescreech
"Ich freue mich schon darauf!", miaute ich, ich konnte es kaum erwarten einen Mentor zu bekommen. "Gehst du dann einmal mit mir durchs Territorium?", fragte ich ihn neugierig.


Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

#4133

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.03.2024 20:47
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Trauerpfote
Müde schlüpfte ich aus dem Kriegerbau und streckte mich. Zwischen den vielen Katzen zu schlafen, behagte mir gar nicht. Doch um draußen zu schlafen, war es einfach noch zu kalt. Mein Blick wanderte umher, um zu sehen, ob ich mich irgendeiner Patrouille anschließen konnte oder, ob ich allein losziehen würde. Schließlich blieben meine hellen blauen Augen bei einer Kätzin neben dem Kriegerbau hängen.
"Suchst du nach Bronzescreech? Ich glaube der ist vorhin schon los." Ich erkannte die ehemalige Sippenkätzin von der Aufnahme.



Wind mit @Emberkit
Als ich gerade wieder gehen wollte, wurde ich doch tatsächlich angesprochen. Aber nicht etwa von einer Katze, die ich kannte, sondern von einem roten Fellknäuel. "Ähm... Ich bin Windläufer.", erklärte ich und sah mich hilfesuchend nach der Mutter des Jungen um. Hatte sie nicht bemerkt, dass eines abhanden gekommen war?



Wind mit @Tupfenjunges
Ich trabte durch den Lagereingang und steuerte den Frischbeutehaufen an. In meinem Maul baumelte eine dicke Taube, die ich nahe der Grenze gefangen hatte. Sie würde sicher einige Katzen satt bekommen und ich war schon ein wenig stolz auf meinen Fang. Neben den anderen Beutetieren ließ ich meine Taube fallen und ließ mich schließlich in der Nähe nieder, um mein Fell zu säubern.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

#4134

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.03.2024 02:47
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Windläufer
Ich zuckte zusammen als der schwarze Kater mit eisblauen Augen mich ansprach. Kannte ich ihn? Unsicher musterte ich ihn bis er anfing zu sprechen. "Was- äh? Bronzescreech?", stotterte ich und schüttelte rasch den Kopf. "Zum Glück ist er ohne mich losgezogen.", sagte ich dann leise zu mir selber und atmete erleichtert aus. "Was machst du schon wach? Es ist noch früh und die Patrouillen sind doch schon weg oder nicht?", fragte ich ihn dann sofort und musterte ihn, meine Pupillen so groß geweitet dass man meine Augenfarbe nicht mehr erkennen konnte. Vielleicht würde ich so etwas eindringlich wirken, aber für mein Aussehen und mein Verhalten konnte ich oft wenig.


nach oben springen

#4135

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 19:46
von Vipernpfote | 226 Beiträge | 235 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da ich das Tempo erhöht hatte kam ich als erster beim Lager an. Auf der Lichtung nach dem Lagereingang blieb ich stehen und wartete aug das kleine Junges. So richtig hatte ich garnicht drauf geachtet ob sie überhaupt hinterher kam.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4136

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 19:51
von Kristalljunges | 94 Beiträge | 96 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote
[Ebene des Sturms]
Aufgeregt folgte ich dem Kater. Ich war aufgeregt. Schon bald würde ich bei diesem Clan sein!

[SturmClan Lager]
Natürlich kam ich nicht so schnell voran wie der gefleckte Kater, weshalb ich später als er auf der riesigen Lichtung ankam. Staunend sah ich mich um. „Wow…so groß! Und hier werde ich leben?“, meinte ich und sah wieder zurück zu dem Kater. „Mir ist gerade noch aufgefallen dass du dich immer noch nicht vorgestellt hast…“, sagte ich zu ihm.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4137

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 20:01
von Vipernpfote | 226 Beiträge | 235 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ja ganz nett. Du wirst dich bestimmt schnell an alles gewöhnen << sagte ich zu der kleinen, während sie das Lager bestaunte. Auf ihr nächsten Worte hin sah ich sie kurz ab >> Deinen kenne ich auch nicht. Damit sind wir wohl Namenlose. << mit diesen Worten lief ich auch schon zur Kinderstube. Das wäre wohl der wichtigste Ort für die kleine.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4138

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 20:04
von Kristalljunges | 94 Beiträge | 96 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich sprang ihm aufgeregt hinterher. „Ah, tut mir leid, ich hab mich wohl noch nicht vorgestellt!“, miaute ich laut und machte nie Vollbremsung direkt vor dem Eingang des mir noch unbekannten Baus. Ich sah zu ihm rüber. „Mein Name ist Kristall! Und du?“, meint eich dann aufgeregt.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4139

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 20:10
von Vipernpfote | 226 Beiträge | 235 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Das ist die Kinderstube. Alle Königinnen mit ihren Jungen schlafen hier. Aber auch Jungen wie du Schläfen hier. Die Königinnen kümmern sich zusammen um euch. << erklärte ich der kleinen und machte eine Pfote vor >> Ach und alle Jungennamen enden auf Junges daher wird man dich hier @Kristalljunges nennen. Der Name verrät nebenbei unseren Rang. Ich bin Vipernpfote und Schüler des Sturmclan. Mein Name endet auf Pfote. So wie bei allen Schülern << fügte ich noch als Erklärung dazu und betrat die Kinderstube.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4140

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 20:14
von Kristalljunges | 94 Beiträge | 96 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich sah interessiert in den Bau. Ich konnte mehrere Gestalten ausmachen, sowohl große als auch kleinere.
Kristalljunges. Der Name klang etwas…ungewohnt lang für mich, aber er interessierte mich im Moment nicht so sehr wie etwas anderes. „Rang? Es gibt hier verschieden Ränge?“, fragte ich ihn neugierig, bevor ich ihn auch schon wieder mit Fragen bombardierte:“Was für Ränge gibt es? Hat man dann verschiedene Aufgaben? Was für Endungen gibt es denn noch?“ Mein Blick folgte seinen Bewegungen als er die Kinderstube betrat und ich folgte ihm aufgeregt.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams