An Aus



Beschreibung des Themas

#4171

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.04.2024 14:32
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( gerne )

Ich sah meine Schwester etwas überrascht an >> Der halbe Tag ist schon vorbei und du schläfst immernoch. Das musst du mir mal beibringen << neckte ich meine Schwester ein wenig und lief zu ihr. >> Solange es dir gut geht geht es mir gut. Also wie fühlst du dich? << miaute ich mit einem Lächeln.
@Veilchenpfote


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4172

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.04.2024 19:09
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Tigerjunges
<- von den Grenzklippen
Als wir im Lager ankamen, war ich ziemlich erledigt. Und dennoch trug ich das Junge noch bis in die Kinderstube und setzte ihn schließlich in einem der Nester ab. Ich überlegte, ob ich besser noch Liebesmond dazu holen sollte. Doch das konnte auch noch warten, schließlich war er nicht lebensgefährlich verletzt.
"Hast du Hunger?", fragte ich stattdessen. Ich wusste ja nicht genau, wie lange er da draußen schon allein unterwegs gewesen war. Vipernstern würde ich auch noch Bescheid geben müssen. Er würde sicher wissen wollen, dass der Clan Zuwachs hatte.



Wind mit @Trauerpfote
Ich blinzelte ihr entgegen. "Das ist okay. Dann fangen wir einfach mit etwas leichtem an.", meinte ich. Am Ende spielte es auch keine Rolle. Sie war Schülerin. Ich würde ihr keinen Vorwurf machen, wenn sie etwas nicht kannte, solange sie lernen wollte.
"Ich würde gern etwas über die Sippe lernen. Vielleicht verstehe ich dann etwas besser, wie ihr vorher gelebt habt." Sicher war es nicht schlecht mehr zu erfahren.




Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.



© by @Owlqueen

Voice
nach oben springen

#4173

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.04.2024 19:22
von Tigerjunges | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft von Grenzklippen
Blutgeruch im Wind - Blattleere - Lager - Kinderstube mit @Windläufer


Der schwarze Kater war eher langsam unterwegs. Am Anfang nahm der kräftige rote Kater an es sei zur Vorsicht, aber schließlich fragte er sich, ob er dem Krieger nicht zu schwer war. Nicht das er jetzt sonderlich schwer war. Aber für ein Junges war er wohl doch durchaus trainiert und hatte bereits Muskeln. Das kam eben davon, wenn man mit seinen Eltern durch die Gegend reiste. Aber er war erst drei ganze und einen halben Mond alt. Also war er noch nicht so riesig. Nur halt wohl gut entwickelt. Das hielt ihn nicht davon ab sich Alles einfach nur anzusehen und bis zum Lager die Masken fallen zu lassen.
Mit der Ankunft im Lager setzte er die Masken dann doch wieder auf. Die Augen groß und rund, den Körper eng zusammen gehalten und einen unsicheren Ausdruck auf dem Gesicht. So viele Katzen hatte er noch nie gesehen, auch wenn er wusste das es wohl kaum sicherere Orte für ihn geben könnte. Besonders als er dann in der Kinderstube - rein danach erkannt das er dorthin gebracht wurde und dort andere Jungen entdeckte - in einem Nest abgesetzt wurde. In einem anderem Nest konnte er eine doch eher junge Kätzin entdecken, welche eine sonderbare Musterung auf Hintern und Schwanz hatte. Und scheinbar um ein Junges zusammengerollt war, aber von dem konnte er wenig sehen.
Mehrmals blinzelte er zu Windläufer auf, ehe er langsam nickte. "Ja, schon...", miaute er und ließ seinen Magen laut aufknurren, weswegen er den Kopf scheinbar verlegen duckte. Jetzt war er gezwungen dieses Schauspiel den Rest seines Lebens zu halten. Wobei das überall der Fall wäre.



My paws will show me my way
nach oben springen

#4174

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.04.2024 20:27
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Windläufer
Ein sachtes Lächeln bildete sich auf meinem schmalen Gesicht, als er zustimmte. Endlich konnte ich etwas reden und um ehrlich zu sein brach mir eine Last vom Herzen. Niemand hatte sich für den Zustand in der Sippe interessiert, wichtig war wie die Jäger und Kämpfer sich machten und dass sie wichtiger waren. Aber ich? Ich hatte immer nur zugesehen und mit Glück konnte ich mir Mal ein Stück Beute schnappen. "Wollen wir dann.. Auf die Ebene?", fragte ich ihn unsicher. Doch danach fing ich an aufzublühen. "Also in der Sippe, sie hieß Sippe Mavka, gab es drei Ränge. Also, drei Ränge wie Krieger hier. Die Kaliska, das sind Jäger, die Alastaire, das sind die Kämpfer und die Altahia. Also die Heiler und Schamanen, so wurden sie genannt. Liont- Löwenherz meinte ich, ist Kämpfer zum Beispiel. Während Kupfer- pfote Jäger war..", erklärte ich und hielt kurz inne. Hatte ich zu viel geredet?


nach oben springen

#4175

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.04.2024 03:20
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sommernachtsjunges

Sie lächelte freundlich "Das ist ein schöner Name" gleichzeitig musterte sie das Kitten und dachte nach ob sie die Katzen schon kannte aber da Blaubeerchen noch keine Krieger kannte, außer Blatthimmel, konnte sie nicht die Katzen nicht zuordnen. Sie schüttelte den Kopf als Sommernacht nach ihren Geschwister fragt "Ich bin nicht hier im Clan geboren ich war eine Streunerin und ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo meine Geschwister sind" lächelte sie freundlich.

@Tupfenjunges

Sie mauzte schnell "Alles ok?" fragte sie leicht besorgt und beugte sich zu der kleinen Katze runter. Sie blinzelte und stellte fest das die kleine etwas wie Blatthimmel aussah "Hallo ich bin Blaubeerpfote" stellte sie sich vor "Ich bin mir sicher die Maus hatte zu viel Angst vor so einen großartigen Jägerin gefangen zu werden" schnurrte sie.

(Tschuldigung das ihr beide solange warten musstet :c)


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#4176

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 16:21
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Genervt fandte ich mich von @Kristalljunges ab und verließ die Kinderstube. Auf der Lichtung ließ ich meinen Blick über die Lichtung wandern um nach jemanden zu suchen der mir diese nervige Sache abnehmen könnte, doch leider fand ich keinen. Innerlich seufzte ich. >> Das ist die Lichtung wie du ja schon weißt << meinte ich zu der Kätzin und lief zum Fbh ohne auch nur zu Kristall zu schauen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4177

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 16:31
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich ignorierte gut gelaunt einfach wie genervt er von mir war und lief ihm fröhlich hinterher. Stained sah ich mich um. Die Lichtung sah riesig für mich aus! Dann sah ich wieder zu Vipernpfote, der zu einem großen Haufen aus Beute lief. Es war sooooo viel! Ich legte den Kopf leicht schief als ich etwas zu ihm sagte:“Das ist aber viel! Die Krieger hier scheinen wirklich sehr talentierte Jäger zu sein!“




@Kupferpfote
(Öhöhö…hab mich erst gerade an dein Angebot erinnert xD ich verlink dich einfach mal wenn das ok ist-)

Es war nun schon ein Tag her seitdem ich hier im Lager des…äh…wie hieß der nochmal? Irgendwas mit S…ach ja, SturmClan! Auf jeden Fall war dies nun der zweite Tag im Lager, und selbst nachdem mir Vipernpfote mir das Lager gezeigt hatte wollte ich es unbedingt noch selbst erkunden! Es war zwar noch recht früh am Morgen, aber das war mir so ziemlich egal. Aufgeregt leid ich durch das Lager, sah mich mal hier, mal dort ein wenig länger um. Es war wirklich riesig! Und das hier war nun mein Zuhause.
Nun lief ich zu den verschiedenen Bauen und stoppte vor einem von denen. Das hier war…der Kriegerbau. Ich lugte kurz herein, bevor ich mich wieder von ihm entfernte. Ich sollte sie besser nicht stören. Dennoch hielt mich das nicht davon ab, das Lager weiter zu erkunden. Ich lief weiter, als ich plötzlich ein Rascheln hörte. Während ich lief, drehte ich mich um, doch es schien nur der Wind oder so gewesen zu sein. Doch dadurch wurde ich wohl zu lange abgelenkt - denn gleich darauf stieß ich gegen jemanden. Sofort drehte ich mich um und entfernte mich ein paar kleine Schritte von dem unscheinbaren Kater. „Tut mir leid! Ich hab dich gar nicht gesehen.“, sagte ich sofort.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

zuletzt bearbeitet 13.04.2024 16:36 | nach oben springen

#4178

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 17:33
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Das hat nicht nur mit den Jägern zu tun sondern auch mit der jetzigen Zeit. Den selbst in der Blattleere kehrt auch der talentierteste Jäger leer heim. Ist keine Beute da gibt es nichts zu essen. Stell dich also drauf ein. << sagte ich zu ihr und wandte mich auch schon zum Heilerbau ab. Ich ging die Baus nicht nach Reihenfolge ab sondern durcheinander in der Hoffnung das @Kristalljunges schnell müde wurde ich ich sie damit los wurde.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4179

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 17:38
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

„Achso, verstehe. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht sooooo schlimm seine wird, oder? Ich meine, so ganz verhungern werden wir ja nicht…“, meinte ich nachdenklich. Auf jeden Fall hatte ich einen Entschluss gefasst- ich würde mich richtig richtig anstrengen als Schülerin! Denn wenn ich stärker und besser war, konnte ich dem Clan besser helfen…oder? Ich war so sehr in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass der gefleckte Kater schon weitergelaufen war. Schnell eilt ich ihn hinterher und fragte aufgeregt:“Und was ist das hier für ein Bau?“ Ich konnte schon ein paar Kräuter von hier aus riechen.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4180

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 19:19
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske
(So, hier ist die versprochene Verlinkung xD)
Died war nun Tag drei meines Aufenthaltes im SturmClan und bisher mochte ich es wirklich hier. Die letzten Tage hatte ich mich nicht besonders nah an den Kriegerbau getraut - ich wollte ja nicht direkt am Anfang diese suuuuuuper wichtigen Katzen stören! - doch heute wollte ich mal mit einem Krieger reden. Schließlich war ich doch kein kleines Kätzchen mehr, sondern ein richtiger Teil des Clans und eine zukünftige Kriegerin!
Fröhlich eine Melodie, die meine Mutter immer gesummt hatte, summend hüpfte ich rüber zum Bau und steckte kurz meinen Kopf herein. Durfte ich überhaupt reingehen?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 478 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285087 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Darkforest, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote