An Aus



Beschreibung des Themas

#4161

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.04.2024 14:28
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Emberkit
Überrascht schlitterte ich weiter nach vorne, als sie durch meine Beine rollte. "Hey!", lachte ich und rollte mich zur Seite weg, um ihr nicht wehzutun. Machte spielen echt so viel Spaß? Trotz dessen dass andere vielleicht blöd gucken könnten, machte es total Spaß! während ich gerade auf den Boden aufschlug, versuchte ich mit meiner Pfote sofort wieder nach dem Moosball zu schnappen und bekam ihn tatsächlich mit meiner Kralle gefasst. "Hah!", meinte ich stolz und schmiss den Ball in die Luft. Ob sie ihn fangen könnte?


nach oben springen

#4162

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.04.2024 17:02
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze @Veilchenpfote
Ich wurde aus meinen Beobachtungen gerissen, als die Kätzin mich ansprach. Ich drehte den Kopf und sah aus himmelblauen Augen zu ihr auf, bevor ich schließlich den Kopf schüttelte. "Ich hatte nicht vor euch Essen wegzunehmen", miaute ich dann erstaunlich ruhig, während mein Schweif unruhig zuckte. "Ich war noch nicht lange unterwegs bei den Felsen, ich bin also auch nicht müde. Trotzdem danke", bemühte ich mich um ein höfliches Abwimmeln. Auch wenn sie freundlicher schien als der Kater, blieb ich skeptisch und zurückhaltend


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#4163

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2024 10:20
von Flüsterjunges | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Schilfpfote
Bereitwillig ließ ich mich von der dunklen Kätzin ins Lager tragen, schlief sogar unterwegs fast ein. Die Müdigkeit zerrte auch noch an mir, als sie mich schließlich in einen Bau brachte. Überall konnte ich die Gerüche fremder Katzen warnehmen, was mich wieder leicht beunruhigte. "Warte...", hob ich noch an, als sie aus dem Bau verschwand. Ich duckte mich tiefer in das weiche Nestmaterial. Auf dem rechten Auge sah ich noch immer verschwommen und das dämmrige Licht im Bau machte es auch nicht leichter mich zu orientieren. Doch es roch nach Wärme und Milch. Lebten hier vielleicht Jungen mit ihren Müttern? War so ein Clan vielleicht gar nicht so anders als unser Stamm?
Ich blickte auf als die schwarze Kätzin zurück kam und mir tatsächlich etwas zu essen mitbrachte. Eifrig verschlang ich ein paar Bissen, merkte erst jetzt, wie hungrig ich eigentlich war. Doch mehr als die Hälfte schaffte ich nicht, bevor ich mich müde in das Fell der Kätzin kuschelte. "Bleibst du hier?", fragte ich, hatte Angst davor, wieder allein zu sein. Ich wollte nicht, dass sie ging.

nach oben springen

#4164

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2024 11:32
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Winternachtsjunges @Veilchenpfote

"Dein Ernst? Ich soll mit Vipernstern sprechen? Der kann mich wahrscheinlich eh nicht leiden..."
Er schnaubte
"Na gut, aber du passt derweil auf den Kleinen auf, okay?"

________

@Trauerpfote

Bei dem Ton legte Vulkanpfote die Ohren an.
"Hey, es ist nicht meine Schuld, dass der Clan so läuft... aber sieh es lieber positiv, dass Heiler so selten gebraucht werden.... ich mein du könntest unsere Heiler auch fragen, ob sie dir mehr darüber erzählen können, aber ich hab als Schüler keine Ahnung davon", schnaubte er.

_____________

@Emberkit

Vulkanpfote lachte auf.
"Das wirst du schon...am Besten beschäftigst du dich den ganzen Tag, dann wirst du bald Schülerin oder so", meinte er und grinste ihr zu.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4165

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2024 11:57
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Trauerpfote
Sie hatte also auch jemanden verloren? Eine Freund? Ihren Gefährten? Ich beschloss lieber nicht weiter zu fragen. Immerhin wurde ich auch nur ungern auf meine Familie angesprochen. "Ich bin Windläufer.", stellte ich mich vor. "Ich habe auch lange gebraucht, bis ich alle Namen kannte. Manchmal bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob ich sie alle korrekt kenne." Und wenn schon. Mein Bekanntenkreis beschränkte sich auf wenige Katzen und zumindest deren Namen kannte ich.
Ich sah sie ein wenig überrascht an.


Jagten die Sippenkatzen etwa nicht? Doch... Doch das mussten sie. So viel Beute wie Kupferpfote an manchen Tagen ins Lager trug, mussten sie es lernen. "Nicht schlimm. Vielleicht kann ich dir ein paar Tricks zeigen, die du auch allein üben kannst.", meinte ich. Vieles hatte ich mir immerhin auch selbst angeeignet.



Wind mit @Emberkit
Warum mussten nur alle Jungen so verdammt aufgeregt sein. "Hat sie das?", fragte ich. Was erzählte das getupfte Junge bitte über mich? die Sache mit dem Habicht war doch keine große Sache gewesen. Ich konnte doch nicht der einzige sein, der so jagte? "Ich bin sicher, es gibt Krieger, die noch besser sind als ich. Blatthimmel zum Beispiel."




Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.



© by @Owlqueen

Voice
nach oben springen

#4166

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2024 12:13
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
Ich schnurrte. "Abgemacht. Dann kümmere ich mich morgen um die drei." Die getupfte Kätzin sollte nicht das Gefühl bekomen, dass ich mich nicht um unsere Fellknäuel kümmern würde. Ich liebte die Kleinen immerhin genauso.
Eine Weile dachte ich über ihre Worte nach. "Vermutlich hast du recht.", gab ich zu. "Und doch fällt es mir schwer sie da raus zu schicken. Es kann gefährlich sein und ich will nicht, dass ihnen etwas passiert." Es würde mir vermutlich das Herz zerreißen, wenn einem von ihnen etwas passieren würde.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#4167

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2024 13:05
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Warm und dankbar schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin. Sicher würde sie nicht den ganzen Tag unterwegs sein, aber sich etwas mehr Zeit nehmen zu können für ihre Pflichten als Stellvertreterin und als Mentorin schien doch entspannend zu sein. Wobei sie auch wirklich nichts dagegen hätte mit ihrem Gefährten ein Wettrennen zu veranstalten. Nun... Das würden sie schon bald wieder machen können.
Dann seufzte Blatt auf. "Mir geht es da nicht anders", sagte sie erneut und schloss die Augen, "Aber sie sind wohl so weit... Tupfenjunges wollte mich letztens doch glatt überreden draußen Fangen zu spielen, weil wir hier im Lager doch im Weg wären. Als ich ihr dann sagte entweder im Lager oder gar nicht war das dann aber kein Problem mehr." Sie schnaubte belustigt.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#4168

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2024 14:05
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Flüsterjunges
Mit einem kleinem Lächeln beobachtete die dunkle Kätzin den jungen Kater, als dieser hungrig etwa die Hälfte des Hasens verschlang. Da hatte jemand aber großen Hunger gehabt. Doch sie betrachtete seine rechte Gesichtshälfte und war grade am überlegen Liebesmond zu holen, als er sich an sie kuschelte und sie bat zu bleiben. Langsam und erstaunt blinzelte sie auf ihn herab, bis sie den Blick von Smaragdtanne auffing. "Natürlich. Ich kann hier bleiben", versprach sie leise und erntete dafür ein zufriedenes Nicken. Vorsichtig ringelte sich die bauschige Kätzin etwas mehr um den jungen Kater, um ihn auch wirklich zu wärmen und bedeckte ihn sogar so gut wie es eben ging mit ihrem Schwanz. Kalt sollte ihm nun wirklich nicht mehr sein.


nach oben springen

#4169

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2024 17:02
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Ich zuckte leicht und nickte unsicher. "Vielleicht ist das hier einfach anders.", antwortete ich ihn und schaute Richtung Lagerausgang. "Wer ist denn der Heiler hier? Liebes.. Wie hieß er noch gleich? Denkst du wirklich er würde sich mit mir untehalten?", fragte ich hoffnungsvoll. Oft waren die Altahia die ich kannte ruhiger vom Gemüt gewesen als Alastaire oder Kaliskas. Woran das lag wusste ich nicht aber dass man sich wenigstens mit ihnen über Kräuter unterhalten konnte mochte ich. "Oder ist er viel beschäftigt?"


Trauerpfote mit @Windläufer
Windläufer hieß er also. Nun musterte ich den größeren, schwarzen Kater etwas genauer. Hing der Name mit dem Clan zusammen? Immer hin hatte mein Name auch immer etwas mit mir oder der Sippe zutun gehabt. Dennoch schien ich mittlerweile deutlich entspannter zu sein und leckte mein flauschiges Brustfell, bevor ich aufstand. "Ich kann nicht jagen weil ich Altahia bin.", erklärte ich dann rasch bei seinem überraschten Blick. "Ich kann dir etwas über die Sippe erzählen während wir jagen.", schlug ich dann unsicher vor und lächelte unbeholfen. Wenn er das ablehnen würde, würde ich sicher im Boden versinken. "Altahia zum Beispiel sind Heiler, deshalb habe ich das Jagen nie gelernt.."


nach oben springen

#4170

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.04.2024 14:27
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Tupfenjunges
Nachdenklich musterte ich die kleine Kätzin vor mir. Ich war anfangs nicht wirklich unsicher gewesen, aber ich war mir sicher dass das einfach zu beheben war. "Versuch die Pfoten nicht so weit zu heben bei jedem Schritt, dann hast du mehr Stabilität", schlug ich also vor. "Schau, so wie ich.", meinte ich dann, legte mich in das Jagdkauern was Vipernstern mir gezeigt hatte und hob meine Pfoten nur leicht an, um nach vorne zu gehen. So hatte ich sie nur kurz in der Luft und verlor mein Gleichgewicht nicht so schnell.



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote