An Aus



Beschreibung des Themas

#4221

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:14
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Innerlich seufzte ich erleichtert auf. Die nervöse Art des unscheinbaren Katers hatte mich selbst ein kleines bisschen nervös gemacht. Ich überlegte ein wenig. „Es ist schon ok, ich selbst weiß ja auch nicht gerade was ich noch sagen sollte…hm…“, miaute ich kurz und überlegte weiter. Was konnte man noch sagen? Und wie konnte ich den Kater weder ein wenig entspannen, wie vorher? Über was für Themen konnte man reden? Jagen? Hm… oder das Training? Nein, darüber hatten wir doch schon geredet…hm… vielleicht über ihn? Aber hatte er nichts chin über diese eine Sippe von der er kam geredet? Über…mich? Aber was hab’s da schon zu erzählen?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4222

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:20
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Der unscheinbare Kater beugte den Kopf noch etwas mehr. Sein Kamm plusterte sich leicht auf. "S-Sonst k-kann man auch wa-wann anders wi-wieder reden", miaute er leise und zaghaft. Auch wenn er sich wirklich nicht vorstellen konnte warum sie erneut mit ihm reden wollen würde. Dann zögerte er einen Moment und fragte sacht: "W-Was i-isst du denn gerne?" Er fragte eher in dem Gedanken, das er ihr möglicherweise ihre Lieblingsbeute fangen konnte. So als Willkommenszeichen.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4223

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:26
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich nickte erstmal langsam. Natürlich konnte man irgendwann anders mal ein wenig reden, muss ja nicht jetzt sein. Aber da fragte der Kater auch schon etwas, und auch wenn mich die Frage etwas überraschte - was ich nicht wirklich zeigte - war ich dankbar, dass ihm noch etwas eingefallen ist. „Meine Lieblingsbeute? Hm…also ich hab kein wirkliches Lieblingsessen, aber ich mag nicht so sehr Vögel. Die Federn nerven immer…aber wenn ich mich für etwas entscheiden müsste, dann wahrscheinlich Maus oder Kaninchen. Mama hat mit mir immer Kaninchen geteilt weil ich nicht immer alles geschafft hatte…hm…wahrscheinlich dann Maus würd ich mal sagen.“, meinte ich nachdenklich. So richtig hatte ich nie darüber gemacht, aber als ich nochmal darüber nachgedacht hatte, war ich mir ziemlich sicher mit meiner Antwort.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4224

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:32
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Kurz wanderte der Blick des unscheinbaren Katers zur Seite weg und er nickte leicht. Maus oder Kaninchen, eher ersteres. "Okay. Sollte ich eine Maus fangen kann ich sie dir bringen, wenn du magst", miaute er sacht und zuckte mit der Nase, ehe er ein Mal kräftig niesen musste.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4225

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:36
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Meine Augen leuchteten fröhlich und überrascht auf. „Das würdest du wirklich für mich tun? Ich meine, wir kennen uns ja kaum. Aber ernsthaft, das wäre wirklich suuuuuuuuper nett von dir!“, meinte ich fröhlich. Sein Niesen ignorierte ich einfach. Da war ich gerade erstmal zwei Tage hier und man behandelte mich - zu meiner Überraschung tatsächlich - richtig richtig nett. Ok, naja, auch wenn Vipernpfote anfangs nicht der Netteste war, aber trotzdem! Insgeheim vielleicht sogar besser als bei Mama.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4226

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:47
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Verlegen sah der unscheinbare Kater zur Seite weg. "Warum nicht? Es ist nicht schwierig für mich", miaute er sacht und zuckte leicht die Schultern, "Und du bist noch nicht lange hier. Also kann man sagen es ist ein Willkommen?" Er war sich nicht einmal sicher, ob sowas im Clan überhaupt gemacht wurde, aber es schadete ihm ja nicht.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4227

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:50
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich lächelte fröhlich. „Danke, du bist wirklich super nett. Und ja, besonders lange bin ich noch nicht hier…tatsächlich bin ich gestern erst angekommen. Und heute wollte ich erstmal nur das Lager alleine erkunden, aber da bin ich ja in dich gestoßen und jetzt sind wir hier und reden miteinander.“, erzählte ich kurz und nickte dabei leicht. Ein Willkommen? Viele Katzen hatte sie nicht kennengelernt und die Königinnen in der Kinderstube waren zwar ganz nett zu mir, aber mehr war es auch nicht. Da freute ich mich schon, dass der Kater mir eine Art Willkommensgeschenk machen wollte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4228

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 14:00
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Verlegen leckte sich der junge Schüler über die Brust und sah auf seine Pfoten hinab. "Dann solltest du dich weiter umsehen", miaute er sacht und schenkte ihr ein sachtes, scheues Lächeln, "Alleine sieht man wahrscheinlich ganz andere Dinge, als wenn man Alles gezeigt bekommt." Er hatte zum Beispiel sehr schnell die besten Verstecke, die ruhigsten Ecken und jede Möglichkeit sich aus dem Lager zu quetschen gefunden. Einfach weil das die Sachen waren nach denen er Ausschau hielt. Andere fanden die besten Sonnenplätze oder die Plätze mit dem meisten Schatten. Jeder hatte einen leicht anderen Blick auf das Lager.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4229

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 14:03
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich nickte mit einem Lächeln. „Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Jeder sieht die Dinge anders. Mal sehen was ich alles noch so finden werde während meiner Zeit hier…“, meinte ich. Was ich wohl alles sehen werde? Ich habe ja bisher nur die Baue grob gesehen, war kurz im Schülerbau und sonst noch in der Kinderstube. In der Nähe des Anführerbaus war ich gar nicht gewesen, und den Rest hab ich ja auch gar nicht gesehen. Dann würde ich mich wohl weiter umgucken während der Kater jagen ging…? Soweit ich das richtig verstanden hatte. Aber egal.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4230

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 14:13
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
"Es gibt viel zu entdecken", sagte er leise und nickte sacht. Dann erhob sich der unscheinbare Kater auf die Pfoten und streckte sich kurz, ehe er in seiner geduckten Haltung einen Moment inne hielt und sie musterte. "Wenn ich eine Maus gefangen habe und wieder zurück komme finde ich dich und bringe sie dir", versprach er sacht und trat dann langsam und zögernd an ihr vorbei in Richtung Lagerausgang.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote