An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.
#1

Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 27.12.2020 15:31
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.

nach oben springen

#2

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 21:20
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Nach einen hin und her hatte sich Owl dazu entschieden an diesem Kalten verschneiten Tag doch die Höhle des HagelClans zu verlassen und Jagen zu gehen. Im Schneegestöber verlor sie jedoch kurzzeitig ihre Orientierung und fand sich in der Nebelebene wieder und nicht im Tal. Sie stampfte sie nun durch den Schnee, die Nase erhoben und die Augen und Ohren wachsam. Irgendwas musste ja hier sein.



nach oben springen

#3

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 21:30
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

Die Zweibeiner haben mich vor ein paar Stunden hier ausgesetzt ich zitterte am ganzen Leib und mir war schrecklich kalt ich hatte mich unter einen gürren Busch versteckt
@Owlpaw


nach oben springen

#4

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 22:24
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Trotz der schlechten Sichtverhältnisse suchte sie weiter. Ohne irgendwas wollte die Schülerin nicht zurückkehren. Auf ihre Nase war dabei kein Verlass, nichts mehr trug einen Geruch. Da sah sie etwas graues. Hielt es erst für nichts, aber dann erkannte sie Fell. Schnell duckte sie sich und schlich langsam näher. Bis sie zum Sprung ansetzte und mit den Krallen vor ran auf das Tier springen wollte. Erst in letzter Sekunde erkannte Owl das es ein Kätzchen war. Sofort zog sie ihre Krallen ein und landet vor der Katze. Ihre Pfoten links und rechts neben dem winzigen Fellbündel. Mit großen Augen mustert sie es. Was machte ein Kätzchen mitten in der Blattleere hier?



nach oben springen

#5

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 22:27
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

Ich könnte ebenfalls nichts sehen als dann auch noch eine Große Katze vor mir sprang wich ich mit Angsgeweiteten Augen zurück ich schaute die fremde Kätzin Ängstlich an
@Owlpaw


nach oben springen

#6

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 22:35
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges (immer verlinken?)
Schnell zog sie ihren buschigen Schweif um das Junge. Owl erinnerte sich so gur daran wie Kalt ihr gewesen war als sie von ihren Zweibeinern ausgesetzt wurde. "Was machst du denn hier?" fragte sie, ein leichter besorgter Unterton in ihrer Stimme schwang mit welchen sie selbst nicht bemerkte.



nach oben springen

#7

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 22:41
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

(ja^^)
las die Kätzin ihren Schweif um mich zog schnurrte ich leise "danke" und kuschelte mich tiefer in ihr Fell ehe ich miaute " die Fänger haben mich hier her gebracht davor haben sie mich vermutlich von meiner Familie getrennt" mir kamen ein paar tränen welche ich mit der Pfote zu seite wischte
@Owlpaw


zuletzt bearbeitet 31.12.2020 22:42 | nach oben springen

#8

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 23:10
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Kurz wurde ihr Blick mitfühlend. "Also hast du bei Zweibeiner gelebt. Dort habe ich auch einst gelebt. Jetzt lebe ich beim HagelClan, ein Ort voller Katzen. Wir helfen uns gegenseitig und sind füreinander da." berichtet sie dem Kätzchen.



nach oben springen

#9

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 23:13
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

" das klingt schön" miaute ich und kuschelte mich noch tiefer in den Schweif der Kätzin "Wo ist denn dieser Ort? Darf ich dort wohnen? Wie viele Katzen leben dort? Wie heißt du?" ich durchlöcherte sie regelrecht mit fragen
@Owlpaw


nach oben springen

#10

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 23:19
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Sie lächelte leicht. "Ich heiße Owlpaw und ich bringe dich zum HagelClan. Cthulhustern wird dich sicher mt freuden aufnehmen!" sagte sie ruhig und beugte sich zu ihm runter. "Klettern ruhig auf mein Rücken, ich bringe dich hin."



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 507 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern