An Aus



Beschreibung des Themas

#1031

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.03.2024 22:38
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Schakalpfote

Neugierig hörte ich zu, nickte immer mal wieder, um zu signalisieren, dass ich auch wirklich zuhörte. „Ja, das.. da muss ich dir zustimmen, jemandem etwas zu erklären, das für einen so selbstverständlich geworden ist, dass man gar nicht mehr darüber nachdenkt ist schwierig, aber es scheint ja gut geklappt zu haben, du scheinst ein guter Lehrer zu sein..“ stolz schenkte ich meinem Sohn ein anerkennendes Nicken, ehe ich dann einmal etwas langsamer nickte „Ja, es.. ist durchaus interessant, aber es wäre mir lieber, wenn er ewas apüren würde, dann.. es würde mich sehr beruhigen, wenn du vielleicht ein Auge auf ihn hättest. Also nur wenn ihr gemeinsam trainiert, es.. ich vertraue ihm, dass er auf sich Acht gibt, aber woher kann er wissen, dass er es übertreibt, wenn er es doch nicht merkt.. tut mir leid, ich sollte dich mit solchen Dingen nicht belasten.“
Am Lagerrand ließen wir uns nieder und ich schlang ordentlich den langen Schweif um die Pfoten. „Das glaube ich dir.“ schmunzelte ich leicht, doch sah ihm liebevoll in die Augen „Am Besten wäre es wenn du am Anfang beginnst. Wie war eure Hinreise? Wie war das? Allein mit den anderen? Schattenherz, Weltenbruch und Haselherz? Das waren sie, nicht? Wie sind sie so?“

nach oben springen

#1032

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.03.2024 12:04
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

"Durch die Sache bei der Sippe konnte ich indem Bereich einiges an Erfahrung gewinnen, wodurch ich Katzen besser was beibringen kann", meinte er und lächelte kurz.
Als sie schließlich saßen und sein Vater Fragen zu stellen, zögerte Schakalpfotr erst, dann begann er aber an zu erzählen. Der Schüler erzählte, wie er am Anfang ziemlich nervös war und kaum ein Wort raus gebracht hatte. Wie es aber nach und nach besser wurde. Wie er sich mit Weltensprung angefreundet hatte und dieser ihm gezeigt hatte, dass er nicht von allen Dingen Angst haben musste. Er erzählte, wie sie auf die Sippe getroffen waren, wie sie versucht hatten zu helfen und wie lange es dann doch gedauert hatte. Wie Schakalpfote half den Sippenkatzen neue Dinge beizubringen. Wie er angefangen hatte, dort Freunde zu finden und wie schlimm es war einen Großteil davon wieder zurück zu lassen...
An dem Part stockte er und hielt inne.
Jetzt erst bemerkte der Schüler, dass es dunkel wurde.

nach oben springen

#1033

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.03.2024 20:09
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Langsam und durchaus ängstlich klappte der schwarze Kater die Ohren seitlich an den Kopf. Mit großen Augen sah er zu seinem Vater auf. War er froh über die Wahrheit oder hätte er lieber eine schöne Lüge gehört? Das konnte er nicht sagen und wollte das am Ende auch für sich gar nicht entscheiden. Es war auch nicht notwendig.
"Dann... Dann wünschen wir uns Beide das ganz doll und der SternenClan hilft uns hoffentlich dabei", miaute er leise und mit zitternder Stimme, ehe er fast scheu fragte, "Kannst du... nicht heute bei uns in der Kinderstube schlafen, Papa? Ich weiß, das hier ist dein Bau und das die Papas meistens nicht in der Kinderstube schlafen, aber... Ich passe immer auf das Alle es warm haben, aber..." Es ging nicht um Wärme. Ihm war Wärme einerlei. Ihm ging es darum seinen Papa da zu haben. Sein Papa der auf sie aufpasste und über sie wachte und vielleicht die Albträume verscheuchte.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#1034

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.03.2024 10:18
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Schakalpfote

„Das freut mich wirklich zu hören.“ miaute ich lächelnd und meine verschiedenfarbigen Augen funkelten ehrlich. Dann begann er zu erzählen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass er sich anfangs schwer getan hat, er war noch nie der Offenste und Extrovertierteste gewesen. Was ich durchaus verstand, es war denke ich selbsterklärend, dass ich nicht allzu viele Freunde hatte. Und abgesehen von meiner Gefährtin lebte meine beste Freundin im HagelClan und führte diesen an. Doch umso mehr freute es mich, als er mir berichtete er habe sich mit dem ehemaligen RegenClan Krieger Weltenbruch angefreundet. Ich kannte den Kater nicht persönlich, dankbar war ich ihm dennoch und ich erklärte meinem Sohn auch, dass ich es in Ordnung fände, wenn er sich mit ihm traf, sie waren schließlich Freunde. Ansonsten hörte ich ihm aufmerksam zu, ließ mich langsam nieder und faltete die Pfoten unter meiner Brust zusammen, den Schweif eng um mich selbst liegend. Auch ich hatte nicht gemerkt wie sich die Dämmerung über uns gebettet hatte, doch es störte mich nicht. Ich wollte mir diese Zeit für meinen Ältesten nehmen und so nickte ich ihm zu, als Zeichen dass er fortfahren dürfe, wenn er wollte. „Ich finde es schön, dass sich einige der Sippenkatzen den Clans angeschlossen haben. Sicher, es ist immer schwer seine Heimat zu verlassen und ich verstehe, dass du die Katzen, die du dort kennengelernt hast vermisst.“


Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

„Wir wünschen es uns beide ganz dolle und der SternenClan hilft uns hoffentlich dabei.“ bestätigte ich ihm, indem ich seine Worte wiederholte. Ich hoffte es sehr, mein sanftes Lächeln unterstrich dies. Als er mich dann fragte, ob ich nicht heute in der Kinderstube schlafen könne, blinzelte ich einen Moment verwundert, ehe dieser Ausdruck einem warmen Schnurren und Schmunzeln wich „Aber natürlich, ich komme mit.“ ich wusste, dass es dem kleinen Kater nicht darum ging, dass es warm war, doch es benötigte auch keine Erklärung. Sie waren meine Jungen und sie wurden so schnell groß, ich war froh so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen zu können. Und wenn sie sich dadurch sicherer fühlten, dann war das noch ein guter Grund mehr.

nach oben springen

#1035

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.03.2024 13:51
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Mehrmals nickte der junge schwarze Kater. Sie wünschten es sich Beide ganz fest. Der SternenClan würde ihnen hoffentlich helfen. Damit ihre Familie noch etwas länger ganz blieb und sie alle zusammen blieben.
Im ersten Moment sah Dragonkit langsam weg, ehe er wieder fast schon flehend zu seinem Vater aufsah. Und dieser schnurrte eine Zustimmung. Erleichtert lächelnd kuschelte er sich für einen Augenblick an sein Bein. "Danke, Papa", miaute er leise und sanft und man konnte ihm die Erleichterung darüber anhören, das sein Vater heute bei ihnen schlafen würde.
Dann merkte er auf, zögerte und forderte ihn verspielt heraus: "Ich bin zuerst im Nest!" Eigentlich spielte er selten, achtete viel lieber auf seine Geschwister und folgte seiner 'Pflicht' als Erstgeborener. Doch mit seinem Papa war das schon in Ordnung. Und so hüpfte er zum Ausgang der Baumhöhle, grinste seinen Vater mit funkelnden Augen an und begann dann den Baum hinab zu klettern.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#1036

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.03.2024 20:21
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Starkit mit @Sonnenwendfeuer

Starkit musterte nachdenklich sein Nest, welches er in der Kinderstube hatte. Es war wirklich schon lange her, seitdem es gewechselt wurden war und langsam war Starkit das alte Moos leid. Er beschloss also sich selbst ein neues Nest zu bauen und begann damit, das alte nach draußen zu schaffen. Die Blicke der anderen Jungen ignorierend, packte der Braun gemusterte Kater sein Nest an und zog es nach draußen. Besonders schwer war es nicht und da Starkit ohnehin größer als die anderen in der Kinderstube war, hatte er diesen ersten Schritt schnell erledigt. Vor der Kinderstube angekommen sah er sich um. Wo bekommt man denn eigentlich Moos her? Das Junge stellte fest das er davon eigentlich keine Ahnung hatte. Außerhalb des Lagers gibt es sicherlich Moos, aber da darf ich ja wohl kaum hin. Das Junge beschloss schließlich einen Krieger zu Fragen und entdeckte eine schwarz weiße Kätzin, die zweite Anführerin, wie er sich erinnerte. Sonnenfeuer? Er war sich nicht mehr ganz sicher wie die Kätzin hieß. "Hallo...könntest du mir vielleicht sagen wo ich frisches Moos her bekomme?" Fragte Starkit sie schließlich, etwas schüchtern, als er auf sie zutrat.




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


zuletzt bearbeitet 19.03.2024 20:22 | nach oben springen

#1037

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.03.2024 22:54
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Starkit mit @Galaxykit

Starkit hatte neugierig beobachtet wie einige der Jungen versuchten, auf dem umgestürzten Baum ein wenig das Klettern übten. Bis jetzt war der Kater ein stiller Zuschauer gewesen, doch nun, wo die anderen Jungen sich wieder entfernten, fragte er sich, ob er es nicht auch selbst versuchen sollte. Irgendetwas sagte ihm das die Höhe und er keine besonders guten Freunde waren, doch Starkit war nun ein Blitzclaner und als solcher musste er das klettern beherrschen! Entschlossen trat er also auf den Baum zu und untersuchte ihm genauer. Wie man wohl am besten dort hoch kam?




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


nach oben springen

#1038

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.03.2024 22:58
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Starkit
Ich kam gerade von einer Mahlzeit zurück als ich jemanden auf dem umgestürzten Baum klettern sah. "Hallo", miaute ich, "Was machst du da?"


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

#1039

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.03.2024 23:09
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Galaxykit

Starkit wurde von seinem Vorhaben abgehalten, als er hörte wie ihm jemand ansprach. "Oh! Ich wollte klettern üben", erklärte er dem anderen Jungen und richtete seinen Blick auf sie. "Ich dachte mir das dass für das Training später sicher nicht schaden kann", erklärte er und sah dann wieder zu den Baum. "Willst du mitmachen?" Fragte er mit einem letzten Schulterblick, ehe er schließlich ein paar Schritte nach hinten ging. Ich werde einfach versuchen hochzuspringen!




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


nach oben springen

#1040

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.03.2024 23:12
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Starkit
''Das ist eine gute Idee", miaute ich lächelnd, "Ich würde gerne mitmachen." Ich versuchte ebenfalls auf den Baum zu klettern. "Wie heißt du?", fragte ich.


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Steppenluchs, Zimtpfote