An Aus



Beschreibung des Themas

#1051

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 19:18
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Star und @Sharpkit

"'Tschuldigung", erwidert das Junge, als er von einen seiner Baugefährten so angemotzt wird. "Aber du könntest dich ja auch etwas an die Seite stellen", schlägt er vor, da Sharpkit eigentlich derjenige ist, der im Weg steht. Kurz mustert er das andere Junge. Er schien etwas älter als Star zu sein, aber das hatte ja nichts zu heißen.




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


nach oben springen

#1052

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 19:27
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Starkit
Ich schmunzelte leicht. Er freute sich also am meisten auf das Territorium? Ich kannte seine Eltern nicht also ging ich davon aus, dass der draußen gefunden wurde. "Was findest du am Wald so aufregend?", fragte ich ihn also interessiert ohne jegliche Vourteile zu haben. Das würde immerhin nicht weit führen!

Sonnenwendfeuer mit @Sharpkit
Mein Schwanz zuckte, als er meinen Rang sagte und eine ziemlich dumme Frage stellte. War das Spaß? Ernst gemeint war es nicht aber wie ein Witz formuliert immerhin auch nicht. "Das überlege ich mir noch.", erwiderte ich nur spießig und beobachtete ihn dabei, wie er sich im Bau umschaute.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#1053

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 19:47
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Star mit @Sonnenwendfeuer

Starkit dachte kurz darüber nach. "Naja, also erstmal wird es eine gute Abwechslung werden, das Lager verlassen zu dürfen und außerdem wird es dort draußen so spannend sein!" Erklärte er schließlich ehrlich. "Der Wald ist so groß! Außerdem will ich wissen, wie die Territorien der anderen Clans aussehen", Starkit fiel auf das dass etwas seltsam klang. "Aus der Ferne natürlich!" Fügte er daher schnell hinzu. Er hatte nicht vor irgendwelche Grenzen zu überschreiten. "Es hat sich eben so angehört, als würde ich mich nicht auf das Jagd- und Kampftraining freuen, aber das stimmt nicht", versuchte er dann zu erklären, da Starkit bemerkte, dass er sich eben falsch ausgedrückt hatte. "Ich finde nur, das man sich erst in seinem eigenen Territorium auskennen sollte, dann fällt einem das Jagen und Kämpfen bestimmt viel einfacher", versuchte er zu erklären. Den Grund, das er auch ein wenig seiner Vergangenheit nachgehen wollte, behielt Star erstmal für sich. Immerhin spielte das nur eine Nebenrolle. Der braune Kater wollte in erster Linie ein nützlicher Krieger für seinen Clan werden.




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


zuletzt bearbeitet 20.03.2024 19:50 | nach oben springen

#1054

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.03.2024 11:07
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Im ersten Moment war Dragonkit noch ganz dankbar und erleichtert über meine Zustimmung und im nächsten Moment blitzte der Schalk in seinen Augen auf. In just diesem Augenblick wusste ich, dass ich die Herausforderung verloren hatte, zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wissend, was mein Sohn gleich sagen würde. Und auch auf meinem Gesicht bildete sich ein Grinsen. Und schon war er weg. Ich brauchte etwas länger bis ich überhaupt erst aus der Anführerhöhle geklettert war, war ich nicht der Kleinste und auch nicht der Kletterbegabteste. Doch gewinnen lassen würde ich Dragonkit nicht und so, kaum hatte ich mich aus der Höhle geschoben, sprang ich zu Boden, wo ich federnd landete, aber einen Moment brauchte um auch mein Gleichgewicht zu halten.

nach oben springen

#1055

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.03.2024 11:30
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Schakalpfote

„Alastair..“ wiederholte ich beeindruckt und meine blauen Augen leuchteten meinem großen Bruder entgegen. „Dann wärst du ein.. ein Kaliska geworden, richtig?“ aufgeregt, ob ich das alles auch richtig verstanden hatte tippelte ich von einer Vorderpfote auf die andere und zurück.
„Zum SturmClan? Warum will man zum SturmClan, wenn man sich doch dem BlitzClan anschließen kann?“ fragte ich ihn irritiert, konnte ich nicht begreifen, wie man nicht zum BlitzClan gehören wollte. Der BlitzClan war mit Abstand der coolste Clan von allen!


nach oben springen

#1056

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.03.2024 22:56
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Schakalpfote

Sofort nickte ich bei seinem Vorschlag. „Natürlich! Ich hatte nichts konkretes geplant, alles gut, ich dachte du wirst wahrscheinlich am Besten wissen worin du noch etwas Training brauchst.“ schmunzelte ich und schüttelte kurz meinen Pelz aus, ehe ich bereits die ersten Schritte Richtung Lagerausgang machte, dann jedoch noch einmal innehielt „Wollen wir gleich los?“ fragte ich bei dem Jüngeren nach und blinzelte freundlich. Ich wollte Schakalpfote das Training gerne so angenehm wie möglich machen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#1057

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.03.2024 10:39
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Sharpkit
Ich lag vor dem Schülerbau in der Sonne, hatte die Pfoten übereinander geschlagen und beobachtete belustigt das Junge, das sich einen Trainingsplatz gebaut hatte. Was genau es damit bezwecken wollte, war mir noch nicht wirklich schlüssig, doch irgendwas würde es sich schon dabei gedacht haben.
Ganz so lustig, fand ich es aber nicht mehr, als mich ein Stein am Kopf traf. "Pass doch auf.", fauchte ich erschrocken und sprang auf.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

nach oben springen

#1058

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.03.2024 10:54
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Chaosflügel
Ihr Strahlen ließ mich ebenfalls aus vollstem Herzen Lächeln. Ich war froh die buntgetupfte Kätzin als Freundin zu haben. Mit ihr schien alles ein wenig weniger beängstigend. Wenn sie mit der Sonne so um die Wette strahlte, schien die Welt in Ordnung zu sein.
"Hast du Lust ein wenig im Wald spazieren zu gehen?", fragte ich dann. Anstatt im Lager herumzuhängen, konnte man das schöne Wetter auch genauso gut nutzen. "Wir können auch auf dem Rückweg noch etwas jagen.", schlug ich vor. Hauptsache ich konnte Zeit mit ihr verbringen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#1059

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.03.2024 14:29
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Starkit
Langsam nickte ich und lauschte weiter seiner Erklärung. Es klang für mich ziemlich so als würde er sich rechtfertigen wollen wobei doch alles in Ordnung klang? "Das Territorium zu kennen ist für immer dein größter Vorteil.", antwortete ich ihm nach einer Weile. "Kein Gegner kann gegen dich gewinnen wenn du die Umgebung um dich herum so gut kennst dass du ihn damit besiegen kannst." Ich schmunzelte schließlich leicht. Hätte ich nicht schon so viele Schüler hätte ich sicherlich Spaß daran gehabt, mir Starkit später auch für die Ausbildung vorzunehmen. "Dein Mentor wird dir mit Sicherheit alles gut beibringen - da könnte ich es auch kaum erwarten endlich ernannt zu werden.", schnurrte ich zustimmend und leckte sachte über meine rechte Pfote.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#1060

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.03.2024 16:10
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Star und @Sonnenwendfeuer

Starkit lächelte, als Sonnenwendfeuer ihm zustimmte und nickte. "Ich bin schon sehr gespannt wer mich ausbilden wird", gab er zu. Besonders viele Krieger hatte Starkit noch nicht kennengelernt und er hoffte das es jemand sein würde, mit dem er sich verstand. Besonders wählerisch war er jedoch nicht, immerhin hatten alle Krieger des Blitzclans sich ihren Kriegernamen verdient und hatten damit die Fähigkeiten, einen Schüler auszubilden. "Aber egal wer es werden wird, ich werde einfach mein bestes geben." Kurz blickte er wieder zu dem Moos, dann zu Sonnenwendfeuer. Ob sie gerade Schüler hatte? Starkit war sich nicht sicher. "Bildest du denn gerade auch Schüler aus?" Fragte er daher nach. In seinen Ton schwang beinahe etwas hoffnungsvolles mit. Er musste sich eingestehen das er vielleicht selbst gerne Sonnenwendfeuer als Mentorin hätte, immerhin hatte sie eine Ähnliche Ansicht bezüglich des Trainings wie er, war gut im Umgang mit anderen Katzen und sicherlich eine fantastische Jäger- und Kämpferin.




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote