An Aus



Beschreibung des Themas

#1091

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2024 16:57
von Nordjunges | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
"Ja genau das bin ich", miaute ich sanft lachend, während ich kurz nach oben sah. "Sonnenwendfeuer", wiederholte ich nachdenklich. "Irgendwoher kenne ich den Namen... sag es mir nicht" Ich schüttelte den Kopf bis ich auf einmal aufsprang. "Du bist die zweite Anführerin, ich habs!", sagte ich freudig-


Zitat
I have 3 sides:
1. The quiet and sweet side
2. The crazy and fun side
3. The side you never want to see

nach oben springen

#1092

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2024 17:05
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Nordjunges
Schmunzelnd beobachtete ich sie, während sie angestrengt nachdachte. Meinen Namen schon gehört? Ob es wohl rumging, wenn man zweite Anführerin war? Stolz reckte ich meine Brust unauffällig etwas nach vorne. "Ja, richtig, ich bin die Stellvertreterin von Kosmosstern.", antwortete ich ihr und legte meinen Kopf schief. "Das hast du dir aber echt gut gemerkt!"





Profilbild
nach oben springen

#1093

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2024 17:05
von Schneepfote | 188 Beiträge | 189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Nachdenklich und langsam nickte der schneeweiße Kater. Das klang doch einleuchtend. Ja, es brauchte den Glauben in den SternenClan, damit man mit dem SternenClan reden konnte. Ergab mehr Sinn als mögliche andere Erklärungen und es war nicht zu kompliziert, sodass er das sogar so müde sehr gut verstehen konnte.
"Ich verstehe... Was für Träume sind das denn? Einfach nur zum Reden oder haben die Träume immer einen Grund und eine Bedeutung?", fragte Schnee langsam nach und hielt mühsam die Augen offen, auch wenn er dann groß gähnen musste. Kurz schaudernd ruckelte er sich ein wenig an seinen blau-grauen Freund heran und ließ ein leises, zufriedenes Schnurren hören.
"Und... Was ist wenn der SternenClan einen neuen Anführer nicht akzeptieren will? Weil er vielleicht etwas böses gemacht hat oder so? Was passiert denn dann?" Konnte sich der SternenClan bei so etwas überhaupt einmischen? Aber sie gaben doch die weiteren Leben, oder? Auch wenn er nicht ganz begriff wie das überhaupt funktionieren sollte.


Snow in the wild
nach oben springen

#1094

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2024 17:17
von Twilightkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Traumpfote
Blinzelnd sah ich mich im Lager um. Es gab viele Katzen hier, doch außer das es im Wald lag, wirkte es gar nicht so viel anders, wie in unserer Gruppe. "Und ich kann wirklich einfach so hier bleiben?", fragte ich noch einmal nach. Das könnte ich mir noch immer nicht wirklich vorstellen.


nach oben springen

#1095

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.04.2024 10:29
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneepfote
Nachdenklich wackelte ich mit den Ohren. "Das kann ganz unterschiedlich sein. Manchmal reden die SternenClan Katzen direkt mit dir. Wenn sie aber richtige Zeichen senden, sind sie oft sehr kryptisch. Als könnten sie es nicht besser ausdrücken. Das können Bilder bis hin zu Prophezeiungen sein.", erklärte ich. Ich selber wusste ja immer noch nicht so genau, was der SternenClan mir mit seinem letzten Zeichen sagen wollte.
"Es soll schon Fälle gegeben haben, in denen der SternenClan einem Anführer die Leben verwährt hat." Ob das auch bei Vipernstern der Fall war? Vielleicht wusste Liebesmond ja mehr darüber. "Wie oft das aber schon passiert ist, kann ich dir nicht sagen. Ein Anführer wird mit soetwas kaum hausieren gehen." Sein Gähnen steckte an. Auch ich würde langsam müde.





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#1096

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.04.2024 10:53
von Twilightkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Dunkeljunges
Ein paar Tage war ich nun im Lager und so recht wollte ich mich nicht an die Nähe zu so vielen Katzen gewöhnen. Für gewöhnlich flüchtete ich mich eher aus der Kinderstube heraus, um mich nicht so eingeengt zu fühlen. Dass ich nicht nach draußen durfte, verstand ich zwar, trug aber auch nicht dazu bei, dass ich mich wohler fühlte.
Auch jetzt hatte ich mich wieder in die Schatten verzogen und studierte die verschiedenen Katzen. Inzwischen kannte ich die Gewohnheiten der meisten bereits auswendig. Rabenfeuer versuchte jeden Tag noch etwas Zeit mit Chaosflügel zu verbringen, bevor er mit seinen Schülern trainierte. Ashheart schlief bei gutem Wetter außerhalb des Kriegerbaus in einer Kuhle. Häherfrost brach jeden Morgen recht früh zu einem Spaziergang auf. Wenn er gegen Sonnenhoch zurück kam, roch sein Fell oft nach Wasser und Minze. Schneepfote schlief oft im Heilerbau, auch wenn ihm nichts zu fehlen schien. All das hatte ich in den wenigen Tagen bereits beobachten können.
Einzig aus den Jungen wurde ich nicht so ganz schlau. Ihre Handlungen wirkten so... Willkürlich? Sachte schüttelte ich den Kopf und versuchte erneut aus dem Spiel der jüngeren schlau zu werden. Was sollte das eigentlich darstellen?


nach oben springen

#1097

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.04.2024 12:57
von Schneepfote | 188 Beiträge | 189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Nachdenklich brummelte der schneeweiße Kater und musste erneut gähnen. Ihm fielen die Augen langsam aber sicher zu. "Aber... Wie findet... man heraus... was sie einem sagen... sagen...", murmelte er und atmete dann langgezogen aus. Seine Augen fielen vollkommen zu und er kuschelte sich dichter an seinen blau-grauen Freund. Und ehe er sich versah war er auch schon eingeschlafen.

(Wollen wir vlt ein neues Play starten? Wo Schnee dann schon eine ganze Weile im Training ist?)


Snow in the wild
nach oben springen

#1098

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.04.2024 13:33
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkel mit @Twilightkit


Vorsichtig lugte das schwarze Kitten mit der weißen Brust, den weißen Vorderpfötchen und den weißen Stiefeln an den Hinterbeinen aus der Kinderstube. Der Eingang war frei, als lief sie weiter hinauf und lugte dann zwischen all den Wurzeln hervor. Ihre Augen hatte sie weit aufgerissen und sah sich zwar voller Neugier aber auch scheu um. Sie war sich nicht ganz sicher was sie erwartete das passierte, aber es fiel ihr noch immer schwer sich einfach frei zu bewegen. Wolfsgeheul versuchte sie zu motivieren und an ihrem Selbstvertrauen zu arbeiten. Es schien eine sehr langwierige Arbeit zu werden. Rabenfeuer konnte sie auch nicht halb so viel bei sich haben, wie sie es bevorzugen würde. Er musste trainieren? So wirklich begriffen hatte sie nicht was er ihr da hatte sagen wollen.
Erst als sie sich sicher war das sie in niemanden hinein laufen würde - so wie sie zuletzt in Nebelkrähenpfote hinein gelaufen war - huschte sie hinüber in die Schatten. Nur um dort nahezu sofort in einen Kater hinein zu laufen. Erschrocken machte sie einen halben Satz zurück und sah ihn groß an. Das war... Ein Junges. So wie sie. Und er kam auch von außerhalb des Lagers. Sie hatte gesehen wie er einen Tag später angekommen war. "E-Entschuldigung", miaute sie verlegen und blickte den Kater unsicher an, "I-Ich hatte... dich nicht gesehen..." Was mit seinem eher hellem Fell trotz Schatten eigentlich nicht für ihre Augen sprach. Dabei konnte sie gut sehen.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1099

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.04.2024 14:30
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nordjunges

Als ich ein dumpfes Geräusch nicht weit von mir hörte sah ich ein wenig interessiert auf und erblickte dann den Mossball nicht weit von mir. Es dauerte auch nicht lange da folgte ein mir unbekanntes graues Junge. Ich beschloss das es mich nicht weiter interessieren sollte und drehte mich wieder zur Seite.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#1100

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.04.2024 19:47
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dunkeljunges
Ich tauschte einen traurigen Blick mit den Königinnen aus. Das klang alles andere als gut und es brach mir noch ein kleines bisschen mehr das Herz, sie so traurig zu sehen. Wie sollte ich ihr jemals erzählen, dass ihre Mutter nicht zurück kommen würde?
"Alle hier schlafen in Nestern. Sie bestehen aus Moos und weichen Federn und sind ganz warm und kuschelig.", erklärte ich. Erinnerungen an meine eigene Zeit draußen im Wald kamen in mir auf. Nur das meine Muter mich hatte wissentlich ausgesetzt. "Möchtest du erst etwas essen und dann bauen wir uns ein Nest?", fragte ich das kleine Kätzchen mit den weißen Pfoten.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote