An Aus



Beschreibung des Themas

#1

RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.03.2023 16:30
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

-> Altes Lager




[Lagerbeschreibung folgt...]


zuletzt bearbeitet 29.03.2023 16:31 | nach oben springen

#2

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.03.2023 16:47
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Matschpfote
Ich rannte voraus, als meine Gruppe den Eingang des neuen Lagers erreichte und schaute mich erstaunt um. Einige Katzen wuselten bereits herum und eine Katze schob sich an uns vorbei, um Stöcke aus dem Lager zu bringen.
Ich fragte die anderen, welcher Bau der Schülerbau werden sollte und sauste auch direkt los, um beim Aufbau zu helfen. Auf dem Weg sprang ich auf den gefallenen Stamm und schaute kurz über die Lichtung, bevor ich auf der anderen Seite hinab sprang und mich in den Schülerbau schob. Man war hier Platz!
Direkt fing ich an, Äste zu verschieben, um für die Nester Platz zu machen. Etwas Moos wurde sogar bereits hergebracht.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by the_startrix_caravan
nach oben springen

#3

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.03.2023 17:54
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit ???
(Matschpfote, falls du Lust hast :))
Der Kater schlief bereits mehrere Tage im neuen Lager. Tag für Tag räumte er auf, stärkte die Baue und sammelte Moos für neue Nester. Selbst hatte er sich einen Platz am Lagerrand gesucht, wo ihn die Büsche zwar etwas schützten, aber er nicht in einem Bau lag. Dazu gab es eine Kuhle, wo er es sich bequem machen konnte. Sicher musste er die täglich vor dem Schlafen sauber machen, aber er hatte nicht das gefühlt eingeengt zu werden und konnte atmen. Außerdem würde er die Kinderstube besser schützen können, lag diese doch fast gegenüber.
Grade war Ash dabei den Eingang der Kinderstube noch etwas zu befestigen, die Wurzeln etwas zu verweben und dieses Geflecht dann abzudecken. Möglicherweise würde es eventuellen Regen dann auch abhalten. Eine neue Gruppe kam hinein und eine Kätzin sauste direkt ins Lager, sprang zum Schülerbau und schien sich da zu beschäftigen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#4

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.03.2023 15:13
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit @Sprenkeltropfen ,@Baumjunges , Wasserjunges

Donnerjunges wachte am nächsten Morgen auf, er sah wie seine Geschwister sich ebenfalls regten. Draussen war es feucht wegen dem schmelzenden Schnee, und Donnerjunges wollte sich die Pfoten nicht nass machen. Darum fragte er seine Mutter: "Erzählst du uns eine Geschichte?"

nach oben springen

#5

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 15:07
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Donnerjunges

Sprenkeltropfen schnurrte. "Ja, ich erzähle gerne eine Geschichte. Sie legte gleich los: Es waren mal zwei junge Kätzinnen. Zwei Schwestern mit dem Namen Goldjunges und Sonnenjunges. Sie hatten beide sandfarbenes Fell. Goldjunges hatte blaue Augen, Sonnenjunges hatte grüne Augen. Die beiden Jungen wollten ein Abenteuer erleben. Im Lager war es ihnen zu langweilig. Also schlichen sie eines Morgens davon, als die Lagerwache gerade auf dem Schmutzplatz war. Sie preschten durch das Territorium und waren den ganzen Tag unterwegs, bis sie schliesslich an einen komischen Ort kamen. Es war der Zweibeinerort. Dort waren überall Zweibeiner. Sonnenjunges und Goldjunges versteckten sich vor den Zweibeinern, wurden aber plötzlich von hinten verschreckt, als da ein weiteres Junges hinter ihnen stand und ihnen zurief: Hey, wer seid denn ihr? Die beiden Jungen sprangen überrascht auf und betrachteten das schwarze Junge, das sie verschreckt hatte." Sprenkeltropfen schaute zu den Jungen. "Soll ich noch weitererzählen?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#6

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 15:23
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Sprenkeltropfen , Baum- und Donnerjunges

Wasserjunges sprang auf:" WWAAAAASSSS! Du fragst uns ernsthaft, ob du weiter erzählen sollst? Natürlich, sollst du weiter erzählen! Warum haben Gold- und Sonnenjunges keinen Bruder, was ist ein Zweibeinerort und wer ist dieses schwarze Junge?" Wasserjunges hatte sooo viele fragen. Die Geschichte war jetzt schon richtig spannend und ihre Mutter fragte ernsthaft ob sie weiter erzählen sollte? Wasserjunges war sprachlos.

nach oben springen

#7

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 15:38
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges

Sie freute sich sehr darüber, dass Wasserjunges so viel Freude hatte an der Geschichte, obwohl die Geschichte frei erfunden war. "Goldjunges und Sonnenjunges hatten keinen Bruder, da der SternenClan das so für ihre Mutter bestimmt hatte und weil bald noch etwas geschehen wird, das auch damit zutun hat. Also hört gut zu, wenn ich weitererzähle. Ein Zweibeinerort ist ein Ort, an dem komische Wesen leben, die auf zwei Beinen herumlaufen und verrückte Baue bauen. Teilweise leben Katzen bei diesen Zweibeinern, sogenannte Hauskätzchen. Denn die Baue von Zweibeinern nennt man Häuser. Wer die schwarze Katze ist, werdet ihr gleich erfahren." Also fuhr Sprenkeltropfen mit der Geschichte fort: "Als der unbekannte schwarze Kater die beiden Schwestern fragte, wer sie seien, waren sie sich unsicher, ob sie ihm ihre Namen verraten sollten. Also antworteten sie: Das sagen wir dir erst, wenn du uns sagst, wer du bist. So antwortete er: Ich bin Nero. Nachdem Nero das gesagt hatte, miaute Goldjunges: Ich bin Goldjunges und das ist meine Schwester Sonnenjunges. Nero betrachtete die beiden Schwestern neugierig. Und was macht ihr hier im Zweibeinerort? Ich habe euch bisher noch nie hier gesehen. Da antwortete Sonnenjunges: Wir wollten einen Ausflug machen und die Welt entdecken, da es uns im Lager zu langweilig war. Und was machst du hier, Nero? Nero antwortete mit betrübter Miene: Ach, das ist eine traurige Geschichte." Sprenkeltropfen pausierte erneut ihre Geschichte. "Habt ihr noch Fragen bis hierhin? Und soll ich euch die traurige Geschichte von Nero erzählen?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#8

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 15:42
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Wasserjunges, Donnerjunges und Sprenkeltropfen

Baumjunges hörte der Geschichte von seiner Mutter aufmerksam zu. "Wieso heisst Nero denn nicht Nerojunges? Und was heisst Nero überhaupt? Eine traurige Geschichte? Wieso das denn? Aber ja, ich bin neugierig! Ich möchte, dass du weitererzählst!" Er schaute zu seinen Geschwistern und hatte den Eindruck, dass diese auch weiter zuhören wollten.

nach oben springen

#9

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 15:45
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges

"Nero heisst so, da die Zweibeiner ihm diesen Namen gegeben haben. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was dieser Name bedeutet. Aber ich habe mal mitbekommen, dass ein Hauskätzchen so benannt wurde. Und dieses Hauskätzchen hatte ebenfalls schwarzes Fell. Also dachte ich, dass dieser Name passen könnte in dieser von mir erfundenen Geschichte."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#10

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 15:56
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Sprenkeltropfen Donner- und Baumjunges

Alle Jungen sprangen entgeistert auf. "WAAASSSSSSSS! Die GESCHICHTE ist ERFUNDEN!¨!! Ich wünschte die Geschichte würde es in echt geben! Das währe soooo toll!", rief Wasserjunges überrascht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Infinity, Saphirherz

Besucherzähler
Heute waren 1387 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken