An Aus



Beschreibung des Themas

#21

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 16:37
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit ihren Jungen

Sie schnurrte. "Bald seid ihr genug alt, ja. Ihr seid jetzt etwas mehr als drei Monde alt." Die Zeit ging so schnell vorbei. Es fühlte sich an, als wäre die Geburt noch nicht mal einen Tag her. Dann erzählte sie die Geschichte weiter: "Wiesenstern trat auf Nero zu und betrachtete das unbekannte Junge eindringlich. Dann fragte er: Wer bist du? Und wieso bist du hier? Nero antwortete: Ich bin Nero und bin hier, weil ich ein neues Zuhause suche. Goldjunges und Sonnenjunges haben mir von diesem Clan erzählt und mich damit gleich überzeugt, auch dem Blumenclan beitreten zu wollen. Wiesenstern war skeptisch, da er bisher nur selten gute Erfahrungen damit gemacht hatte, Katzen in den Clan zu lassen, die das Clanleben nicht kannten. Daher miaute er: Wir haben im Clan klare Regeln und eine Ordnung, die befolgt werden müssen. Wenn du dem Clan beitreten möchtest, dann musst du diese Gesetze befolgen. Nero brauchte keine lange Bedenkzeit. Er sagte sogleich: Ja, ich bin damit einverstanden und werde die Gesetze befolgen. Goldjunges miaute dazwischen: Nero kann schon super gut jagen! Er wäre für unseren Clan eine grosse Bereicherung! Dies schien Wiesenstern zu überraschen. Er fragte an Nero gewandt: Stimmt das? Nero nickte und antwortete: Ja, das stimmt. Seit ich auf mich alleine gestellt bin, musste ich auch für meine eigene Beute sorgen und so habe ich mir das Jagen beigebracht. Sonst hätte ich wohl nicht überlebt. Das überzeugte Wiesenstern. Er sagte: Wenn das so ist, dann bist du wahrlich ein tapferer Kater und wir freuen uns, dich in unserem Clan aufzunehmen. Tapfere Katzen sind immer willkommen. Goldjunges und Sonnenjunges freuten sich sehr und sprangen jauchzend in die Luft. Nero schnurrte erfreut und sagte: Vielen Dank, Wiesenstern! Wiesenstern miaute daraufhin: Ich werde eine Zeremonie abhalten, in welcher du einen Clannamen bekommen wirst. Dann wandte er sich an Goldjunges und Sonnenjunges. Er sagte zu den beiden: Was euch beide betrifft, da muss ich noch ein ernstes Wörtchen sprechen. Denn ihr habt unerlaubt das Lager verlassen. Zur Strafe müsst ihr einen ganzen Mond lang täglich zu den Ältesten gehen, um sie nach Zecken abzusuchen." Hier machte Sprenkeltropfen erstmal wieder eine Pause. "Wie gefällt euch die Geschichte bisher?", fragte sie noch.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#22

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 16:51
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit Familie

Donnerjunges quitschte:" Oh nein! Müssen wir uns auch um die Ältesten kümmern wenn wir aus dem Lager gehen? Igitt Zecken! Aber die Geschichte gefällt mir, weil Nero aufgenommen wurde und sie spannend ist. Aber... ich finde es doof, dass Wiesenstern so gemein zu den Jungen ist¨! Das mag ich nicht!"

nach oben springen

#23

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 17:02
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit ihren Jungen

"Was die Strafe im BlitzClan wäre, das kann ich euch nicht sagen. Das entscheidet Kosmosstern. Aber eigentlich ist es eine milde Strafe, sich um die Ältesten kümmern zu müssen. Eine härtere Strafe wäre gewesen, wenn Wiesenstern zu den Jungen gesagt hätte, dass sie noch viel länger warten müssten, bis sie Schüler werden konnten. Wenn man Schüler ist, darf man aus dem Lager gehen. Zumindest meistens. Ganz am Anfang sollte aber immer ein Krieger als Begleitung mitgehen", meinte Sprenkeltropfen dazu. Dann erzählte sie die Geschichte weiter: "Wiesenstern kündete eine Zeremonie an und gab Nero den Clannamen Schwarzjunges. Er durfte von nun an bei Sonnenjunges und Goldjunges in der Kinderstube schlafen. Sandschweif wurde zur Ziehmutter von Schwarzjunges. Doch Schwarzjunges sagte dazu immer, dass er keine Ziehmutter brauchen würde, da er schon ganz gut auf sich alleine aufpassen konnte. Das fand Goldjunges sehr bewundernswert und sie verliebte sich in Schwarzjunges. Ob Schwarzjunges wohl auch Gefühle für Goldjunges hatte? Das erzähle ich euch ein anderes Mal, okay? Die Geschichtenstunde ist somit für heute zu ende. Jetzt könnt ihr spielen gehen."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#24

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 17:11
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges und Geschwister

" Kommt! Wir spielen die Geschichte nach, und ich bin Goldjunges! Das wird bestimmt toll! Wer Sonnenjunges ist kann sie ja als Kater spielen, oder?", rief Wasserjunges.

nach oben springen

#25

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 17:16
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

" ICH! Ich will Nero sein! Baumjunges du bist Sonnenjunges! Kommt spielen wir! Das ist eine tolle Idee oder? Super Wasserjunges, die Idee war toll!", rief Donnerjunges aufgeregt.

nach oben springen

#26

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 17:23
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit seinen Geschwistern

Baumjunges rief empört aus: "Nein! Ich will doch kein weibliches Junges spielen! Ich will Nero spielen!" Er fauchte Donnerjunges an und sprang auf ihn. Er würde seinem Bruder schon zeigen, wer hier der Überlegene war und Nero spielen darf.

nach oben springen

#27

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 17:52
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit Geschwister

Donnerjunges fauchte zurück, und biss seinem Bruder ins Hinterbein. Sein Bruder jaulte auf und riss sich los, um sich erneut auf Donnerjunges zu stürzen. Das nutzte er aus und sprang in die höhe, er landete auf Baumjunges Rücken und biss ihn in die Schulter. Baumjunges schüttelte ihn ab und rammte ihn an der Seite. Donnerjunges sprang seinem Bruder wieder auf den Rücken und drückte ihn zu Boden. Baumjunges drehte sich unter ihm auf den Rücken, dass ein Fehler war, denn wenn es ein richtiger Kampf mit einem anderen Clan war, dann könnte man ihm die Kehle durch beissen, dass Donnerjunges aber lieber liess, denn es war sein Bruder. Statt dessen drückte er ihn zu Boden." Ergib dich!", fauchte er Baumjunges zu. Donnerjunges drückte Baumjunges solange zu Boden, bis der um Gnade flehte.

nach oben springen

#28

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 17:58
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Geschwister

Als Donnerjunges ihn noch länger auf den Boden drückte, gab Baumjunges nach und meinte: "Okay, ist ja gut...ich gebe auf. Du darfst Nero spielen." Aber eigentlich hatte Baumjunges vor, ihn einfach ein anderes Mal zu spielen. Trotzdem war er sehr verärgert, dass er nun Sonnenjunges spielen musste. Aber er würde es wohl so machen, wie Wasserjunges das gesagt hatte: Er würde Sonnenjunges einfach als männliches Junges spielen. Dann sagte er zu seinen Geschwistern: "Wir könnten ja eine Fortsetzung spielen von der Geschichte von Sprenkeltropfen. Was meint ihr dazu?"

nach oben springen

#29

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 18:10
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges und Geschwister

Wasserjunges war begeistert:" Ja! Last uns die Geschichte weiter spielen! Machen wir dass der Blattclan den Blumenclan nach der Zeremonie angreift!" Die drei Jungen spielten den Kampf, und Wasserjunges als Goldjunges griff einen Blattclan Krieger an und biss ihm in den Schwanz. Gold- Sonnen- und Schwarzjunges wollten in der Geschichte mit Kämpfen obwohl sie als junges eigentlich nicht durften.

nach oben springen

#30

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 18:14
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit Geschwister

Donnerjunges als Schwarzjunges griff eine Blattclankriegerin an und biss ihr in die Vorderpfote. Sie schüttelte ihn ab, aber er sprang gleich wieder auf sie zu. Schwarzjunges verjagte die Kriegerin und eilte Wiesenstern zur Hilfe, der gleich mit drei Blattclankriegern kämpfen musste. Es machte Donnerjunges sehr viel Spass, dieses Spiel zu spielen. Denn ein Kampf war immer spannend, denn Donnerjunges wollte der grösste Krieger aller Zeiten werden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs