An Aus



Beschreibung des Themas

#11

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 16:03
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges

Ups, dachte sich Sprenkeltropfen. Das hätte sie wohl lieber nicht gesagt. Aber jetzt war es schon zu spät. "Wer weiss, vielleicht gibt es ja eine ähnliche Geschichte, die wirklich wahr ist." Mehr fiel ihr dazu grad nicht ein, um ihre Jungen wieder zu besänftigen. Aber sie erzählte einfach mal weiter: "Nero erzählte: Ich lebte bis vor kurzem bei einer jungen Zweibeinerdame. Sie war immer so lieb zu mir und wir haben viel miteinander gespielt. Doch dann kam plötzlich ein männlicher Zweibeiner, der mich nicht ausstehen konnte. Er musste immer niesen, wenn ich ihm zu nahe kam und schimpfte mich dann böse an. Ich hatte gehofft, dass die Zweibeinerdame den männlichen Zweibeiner dann wegschicken würde, wenn er so böse zu mir war. Aber das Gegenteil passierte: Sie hat mich auf die Strasse gesetzt und mich nicht mehr reingelassen. Zuerst war ich bei anderen Hauskätzchen Futter fressen. Doch die Zweibeiner haben mich immer wieder verjagt und so habe ich mir selbst das Jagen beigebracht, um zu überleben. Jetzt bin ich unterwegs, um mir ein neues Plätzchen zu suchen, an dem ich leben kann." Hier machte Sprenkeltropfen wieder eine Pause. "Na, was meint ihr, wohin wird Nero gehen?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#12

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 16:14
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit Sprenkeltropfen und Geschwister

"Wie sieht Zweibeiner Futter aus? Ah, ich weiss Nero hat sich in Goldjunges verliebt, und möchte mit ihr mit in den Clan in dem sie wohnt! Oder er geht zum männlichen Zweibeiner und zerkratzt ihm das Gesicht! Oder, oder, oder...", Donnerjunges wusste nichts mehr.

nach oben springen

#13

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 16:18
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit Donnerjunges, Wasserjunges und Baumjunges

"Zweibeinerfutter sieht aus wie so kleine Steinchen. Das mit dem Verlieben klingt echt süss. Doch noch hat er sich in niemanden verliebt. Aber dass er in den Clan mitkommen möchte, das könnte gut sein. Dem männlichen Zweibeiner das Gesicht zu verkratzen wäre wohl schwierig, da er ja nicht in das Haus gelassen wird." So fuhr Sprenkeltropfen mit der Geschichte fort: "Sonnenjunges miaute zu Nero: Oh, das ist aber wirklich eine sehr traurige Geschichte, die du da erlebt hast. Wir beide leben in einem Clan. Vielleicht kannst du ja mit uns mitkommen. Da leben ganz tolle Katzen und wenn wir Schüler sind, werden wir zu Krieger ausgebildet. Das ist super abenteuerlich und spannend. Wir freuen uns sehr darauf!" Sprenkeltropfen fragte ihre Jungen: "Na, was meint ihr, kommt Nero mit in den Clan?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#14

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 16:33
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Sprenkeltropfen, Wasserjunges und Donnerjunges

Baumjunges verzog angewidert das Gesicht, als er daran dachte, so kleine Steinchen zu futtern anstelle von süsser Muttermilch und später leckerer Frischbeute. "Hm...ich denke, dass Nero mit in den Clan gehen wird. Er wird bestimmt eine tolle Kriegerkatze werden im Clan. Aber wie heisst der Clan denn? Ist es der BlitzClan?"

nach oben springen

#15

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 16:37
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit Baumjunges, Wasserjunges und Donnerjunges

"Der Clan heisst Blumenclan", miaute Sprenkeltropfen als Antwort. "Und ja, ganz richtig. Nero entscheidete sich dafür. Er antwortete an Sonnenjunges und Goldjunges gerichtet: Ja, ich würde sehr gerne mit euch mitkommen. Wenn der Clan wirklich so toll ist, wie ihr ihn mir beschreibt, dann werde ich mich dort bestimmt ganz wohlfühlen. Die beiden Schwestern freuten sich sehr, dass Nero mit ihnen mitkam. Sie kehrten zurück zu den Clans. Es war zwar nicht einfach, den Weg zurück zu finden, aber anhand von ein paar Stellen, die sie sich gut gemerkt hatten, fanden sie den Weg dann doch zurück. Zum Glück konnte Nero jagen. So mussten sie nicht hungern. Er fing für alle eine saftige Wühlmaus." Sprenkeltropfen schnurrte. "Was meint ihr, wie der Anführer des Blumenclans reagieren wird, wenn die beiden Jungen mit Nero zurück ins Lager kommen?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#16

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 16:51
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges und seine Familie

" Der Blumenclananführer wird bestimmt wütend sein, auf Goldjunges und Sonnenjunges! Der Anführer ist bestimmt ein Kater und heisst Blumenstern! Ähm also der Name ist nicht ganz so passend oder?", Donnerjunges hörte, wie seine Geschwister anfingen zu kichern." Es ist ein Kätzinnen Name oder?", fragte er peinlich berührt.

nach oben springen

#17

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 17:06
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit ihrer Familie

"Also ich finde nicht, dass der Name Blumenstern nur männlich oder nur weiblich sein muss. Er passt doch zu beiden Geschlechtern, wie viele Clan-Namen. Aber der Anführer heisst nicht Blumenstern, sondern Wiesenstern. Er ist ein schwarzer Kater mit grünen Augen", erklärte Sprenkeltropfen und fuhr dann fort: "Als Nero mit Sonnenjunges und Goldjunges ins Lager des Blumenclans kam, eilte sofort eine sandfarben-weisse Kätzin auf die beiden Jungen zu und miaute lautstark: Meine Jungen!!! Meine Jungen!!! Sie leben!!! Es war die Mutter von Goldjunges und Sonnenjunges. Sie hatte sich sehr grosse Sorgen gemacht, dass den Jungen was zugestossen sein könnte. Ihr Name war Sandschweif und sie war unglaublich froh darüber, dass ihre beiden Jungen gesund und munter ins Lager zurückkamen. Dann blieb sie irritiert vor Nero stehen und blickte das schwarze Junge an. Wer bist denn du?, fragte sie. Doch bevor Nero antworten konnte, kam Wiesenstern hinzu."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#18

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2023 17:16
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges und ihre Familie

Wasserjunges fragte:" Gibt es auch Kätzinnen, die Anführer sind, und Sprenkeltropfen wie würdest du reagieren wenn wir einen Ausflug machen würden?"

nach oben springen

#19

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 16:18
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit ihrer Familie

"Natürlich gibt es auch Kätzinnen, die Anführer sind." Bei der zweiten Frage musste Sprenkeltropfen länger überlegen. "Also wenn ihr ohne mein Wissen einfach fortgehen würdet, würde ich mir wohl genauso viele Sorgen machen wie Sandschweif. Ich freue mich jedoch darauf, wenn wir mal zusammen als Familie einen Ausflug gemeinsam machen können. Dafür müsst ihr aber wohl noch etwas älter sein."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#20

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2023 16:21
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

(@Dragonkit du kannst gerne einfach dazukommen, wenn du mal online bist. Momentan erzählt Sprenkeltropfen uns Jungen grad eine Geschichte.)

Baumjunges mit seinen Geschwistern und Sprenkeltropfen

Baumjunges sah Sprenkeltropfen entgeistert an. "Aber wir sind doch jetzt schon genug alt, um mit dir einen Ausflug zu machen." Dann fragte er: "Erzählst du uns die Geschichte weiter? Wie hat Wiesenstern dann auf die Ankunft von Nero reagiert?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs