An Aus



Beschreibung des Themas

#1101

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.04.2024 20:12
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Rabenfeuer und Wolfsgeheul


Mit großen Augen blickte das schwarze Kitten mit den weißen Markierungen zu dem schwarz-weißen Kater auf. Ein Nest aus Moos und weichen Federn? Sie versuchte sich das vorzustellen, aber so wirklich wollte das nicht klappen. Vorallem weil das warm sein sollte! Warm war es doch nur, wenn sie sich ganz dicht an Mama kuscheln konnte. Ansonsten war es meist ganz bitterlich kalt und sie mochte es überhaupt nicht.
Als sie dann gefragt wurde, ob sie erst etwas Essen wollte... Ihre Augen wurden wenn möglich noch ein wenig größer. "Hast du denn etwas zu Essen für mich?", fragte sie nach und zum ersten Mal zappelte sie leicht herum, als könnte sie es gar nicht erwarten etwas Essen zu können. Ihr Magen beschwerte sich noch einmal lautstark.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1102

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.04.2024 12:49
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

-> Ankunft im Lager von Grenze zum Streunergebiet
@Sonnenwendfeuer
(Supi ^^)

Ich folgte ihr mit einem leichten Zögern durch den Eingang des Lagers in das Lager ihres Clans hinein. Fast schon sofort begann ich mich umzusehen und mir fiel auf, wie viele verschiedene Katzengerüche in der Luft lagen. Auch sah ich schon eine ganze Menge an Katzen hier. Ein großer Baum war in der Mitte des Lagers, drumherum Büsche und Felsen die wahrscheinlich als Baue dienten. Nach einer Weile sah ich wieder zurück zu der schwarz-weißen Kätzin. Was sollte ich jetzt genau tun? Ich wartete erstmal die nächsten Worte der Clankätzin ab bevor ich irgendwas tat, ich wollte nichts falsches machen. Alles hier war so…ungewohnt. Aber ich war mir auch sicher, dass ich mich schon bald daran gewöhnen würde…Ja, ganz bestimmt.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1103

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.04.2024 14:52
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dragonpaw im Beitrag #1068
Dragonkit mit @Kosmosstern
"Du wirst immer ein tolles Vorbild sein", miaute der schwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen auf den Hinterbeinen und sah seinen Vater etwas verwundert an, "Du bist der beste Papa den man sich wünschen kann!" Da war er sich absolut sicher. Auch wenn er nie darauf geachtet hatte wie sich andere Väter um ihre Jungen kümmerten. Das spielte in seinen Augen aber auch keine Rolle. Wie sollte jemand ein besserer Vater sein, als sein Papa? Obwohl er Anführer war nahm er sich immer Zeit für sie und schaute nach ihnen. Niemand konnte sich einen besseren Vater wünschen!
Bereitwillig tappte er zum großen Familiennest hinüber. Vorsichtig schnupperte er an Allen und atmete auf, als Alle ruhig und friedlich schliefen. Grade als er sich hinlegen wollte wurde er auf ein Mal zur Seite gezogen. Überrascht sah er auf und musste dann lächeln, als Papa ihn begann zu putzen. Wobei er ahnte das es auch darum ging ihn zu untersuchen. Schließlich war er ein paar Mal auf der Schulter und am Ende ziemlich komisch gelandet. Wahrscheinlich wollte sein Papa einfach sicherstellen das er gesund war. So drehte und streckte er sich bereitwillig, auch wenn er es nicht unterlassen konnte seinem Vater spielerisch gegen die Schnauze zu drücken - auch wenn er nur hoffen konnte das er ihm nicht weh tat.
Und obwohl er sich eigentlich immer in den Wind legte und darauf achtete das seine Geschwister es warm hatten fielen ihm nach einer Weile unter dem Putzen langsam immer mehr die Augen zu. Ein glückliches, lautes Schnurren rollte aus seiner Kehle, während er versuchte die Augen offen zu halten. Auch wenn er am Ende damit keinen Erfolg hatte und dich an seinen Vater gedrückt einschlief.

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Die Worte meines Sohnes hinterließen ein warmes Gefühl in mir. Es machte mich unbeschreiblich glücklich zu hören, wie er von mir dachte. Ich selbst hatte mich nie als besonders guten Vater gesehen, vor allem nicht bei Opalfeders und meinem ersten Wurf.. ich wünschte ich würde mich gerne an die Jungenzeit meiner erstgeborenen Söhne erinnern, doch die Blutsonne hatte es uns nicht leicht gemacht.. ich erinnerte mich noch gut daran wie Löwenjunges zu Vipernbluts Schüler geworden ist, wie Bärenjunges verschwand, mich mit dem Wissen zurückließ was er von mir hielt. Foxpaw verschwand auch irgendwann, ich wusste nicht wohin, ich war froh, dass Schakalpfote noch bei uns war und wir solch ein gutes Verhältnis miteinander hatten. Nach all den Ereignissen stimmte es mich sehr glücklich, dass Dragonkit der Meinung war ich sei ein guter Vater. Ich hoffte, dass seine Geschwister das Gleiche dachten. „Danke.“ schnurrte ich leise, offensichtlich berührt.
Ein weiches Lachen entfuhr mir, als sich Dragonkit gegen das Putzen spielerisch wehrte, doch schließlich fiel er immer weiter in einen tiefen Schlaf und ich sah mit einem liebevollen Lächeln auf meine Jungen hinab. Ich war so stolz auf sie..

Zitat von Häherfrost im Beitrag #1069
Häher mit @Kosmosstern
Die Sonne war noch nicht aufgegangen und doch lag ich wach in meinem Nest. Die ganze Nacht hatte ich wach gelegen und über Opalfeder gewacht, hatte immer wieder versucht das steigende Fieber zu senken. Noch immer war ich mir nicht sicher, was für eine Krankheit die Kätzin ereilt hatte. Es musste ein Virus sein, doch schienen die Kräuter, die ich ihr gab kaum Wirkung zu zeigen.
Ich seufzte leise. Ich wusste selbst nicht mehr, wie lange ich nicht geschlafen hatte, fühlte mich zusehends ausgelaugt. Und dennoch gab ich nicht auf. Ich würde alles geben um Kosmossterns Gefährtin zu retten.
Beim Räuspern hob ich den Kopf und richtete die blauen Augen auf den Eingang. „Komm rein Kosmosstern. Ich kann sowieso nicht schlafen.“ Meine Stimme klang müde und rau. Dennoch richtete ich mich auf und tappte dem schwarzen Kater entgegen.


Kosmosstern mit @Häherfrost

Auf das Einverständnis des Heilers wartend wartete ich ab, bis seine müde raue Stimme erklang und ich vorsichtig und leise den Heilerbau betrat, wo mir der Graue bereits entgegentrat. Hier war es noch mal dunkler als draußen und ich konzentrierte mich einen ordentlichen Blick auf unseren Heiler zu werfen. „Häherfrost.. ist alles in Ordnung mit dir?“ fragte ich den Kater ruhig, wobei jedoch leichte Besorgnis in meiner Stimme mitschwang. Sicher, er war der Heiler des BlitzClans, ich pflegte ein gutes Verhältnis zu ihm, doch ich hatte das Gefühl in besser zu kennen, seitdem Opalfeder in den Heilerbau umgezogen war. Er war ein Freund und ich erlaubte mir mittlerweile auch mehr Gefühle in seiner Gegenwart zu zeigen.

nach oben springen

#1104

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2024 09:23
von Polterjunges | 30 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Starkit
(Sorry für die späte Antwort - hatte mega viel zu tun (,: )

Polterjunges hatte eigentlich gerade total friedlich noch in seinem Nest geschlafen, als er plötzlich merkte wie jemand ihn berührte. Schlaftrunken hob er seinen Kopf, gähnte einmal und sah sich um. Er erhaschte nur noch einen Blick auf die Silhouette einer Katze, die den Bau gerade verließ. Langsam erhob sich Polterjunges dann folgte Starkit aus dem Bau. "Ist alles in ordnung?", fragte er gähnend, nachdem er hinter Starkit aus dem Bau getreten war.

nach oben springen

#1105

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.05.2024 18:00
von Millenniumjunges | 30 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Boden war leicht feucht, die Sonne schien und ein leichter Wind zog durch das Lager. Übernacht hatte es leicht geregnet und Millennium mochte den frischen Geruch, als er aus dem Bau trat, als die Sonne zwischen Aufgang und Höhepunkt stand. Zufrieden lächelte er und tippelte etwas auf der Stelle herum, er hatte noch kein Hunger und hatte einen guten Schlaf - und sehr viel Energie. Etwas im Augenwinkel, was kleines, Gelbes mit Dunklen streifen weckte seine Aufmerksamkeit. Dieses ding war klein und klebte an einer Moosigen stelle des Baumstammes der neben dem Schülerbau lag.
Der junge Grau Braune Kater kroch als würde er sich an eine Maus heran schleichen an dieses eigen artige kleine Ding heran und blieb dicht davor erst stehen. "Was bist du den?" Fragte er das kleine Ding. Aus dem Gelben mit den dunklen Streifen kam etwa graues heraus das weniger Fest und fast schon Schleimig aus sah.
@Serpentpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#1106

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.05.2024 18:31
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges
(Also bei etwas gelben mit dunklen Streifen fiel mir erstmal eine Hummel oder Biene oder so ein xD das schleimige Etwas hat mich dann doch verwirrt xD)

Ich saß neben dem Eingang des Schülerbaus. Dort war ich oft wenn ich mal nicht trainieren gehen musste. Ich kannte so gut wie niemanden hier im Clan, denn ich hab mich nie wirklich getraut jemanden einfach so anzusprechen. Aus dem Augenwinkel sah ich einen graubraunen Kater. Er war noch nicht besonders groß, also wahrscheinlich eins dieser Junge die in der Kinderstube mit den Königinnen lebte. Soweit ich mich noch daran erinnern konnte. Ich seufzte. Der Kleine schien irgendetwas an dem Baumstamm neben dem Bau entdeckt zu haben und fragte sogar etwas. Eine Katze konnte es nicht sein, die hätte ich sonst direkt bemerkt. Gab es sonst noch andere Lebewesen die mit Katzen kommunizieren konnten? Oder vielleicht war das Junge auch einfach noch zu dumm um solche Sachen voneinander zu unterscheiden. Seufzend setzte ich mich auf and tappte auf leisen Pfoten zu dem mir noch fremden Kater. „Was hast du da?“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1107

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.05.2024 18:52
von Millenniumjunges | 30 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So ein Komisches ding hatte Millennium noch nie gesehen, es hatte eine Art Haus in das sich das graue Schleimige etwas kurz verkroch wenn er mit der Pfote drauf tippte. Jedes mal kam es aber nach ein paar Herzschlägen wieder raus. Und wenn es über das Moos kroch hinterließ es eine fast Durchsichtige Spur, die aber im Sonnenlicht leicht schimmert.
Die andere Katze bemerkte er erst als diese in direkt an Sprach, der dunkle Kater wandt seinen Blick ab und schaute nun einen Älteren, weißen, Kater an, "Coole Narbe" Hauchte er Fasziniert. Ging dann aber direkt auf die Frage ein, "Schau mal, ich hab was... Schleimiges gefunden. Weißt Du was das ist?" Aus hellen, funkelnen Augen starrte der junge Kater den anderen Neugierig an.
@Serpentpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#1108

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.05.2024 18:56
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Ich hob verwirrt eine Augenbraue. Cool? Was war an meinen Narben denn so cool? Ich schnippte mit dem Schweif und seufzte, bevor ich mir das Tierchen auf dem Baumstamm genauer ansah. Ich sah wieder zu dem Braunen. „Das…Schleimige, das du Gemeinden hast, nennt man eine Schnecke. Und dieses Ding in das sich der schleimige Teil zurückgezogen hat nennt man ein Schneckenhaus. Je nach Schnecke ist es unterschiedlich.“, erklärte ich dem jungen Kater mit einem Seufzen. Naja, wahrscheinlich sieht er so etwas zum ersten Mal. Aber so faszinierend war es auch nun wieder nicht. Letzten Endes war es nur ein schleimiges Tier, mehr nicht.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1109

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.05.2024 21:28
von Millenniumjunges | 30 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit den Augen beobachtete Millennium das kleine Wesen, seine Gesichtszüge deuteten eine Mischung aus Faszination und Begeisterung, während er dem älteren Kater mit gespitzten Ohren lauschte. "Eine Schnecke also... in einem Schneckenhaus." Er legte den Kopf schief und betrachtete das kleine wesen von allen Seiten. Bei den Worten "Je nach Schnecke ist es unterschiedlich" Schaute er wieder den Weißen Kater an, "Heißt das es gibt noch mehr Schnecken? Welche die ganz anders aussehen?"
@Serpentpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#1110

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.05.2024 22:35
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Ich beobachtete den Kleinen dabei, wie er sich die Schnecke genau ansah. Innerlich verdrehte ich die Augen, aber von außen behielt ich meinen stoischen Gesichtsausdruck. Dann schaute der braune Kater mich auch schon wieder an und fragte etwas. Ich nickte leicht. „Natürlich gibt es mehr Schmecken. Manche zum Beispiel haben schwarze, braune oder auch weiße Schneckenhäuser. Nur mal als Beispiel. Es gibt auch Schnecken, die kein Schneckenhaus haben. Die nennt man Nacktschnecken. Für mich persönlich sehen die mehr wie dunkle, schleimige Würmer aus, aber es ist ja am Ende nur meine Meinung.“, erklärte ich dem Jungen knapp und nickte noch einmal.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote