An Aus



Beschreibung des Themas

#1081

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.04.2024 18:19
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Rabenfeuer & Wolfsgeheul


Mit großen Augen blinzelte das zieliche schwarze Kätzchen zu dem riesigen schwarz-weißen Kater auf. "Wirklich?", fragte sie leise und hoffnungsvoll nach, kam wieder ein wenig hervor und schien nicht mehr ganz so verängstigt zu sein, "Du suchst wirklich nach Mama?" Ein kleines, zartes Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene. Sicher versprach er nicht ihre Mama zu finden, aber das er sie suchen würde beruhigte sie schon ein wenig. Wenn er ihre Mama finden würde, dann konnte sie wieder zu ihrer Mama gehen! Wobei sie wohl nicht wieder unter dem Busch leben würden, sondern sich einen anderen Ort suchen mussten. Es schien so als würde der Busch irgendwie zu den Katzen gehören die hier lebten. Wobei sie nicht verstand wie das ging und was das bedeutete.
Dann sah sie misstrauisch zu der fremden Kätzin, welche mit einem warmen Lächeln nickte und miaute: "Ich würde mich gerne um dich kümmern, wenn du mich lässt, Dunkel. Und wenn du nur im gleichen Nest schlafen willst für die Wärme, aber ansonsten keinen Kontakt mit mir willst ist das auch in Ordnung." Das... verwirrte sie dann doch noch etwas mehr. Unsicher sah sie zu Rabenfeuer auf, doch der schien überzeugt das diese Kätzin nett war und versprach sogar für sie da zu sein und auf sie aufzupassen. Aber konnte er dann nicht einfach hier mit ihr schlafen? So ganz begriff sie das wirklich nicht. Trotzdem nickte sie langsam und etwas unsicher, auch wenn sie dann verlegen drein sah, als ihr Magen laut knurrte und sich schmerzhaft zusammenzog. "Mama wollte versuchen etwas zu Essen für uns zu finden... Aber dann kam sie nicht wieder...", erklärte sie leise und bedrückt.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1082

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.04.2024 18:29
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dunkeljunges & Wolfsgeheul
"Wirklich!", versprach ich noch einmal und ließ die kleine nicht aus den Augen. "Und wenn ich sie finde, dann bringe ich sie zu dir." Wenn Kosmosstern nichts dagegen hätte, konnten sie vielleicht auch beide hier bleiben. Hier würden sie sicher sein.
Unsicher wanderte mein Blick zwischen Dunkel und Wolfsgeheul hin und her. "Wenn du möchtest, schlafe ich auch gern mit dir hier.", schlug ich vor, warf aber der Königin einen fragenden Blick zu. Ich wollte die Kätzinnen mit meiner Anwesenheit auf keinen Fall stören. Was die anderen Krieger dazu sagen würden, war mir herzlich egal.
Ein wenig traurig sah ich wieder zu Dunkel hinab. "Du musst schreckliche Angst allein gehabt haben.", meinte ich leise. "Und sicher hast du riesigen Hunger."


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#1083

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.04.2024 18:41
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Rabenfeuer & Wolfsgeheul


"Danke!" Das schwarze Kätzchen blickte mit leuchtenden Augen zu dem schwarz-weißen Kater auf und aus dem zaghaftem Lächeln wurde ein strahlendes Grinsen. Jetzt musste er nur noch Mama finden und das sollte wohl möglich sein... Oder? Nein, sie musste sich da einfach ganz sicher sein. Wo sollte Mama denn auch hingegangen sein? Ganz bestimmt würde Mama nicht wortlos verschwinden und sie alleine zurück lassen. Nein, das passte nicht zu ihrer Mama. Also würde er sie bestimmt finden und dann konnten sie wieder zusammengekuschelt schlafen.
Bei seinem nächstem Vorschlag machte Dunkel tatsächlich einen kleinen Satz und drückte sich leicht an sein Bein. "Wirklich? Ich... Ich glaube, das würde ich mögen..." Am Ende warf sie Wolfsgeheul einen unsicheren Blick zu, doch diese lachte nur leise. "Sag nur Sonnenwendfeuer Bescheid wo sie dich finden kann und dann helfe ich euch Beiden ein Nest für euch zu bauen." Das klang irgendwie sonderbar. "Was ist ein Nest?" Mama und sie hatten sich einfach immer dicht zusammen gekuschelt wo auch immer es trocken gewesen war. Den traurigen Blick der Kätzin bemerkte sie nicht so wirklich, sah sich stattdessen nun eher interessiert in der Höhle um.
Nun bis sie erzählte was passiert war. Da sah sie dann doch auf ihre weißen Vorderpfoten hinab. "Mama musste schon öfter weg, um Essen zu finden, aber sie war nie so lange weg... Deswegen wollte ich sie suchen gehen", erklärte sie leise und sah dann zu Rabenfeuer hinauf und nickte sacht, "J-Ja, schon... Du... hast du etwas zu Essen? Aber nur wenn du nicht auch so lange weg musst deswegen!" Und ihre Augen wurden groß und furchtsam.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1084

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.04.2024 18:47
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Millenniumjunges sorry fürs lange Warten!

Ich lächelte sanft "I-Ich heiße Nebelkrähenpfote" antwortete ich auf seine Frage. "Und d-du?" Ich sah den jungen Kater an. Ich liebte Jungen einfach. Eines Tages würde ich hoffentlich selbst welche haben. Ich war in einen Alter, wo viele Clan Katzen schon Krieger waren und einige auch schon ihre Jungen haben, trotzdem fühlte ich mich nicht bereit. So sehr ich auch Junge liebte, ich hing einfach viel zu weit hinterher und auch wenn das egoistisch klang, eigene Jungen würden meiner Ausbildung zum Krieger, nicht gerade fördern.

(Ich hoffe das hat Millenium noch nicht gesagt ^^")




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1085

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.04.2024 14:28
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erste, vorsichtige Entdeckungsreise - Lager - Dunkel mit @Nebelkrähenpfote


Rabenfeuer hatte sie vor einigen Tagen ins Lager gebracht. Wenn der schwarz-weiße Kater nicht bei ihr sein konnte hatte sie sich in der Nähe von Wolfsgeheul aufgehalten. Sie sah wie einfach alle die Kinderstube - so hieß das laut der Kätzin - ganz einfach verließen. Der Gedanke selbst hinaus zu gehen war etwas beängstigend. Vorallem weil Rabenfeuer ihre Mama noch immer nicht hatte finden können. Das Lager wirkte auf sie reichlich befremdlich und sie wusste wirklich nicht wie sie sich da einbringen konnte. War es denn in Ordnung die Kinderstube zu verlassen, wenn sie gar nicht hierhin gehörte? Oder gehörte sie nun hierhin? Sie war verwirrt und unsicher.
Doch das schwarze Kätzchen war eben auch neugierig und wollte ihre neue Umgebung soweit es sicher war kennenlernen. Ihre Mama hatte ihr die Umgebung wenn gezeigt, solange es denn sicher war. Aber das hatte sie eben gesagt bekommen. Ohne Sicherheit hatte sie den Unterschlupf nicht verlassen dürfen. Und das hatte sie eben irgendwie auch geprägt. Dadurch fiel es ihr halt auch sehr schwer einfach aus dem Bau zu schlüpfen. Aber Wolfsgeheul sprach ihr aufmunternd und aufbauend zu und so schlich sie langsam und vorsichtig aus der Kinderstube, wo sie mit großen Augen inne hielt.
Mit zuckenden Ohren sah sie sich neugierig um, wenn auch vorsichtig. Einen Moment hielt sie erneut im abfallenden Eingang inne, musterte kurz die Wurzeln über ihrem Kopf und trat dann gänzlich aus dem Eingang. Nur um direkt vor die Pfoten einer anderen Katze zu laufen. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie zu der fremden Kätzin auf, die Ohren abgeklappt und wisperte: "E-Es tut mir leid."


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1086

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.04.2024 12:39
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte die kleine schwarze Kätzin freundlich an. "A-Alles gut" gab ich von mir. Ich machte mich klein um auf Augenhöhe mit den Jungen zu sein. "Bist d-du neu hier? W-Wer kümmert sich um dich?" In meinen Worten steckte ehrliche Neugierde. Ich hatte das Junge hier noch nie gesehen und es war zu alt, um gerade erst geboren zu sein. Manche Katzen mochten keine Jungen, ich aber liebte sie! Ich wäre so gerne selber Mutter aber ich musste erstmal die Ausbildung zum Krieger schaffen und das schien noch ein weiter Weg zu sein.... Vielleicht würde ich es niemals schaffen... Mut meinen kaputten Bein, war ich schon stark eingeschränkt. Wie furchtbar war die Vorstellung niemals Kriegerin zu werden, für immer zu versagen! Ich erwischte mich wie ich gedanklich abschweifte und wackelte dann mit den großen Ohren um meine Aufmerksamkeit wieder vollkommen den Jungen zu richten.
@Dunkeljunges




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1087

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.04.2024 18:59
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dunkel mit @Nebelkrähenpfote
Erleichtert atmete das schwarze Kätzchen leise auf, während sie aus großen Augen zu der fremden Kätzin hinauf sah. Diese machte sich dann tatsächlich klein. Es half ihr ungemein dabei sich etwas sicherer zu fühlen. Trotzdem sprach sie nur leise und scheu: "J-Ja, noch neu... R-Rabenfeuer kümmert sich um mich und wenn er nicht bei mir sein kann passt Wolfsgeheul auf mich auf." Sie ließ sich auf ihren Hintern plumpsen.
"Wer bist du denn? Ich bin Dunkel!" Ja, ihre Neugier gewann dann eben doch.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1088

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2024 16:24
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneepfote
Mit einem sachten Schnurren sah ich zu meinem weißen Freund hinunter. "Die erste Frage ist recht einfach zu beantworten. Mit Katzen, die nicht an den SternenClan glauben, können unsere Ahnen nicht bzw kaum kommunizieren. Sie finden nur schwer einen Zugang, weil es schon durch die Katze blockiert wird.", erklärte ich. Man sah Schneepfote an, dass er müde war. Und doch wollte er immer mehr und mehr wissen.
"Meist erscheinen uns unsere Ahnen in Träumen.", fuhr ich fort. "Seltener manifestieren sie sich als Geister in unserer Welt. Heilern und Anführer wird ein besonderes Band zum SternenClan nachgesagt. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch hier und da Krieger oder Schüler aufsuchen können, wenn es eine wichtige Botschaft ist. Schakalpfote hat zum Beispiel ein Zeichen bekommen, dass ihn dazu geführt hat, nach den Sippenkatzen zu suchen." Langsam schob ich die Vorderpfoten unter den Bauch und legte mich ebenfalls hin. So musste sich der jüngere nicht mehr ganz so verrenken, um mich anzusehen.





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#1089

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2024 16:35
von Nordjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
Unauffällig bewegte ich mich durch mein neues zu Hause und sah mir interessiert alles an. Also hier ließ es sich wirklich leben. Als ich am Ausgang vorbeilief, musste ich an mein altes zu Hause denken und es schlich sich ein selbstgefälliges und zufriedenes Lächeln auf mein Gesicht, während ich mir ihre Gesichter vorstelle, als sie gemerkt hatten, dass ich nicht mehr wiederkommen würde und sie es endgültig versaut hatten. Sicher hatten sie mich irgendwie geliebt, aber die hatten nunmal echte Probleme gehabt. Ich atmete leicht seufzend aus "Euer Verlust" ...So gedankenversunken bemerkte ich die Kriegerin nicht in die ich gerade reinlief. Ich stolperte ein wenig zurück und musterte sie sofort mit großen Augen. "Oh das tut mir leid.. alles gut?", fragte ich und musterte sie. "Ich bin Nordjunges und du? Lass es mich wieder gutmachen" Ich lächelte sie freundlich an.

@Karakurtpaw
Ich spielte vor der Kinderstube mit einer Gruppe Jungen Moosball, auf meinem Gesicht ein freudiges Lächeln. Als der Ball einmal sehr hoch flog und weit weg von uns landete, lachte ich. "Ich hol ihn", rief ich und deutete auf das Stück Moos


Zitat
I have 3 sides:
1. The quiet and sweet side
2. The crazy and fun side
3. The side you never want to see

zuletzt bearbeitet 26.04.2024 16:36 | nach oben springen

#1090

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2024 16:41
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Nordjunges
Ich war gerade aus dem Anführerbau von einem Gespräch mit Kosmosstern zurückgekehrt, als ein kleines graues Kätzchen plötzlich in mich reinlief. "Ups, alles in Ordnung?", fragte ich sofort und legte besorgt meinen Kopf schief. Doch schien sie sich sofort zu entschuldigen und ich nickte nur freundlich. "Freut mich dich kennenzulernen, Nordjunges. Ich bin Sonnenwendfeuer. Du bist neu hier, nicht?", stellte ich mich dann auch mit ruhiger Stimme vor und setzte mich vor sie, um etwas kleiner zu wirken.





Profilbild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1351 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Nebelkrähenpfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote