An Aus



Beschreibung des Themas

#1041

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 14:06
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich hatte entspannt in der nähe vom umgestürzten Baum gelegen, als ein kleiner, brauner Kater auf mich zukam. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute ihn an, als er mich nach frischem Moos fragte. Frisches Moos? Nachdenklich musterte ich ihn und stand schließlich auf. "Ich glaube wir haben kein frisches Moos mehr direkt im Lager.", antwortete ich nachdenklich und leckte über meine Pfote. "Wofür brauchst du denn welches?", fragte ich dann und erst dann fiel mir auf, dass in seinem Fell das ein oder andere Moosstück klebte. War er dabei, selber ein Nest zu bauen? Doch er könnte mir die Frage sicherlich beantworten, ohne dass ich raten müsste.

@Starkit



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#1042

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 14:39
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Star mit @Galaxykit

"Ich heiße Starkit", antwortete er seiner Baugefährtin. Sein Gesichtsausdruck wurde dabei allerdings etwas nachdenklich. Wie er wohl vor seinen Unfall hieß? "Und du?" Fragte er nach. Kurz schätzte er nochmal die Entfernung zum Stamm ab, ehe er darauf zu rannte und kurz vorher absprang. Ziemlich weit oben gelang es Starkit seine Krallen in den Stamm zu schlagen und sich hoch zu ziehen. Noch etwas wackelig kam Starkit auf dem Baumstamm zum stehen. Ich habs geschafft! Dachte er erfreut und spähte kurz zu Galaxykit runter. So hoch ist es ja gar nicht.


Star mit @Sonnenwendfeuer

Die Kätzin bestätigte Starkits Vermutung. Es gab hier also tatsächlich kein frisches Moos. Wie konnte ich nicht daran denken bevor ich das Nest rauszerre? Dachte sich der Kleine etwas säuerlich. Als die Kätzin ihn schließlich fragte, wofür er das Nest brauchte, sah er schließlich wieder auf. "Ich wollte mir ein neues Nest bauen", gestand er und sah auf seine Pfoten. "Das Moos in meinem ist schon ziemlich kratzig..."


Star mit @Sharpkit

Starkit hatte ein wenig in seinem Nest gelegen, doch er beschloss schließlich, die Kinderstube zu verlassen. Irgendetwas musste es doch geben, was er tun konnte! Ein Junges zu sein ist manchmal echt langweilig... Da der Kater in seinen eigenen Gedanken versunken war, merkte er nicht das ihm ein anderes Junges im Weg stand. Erst als Starkit gegen ihm prallte, wurde er aus seinen Gedanken gerissen.


Star mit @Polterjunges

Star lag in seinem Nest und blickte etwas gelangweilt umher. Es war mitten in der Nacht, eigentlich Schlafenszeit. Es war aber ohnehin niemand da der auf ihm aufpasste und so schlüpfte Starkit schließlich aus seinen Nest. Auf leisen Pfoten schlich er an seinen schlafenden Baugefährten vorbei und merkte dabei nicht, wie er im vorbeigehen eines der Jungen streifte. Draußen angekommen setzte sich das braune Junge hin und begann gedankenverloren den hell erleuchteten Nachthimmel zu beobachten. Hier draußen konnte man gut den eigenen Gedanken nachgehen.




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


nach oben springen

#1043

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 15:24
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Überrascht schaute ich auf ihn herab. Sein Nest war kratzig? Hatte keine andere Königin sich mit um das Junge gekümmert? Ich schnaubte verärgert. "Na komm, wir holen dir zusammen neues Moos.", schlug ich freundlich vor und deutete mit meiner Schwanzspitze in die Nähe vom Lagerausang. Aus dem Lager würde ich auf keinen Fall mit ihm gehen, aber gleich am Lagerausgang war ein Baum der voll bemoost war und da es schon länger nicht geregnet hatte, war ich mir sicher dass es nesttauglich war. Wenn ich so darüber nachdachte hatte ich mein Nest auch schon länger nicht erneuert, aber bei meinem Zeitplan blieb auch oft keine Zeit dafür. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich dann neugierig. Oft war es für mich schwierig, mir Namen überhaupt zu merken, also hoffte ich er nahm es mir nicht böse.
@Starkit



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#1044

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 15:37
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Star mit @Sonnenwendfeuer

Bei dem ärgerlichen schnauben sah Starkit die Kätzin an, ob es wegen ihm war? Doch kurz darauf sprach die zweite Anführerin mit ihm in einen freundlichen Ton und das Junge beschloss das es wegen etwas anderen sein musste. Fast glaube Starkit, das ihm die schwarz weiße Kätzin mit aus dem Lager nehmen würde. Wie erwartet kam das für die Kätzin allerdings nicht in Frage und so nährten sie sich den Lagerausgang nur. Dennoch konnte Starkit von hier hinaus in den dichten Wald des Blitzclans schauen. Diese Gelegenheit ließ er sich nicht nehmen. Bei der Frage richtete das Junge den Blick aber wieder auf Sonnenwendfeuer. "Ich bin Starkit", antwortete er ihr. Sie schien sich nicht an ihm zu erinnern, doch vielleicht sagte ihr der Name ja etwas. "Und du bist Sonnenfeuer, oder?"




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


nach oben springen

#1045

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 15:45
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Als er mich direkt anschaute, nachdem ich so verärgert geredet hatte versuchte ich direkt mich zu erklären "Ich bin nicht wegen dir sauer, sondern weil eine Königin in der Kinderstube eigentlich dabei helfen sollte, auch dein Nest zu wechseln."
So war es auch und normalerweise klappte das auch immer. Als wir am Baum angekommen waren, fing ich an etwas Moos vom Stamm zu kratzen damit Starkit es am Boden aufsammeln könnte. Doch dass er wie gebannt in den Wald starrte entging mir nicht. "Na, bald wirst du bestimmt Schüler dann kannst du dir den Wald ganz genau anschauen.", meinte ich schmunzelnd und nickte freundlich, als er mir seinen Namen verriet. "Fast, ich heiße Sonnenwendfeuer.", verbesserte ich ihn schmunzelnd. Doch übel nehmen würde ich es nie wenn ein Junges meinen Namen nicht konnte - immerhin war er auch lang und ziemlich kompliziert.

@Starkit



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#1046

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 16:04
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Star mit @Sonnenwendfeuer

Sonnenwendfeuer also. Das Junge nahm sich vor, sich den Namen von nun an zu merken. Das Junge zuckte etwas überrascht mit dem Ohr, als die schwarz weiße Kätzin meinte, das normalerweise die Königinnen sich um die Nester der Jungen kümmerten. "Naja, vielleicht haben die Königinnen mein Nest übersehen.", maunzte er daher schnell beschwichtigend. Er wollte nicht das eine der Kätzinnen Schwierigkeiten wegen ihm bekam. "Es gibt immerhin ziemlich viele Junge in der Kinderstube", fügte er hinzu. Unter diesem Jungen waren auch solche, die keine eigenen Eltern hatten. Starkit war froh das er damit nicht alleine war, auch wenn seine Umstände etwas anders waren als die der anderen. "Es ist schön dich kennenzulernen, Sonnenwendfeuer", miaute er dann noch leicht lächelnd. Er wollte immerhin nicht unhöflich sein. Als die Kätzin das Moos abkratzte, beeilte sich der braune Kater es aufzusammeln. "Ich hoffe ich werde bald Schüler", gab er vor der zweiten Anführerin zu. "Ich freue mich darauf alles zu lernen."




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


nach oben springen

#1047

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 16:14
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
"Das wird es wahrscheinlich sein, aber gut ist das trotzdem nicht.", antwortete ich ihm und seufzte leise. Für ihn schien das nach nichts auszusehen aber ich würde Mal nachfragen ob es wirklich daran gelegen hatte. "Viele Junge, ja da hast du Recht. In den letzten Monden wurden einige Junge im Territorium aufgesammelt.", stimmte ich ihm zu und setzte mich schließlich normal hin nachdem ich genügend Moos entfernt hatte. "Ich sehe dass du schon bald bereit bist. Freust du dich schon?", fragte ich @Starkit dann und schmunzelte leicht. Ich wusste noch, wie sehr ich mich damals gefreut hatte Schülerin zu werden.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#1048

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 17:04
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Star mit @Sonnenwendfeuer

Starkit sammelte das heruntergefallene Moos sorgsam auf und begann alles auf einen Haufen zu legen. "Ja, ich denke schon", gab er Sonnenwendfeuer, nun breiter Lächelnd, als Antwort. "Ich ich bin schon gespannt wer mein Mentor wird und freue mich darauf das Territorium kennenzulernen." Insgeheim hoffte Starkit auch darauf, das möglicherweise ein paar seiner Erinnerungen wiederkehren würden. Schon seit einer Weile machte er sich Gedanken darüber, was wohl passieren würde, wenn er an seine Unfallstelle zurückkehren würde. Irgendwie hoffte das Junge, das sobald er an diesen Ort zurückkehrte, sich seine Fragen über die Vergangenheit klären würden. Doch vielleicht war das auch nur Wunschdenken. Starkit hatte kurz geschwiegen, da er, wie es oft vorkam, in seinen Gedanken versunken war. Nun sah er Sonnenwendfeuer aber wieder an. "Oh, und Jagd- und Kampftraining hört sich natürlich auch super an!"




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


nach oben springen

#1049

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 18:37
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Star mit @Häherfrost

Vorsichtig lugte Starkit in den Heilerbau hinein. Sofort nahm er den starken Geruch der Kräuter wahr und das braune Junge musste kurz die Nase rümpfen, um ein niesen zu unterdrücken. Es war bereits einige Zeit vergangen, seitdem er in diesem Bau, nach seinen Unfall, erwacht war. Nun wieder hier zu sein fühlte sich komisch an, doch Star hatte wichtige Fragen an den Heiler Häherfrost. Da der Kater niemanden im Bau erkennen konnte, beschloss er auf sich aufmerksam zu machen. "Hallo? Ist jemand da?" Erkundigte er sich, während er langsam in den Bau trat.




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night


nach oben springen

#1050

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.03.2024 19:04
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnenwendfeuer
Da mich das nicht sonderlich stören würde, zuckte ich nur mit einem Ohr, sagte aber nichts. Immerhin musste ich es mir nicht gleich mit irgendwem versauen. "Oh die zweite Anführerin also" Ich hob leicht das Kinn. "Muss ich jetzt eure Majestät sagen?", fragte ich, wartete aber nicht auf eine Antwort und sah mich ein wenig im Bau um, sowie sie es gerade erlaubt hatte

@Starkit
Ich befand mich direkt vor dem Ausgang der Kinderstube und ignorierte dabei die anderen Jungen bis eins in mich reinlief. Ich musterte es von oben bis unten jünger und noch ein wenig kleiner als ich. "Hey hast du keine Augen im Kopf?", fragte ich schroff. "Oder hat man dich einfach nicht erzogen?" Wie ich mich selbst oft benahm war mir dabei egal

@Sonnenwendfeuer
Da mich das nicht sonderlich stören würde, zuckte ich nur mit einem Ohr, sagte aber nichts. Immerhin musste ich es mir nicht gleich mit irgendwem versauen. "Oh die zweite Anführerin also" Ich hob leicht das Kinn. "Muss ich jetzt eure Majestät sagen?", fragte ich, wartete aber nicht auf eine Antwort und sah mich ein wenig im Bau um, sowie sie es gerade erlaubt hatte


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 346 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote