An Aus



Beschreibung des Themas

#1071

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2024 14:45
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Rabenfeuer und Wolfsgeheul


Der Weg war lang oder er fühlte sich zumindest für das junge Kätzchen unendlich lang an. Ihre Augen hatte sie irgendwann geschlossen und allein daran das sie atmete und ab und zu nieste wusste man wohl das sie noch lebte. Die Gerüche um sie herum veränderten sich und dann wurde es auf ein Mal wärmer, ehe sie bereits abgesetzt wurde. Zitternd sackte sie einfach an Ort und Stelle auf dem Boden zusammen. Träge blinzelnd versuchte sie zu verstehen wo sie waren. Es sah ein wenig so aus, als wären sie unter der Erde oder unter einem Baum. Sie sah Moos, das scheinbar irgendwie geformt war und andere Katzen. Große Katzen, junge Katzen wie sie und noch jüngere Katzen.
Eine von diesen Katzen schien sie als Erstes zu bemerken und kam auf sie zu. Sie war hell, aber schien Flecken auf dem Fell zu haben. "Rabenfeuer", grüßte die fremde Kätzin scheinbar den großen Kater mit einem warmen Unterton, "Ich schätze, du kommst wegen der Kleinen hier? Wo hast du sie gefunden?" Als die fremde Kätzin den Kopf zu ihr hinab senkte und scheinbar versuchte sie zu berühren kroch sie unsicher nach hinten, weiter unter den Kater. Auch wenn ihr kalt war und sie ihn nicht kannte, er hatte ihr nichts getan und würde sie hoffentlich beschützen.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1072

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2024 15:40
von Schneepfote | 188 Beiträge | 189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Ein leises Seufzen folgte der Aussage des blaugrauen Katers. "Andere haben diese Probleme nicht", miaute der schneeweiße Kater dumpf und man konnte ihm seinen Frust darüber trotz der tiefen Müdigkeit ansehen. Nicht das er daran was ändern konnte, aber es frustrierte ihn halt. Wenn er nicht halbseitig blind und taub wäre würde er sich bestimmt schneller und einfacher zurecht finden und schneller eine hilfreiche Pfote für den Clan sein.
Ein leises, erfreutes Schnurren entrang sich dem jungen Schüler. "Was... genau ist der SternenClan? Ich weiß, das es die Ahnen der Clans sind und das es bedeutet, das eine Katze gestorben ist, aber... Wie wird man ein Teil des SternenClan? Wie kommt man dorthin? Und... Wie wird entschieden, ob man ein Teil des SternenClan ist? Und was wenn man nicht zum SternenClan gehören darf? Verschwindet man dann einfach?" Müde öffnete er seine Augen nun wieder und drehte den Kopf so, das er Häherfrost direkt ansehen konnte und seine Worte auf keinen Fall verpassen würde.


Snow in the wild
nach oben springen

#1073

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.04.2024 14:15
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Starkit
"Das ist normalerweise nicht notwendig, da die meisten Katzen Augen im Kopf haben", schnaubte ich und schüttelte augenrollend den Kopf, ehe ich einen Schritt zu Seite trat.

@Sonnenwendfeuer
Ich verzog leicht das Gesicht, zuckte dann aber mit den Schultern und ließ meinen Blick weiter umherschweifen. Was hatte ich eigentlich erwartet? Der Bau war zwar sehr groß, hatte aber nicht wirklich etwas Besonderes. Meine Langeweile hatte wohl einfach gewonnen gehabt. "Ich habe genug gesehen.. Tut mir leid für die Störung", versuchte ich es wenigstens ein wenig respektvoller als vorher.

@Fenrispfote
Ich drehte sofort den Kopf um, als ich einen Fauchen hörte und musterte die Kätzin kurz. Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht, was etwas Provokantes in sich trug. "Ich dachte man lernt als Schüler auszuweichen?"


nach oben springen

#1074

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.04.2024 17:22
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Sharpkit
Ich musterte den steingrauen Kater noch eine Weile, bis er die Stille unterbrach. Schon fertig? Aber was sollte man auch erwarten was im Kriegerbau zu sehen war außer Krieger und.. Nester? Es kam nicht oft vor dass hier drinnen wirklich was spannendes zu sehen war. "Nicht so spannend wie du dachtest?", fragte ich ihn schelmisch grinsend und legte meinen Kopf schief. "Ich denke es gibt spannendere Orte, auch im Lager."



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#1075

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.04.2024 10:31
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Sharpkit
Ich verdrehte die Augen. "Natürlich lernt man das. Man rechnet aber auch nicht damit, im eigenen Lager mit Steinen abgeworfen zu werden.", meinte ich und setzte mich wieder. "Wer bist du eigentlich?" Aus zusammengekniffenen Augen musterte ich das Junge, während ich versuchte mein langsam länger werdendes Fell zu ordnen. Vom ursprünglichen Kittenflaum war inzwischen nichts mehr übrig.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice
nach oben springen

#1076

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.04.2024 11:16
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dunkeljunges
Schützend schlang ich den Schweif, um das kleine Wesen. "Ich hab sie allein an der Grenze zu den Mondfelsen gefunden.", erklärte ich Wolfsgeheul und blickte nachdenklich auf das kleine Junge mit den weißen Pfötchen hinab. "Ich hab sie aus einer Schneewehe gerettet. Weit und breit war keine andere Katze zu sehen und sie scheint furchtbaren Hunger zu haben." Ich mochte zwar keine Kätzin sein, aber ich verließ mich dennoch ein Stück weit auf meine Instinkte. "Ich hatte gehofft, dass du sie vielleicht aufnehmen könntest. Ich konnte sie nicht allein zurück lassen." Mein Blick war schon fast flehend. Vielleicht konnte ich ihr Liebe und Zuneigung geben, doch die Kleine brauchte Milch. Und die konnte ich ihr leider nicht geben.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#1077

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.04.2024 11:43
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dunkel mit @Rabenfeuer und Wolfsgeheul
Sie wusste nicht, ob sie dem riesigem Kater vertrauen konnte, aber zumindest hatte er ihr bis jetzt nichts getan. Wobei das kleine schwarze Kätzchen dann den Kopf hob und mit großen Augen zu dem Kater aufblickte. "Aber Mama muss doch irgendwo sein", wisperte sie scheu. Das verstand sie nicht ganz. War ihre Mama so weit weg gegangen, um für sie Beide zu jagen? Aber dann war Mama ja auch länger nicht zurück gekommen und hatte nicht auf ihre Stimme reagiert. Das war nicht normal und eigentlich sollte sie unter dem Busch sitzen und weiter auf ihre Mama warten und...
"Natürlich konntest du sie nicht alleine zurück lassen. Es ist gut das du sie hierher gebracht hast, Rabenfeuer", miaute die helle Kätzin und zog sie so aus ihren Gedanken, "Und natürlich kann die Kleine bei uns mit im Nest schlafen. Wie heißt du denn, Kleines? Ich bin Wolfsgeheul. Wenn du willst kannst du bei mir und Abendjunges mit im Nest schlafen. Dann hast du es warm." Misstrauisch rutschte das kleine Junge noch etwas zurück und versteckte sich förmlich unter dem Kater. Er hatte ihr nichts getan und auch wenn er sie zu dieser Kätzin gebracht hatte... Würde sie ihr auch nichts tun?
"D-Dunkel...", stotterte sie unsicher und verzog dann das Gesicht, als ihr Magen ganz doll schmerzte.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1078

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.04.2024 13:03
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneepfote
Man sah dem weißen Kater deutlich an, dass ihn die Situation frustrierte. "Sie es mal so...", hob ich an. "Du kannst am Ende umso stolzer sein, wenn du allen bewiesen hast, dass du es trotzdem geschafft hast ein toller Krieger zu werden." Aufmunternd stupste ich ihm gegen das Ohr.
Auf die Fragenflut, die dann allerdings folgte, war ich nicht gefasst gewesen. "Wie du schon weißt, besteht der SternenClan aus unseren Ahnen, die viele Monde vor uns gelebt haben. Grundsätzlich darf jede Clankatze dem SternenClan beitreten, wenn er stirbt. Es gibt wohl aber auch Katzen, die es bevorzugen ausßerhalb des Daseinsbereiches des SternenClans zu wandeln. In seltenen Fällen können auch Katzen außerhalb der Clans dem SternenClan folgen. So weit ich es verstehe, hängt alles ein Stück weit vom Glauben ab." Kurz warf ich einen Blick auf Schneepfote, um zu sehen, ob er mir folgen konnte, ehe ich fortfuhr. "Einer Katze kann der Zugang verweigert werden, wenn sie zu Lebzeiten schreckliche Taten begangen hat und diese auch nicht bereut. Diese Seelen landen dann oft im Wald der Finsternis." Ich hatte nur Geschichten gehört von diesem Ort. Und doch war es kein Ort, an dem ich jemals sein wollte. "Es heißt, wenn man stirbt, dass eine SternenClankatze uns hier in der irdischen Welt abholt. Ob das stimmt, werde ich wohl erst später herausfinden."





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

Voice
nach oben springen

#1079

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.04.2024 13:42
von Schneepfote | 188 Beiträge | 189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Ein leises, unbestimmtes Brummen entfuhr dem schneeweißen Kater bei den aufmunternden Worten seinen blau-grauen Freundes. Sicher konnte er am Ende stolz darauf sein. Aber was wenn er dadurch viel viel länger als die anderen Schüler brauchen würde? Was wenn er dem Clan für lange Zeit eine Last sein würde statt einer Hilfe? Er war seinem Traum gefolgt ein Mitglied des BlitzClans zu werden, doch nun machte er sich etwas Sorgen vielleicht nicht gut genug sein zu können. "Ich gebe mein Bestes", versprach er mit verlegener Stimme und zuckte mit dem tauben Ohr.
Wobei er dann leicht müde, aber deutlich interessiert zu Häherfrost hinauf blinzelte und seinen Antworten lauschte. Es war schön Antworten auf seine Fragen zu bekommen. "Das klingt alles sehr kompliziert... Woher weiß der SternenClan denn, ob man an ihn glaubt oder nicht?", fragte er langsam nach und hob den Kopf sogar etwas an, auch wenn er breit gähnte, "Und... Ich habe gehört das Heiler und Anführer sich mit dem SternenClan die Zunge geben manchmal. Wie ist das möglich? Sie sind doch nicht mehr unter uns. Wie können sie dann mit den Katzen hier reden? Und wieso reden sie nicht mit anderen Katzen?" Das verstand er tatsächlich noch weniger, als den Umstand das es den SternenClan gab. Warum redeten sie denn nicht mit Kriegern, Schülerin oder Jungen? War es notwendig Heiler oder Anführer zu sein, um mit dem SternenClan zu reden?


Snow in the wild
nach oben springen

#1080

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.04.2024 18:05
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dunkeljunges & Wolfsgeheul
Es war das erste Mal, dass die Kleine sprach, seit ich sie gefunden hatte. Eine zarte Stimme, die definitiv etwas in mir auslöste, dass ich noch gar nicht richtig verstand. "Ich suche nochmal nach deiner Mama. Versprochen!", sagte ich und blickte auf Dunkel hinunter. Und wenn ich jeden Winkel unseres Territoriums durchsuchen musste und auch außerhalb. Ich würde zumindest versuchen sie zu finden.
"Du musst keine Angst haben. Wolfsgeheul ist die liebste Katze, im ganzen Clan. Sie hat mich auch großgezogen. Ich bin mir sicher, sie wird sich gut um dich kümmern.", erklärte ich mit sanfter Stimme. "Und ich bin auch da, um dich zu beschützen. Versprochen!" Gleich noch ein zweites Versprechen, dass ich ihr gab. Aber ich würde versuchen, beide so gut es ging auch einzuhalten.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Steppenluchs, Zimtpfote