An Aus



Beschreibung des Themas

#31

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.04.2023 14:52
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Geschwister

Auch Baumjunges wollte sich als Sonnenjunges aktiv beim Kampf beteiligen. Er bekam mit, wie Donnerjunges als Schwarzjunges gegen die Blattclankrieger kämpfte, welche Wiesenstern angriffen. So sprang Baumjunges zu ihm und machte ein paar spielerische Kampftechniken, mit denen er die Angreifer wohl besiegen oder verjagen würde. Sobald Wiesenstern wieder frei war und sich nach weiteren Angreifern umsehen konnte, blickte Baumjunges zu Wasserjunges, welche als Goldjunges ebenfalls beim Kampf mitmachte. "Hey Goldjunges, hast du alles im Griff?", rief Baumjunges zu Wasserjunges rüber.

nach oben springen

#32

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.04.2023 15:05
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit Geschwister

"Ja, klar bin doch kein Mäusehirn¨!", miaute Wasserjunges. Sie griff gerade einen Blattclankrieger an, der doppelt so gross war wie sie selbst. Wasserjunges biss ihm in den Schwanz, und liess nicht mehr los, bis er jaulend davon rannte.

nach oben springen

#33

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.04.2023 15:17
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit Geschwister

Der Blumenclan kämpfte so gut, das sie bald alle Blattclankrieger verjagt hatten. Donnerjunges spielte das Wiesenstern ihn lobte, denn er als Schwarzjunges, hatte gut gekämpft. Wiesenstern sagte zu Schwarzjunges: Du hast ein gutes Talent für den Kampf! Seine Geschwister kamen zu ihm gesprungen und er fragte: "Sollen wir etwas anderes machen?"

nach oben springen

#34

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.04.2023 15:20
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Geschwister

Baumjunges schnurrte, als er Wasserjunges zuschaute. Dann sah er, dass Donnerjunges spielte, dass er als Schwarzjunges von Wiesenstern gelobt wurde. Natürlich wollte Baumjunges dieses Lob als Sonnenjunges ebenfalls erhalten und so bespielte er selbst, dass er dieses Lob bekam. Als er sich zusammen mit seinen Geschwistern fragte, ob sie was anderes spielen sollten, überlegte er für einen kurzen Augenblick und miaute dann: "Wir könnten Verstecken spielen. Was meint ihr dazu?"

nach oben springen

#35

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.04.2023 15:46
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit Geschwister

"Ja, last uns verstecken spielen. Ich suche! Ich laufe in der Kinderstube 5 runden, und in der zeit könnt ihr euch verstecken. Dann komme ich euch suchen!", miaute sie ihren Brüdern zu, die gerade begannen sich zu verstecken.

nach oben springen

#36

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.04.2023 14:24
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Rauchjunges @Stonekit @Kosmosstern
Sie waren umgezogen. Als eine der letzten Katzen hatte man ihn und seine Geschwister hinüber gebracht. Vielleicht weil es ihrer Mutter und Fever nicht so gut ging? Häherfrost sah oft nach ihnen und er versuchte dem Heiler mehrmals am Tag zu sagen, wie es bei ihnen aussah. Mittlerweile gab es dann auch mehr Infos als die geschätzte Temperatur - schließlich konnte er nur sagen ob sie ungefähr kühler, wärmer oder genauso warm wie er waren. Nein, jetzt sagte er auch Mal wie ihre Atmung klang oder ob sie sich viel bewegten oder andere Dinge, die ihm auffällig erschienen. Ob es dem Heiler wirklich half konnte er nicht sagen.
Mit nachdenklichem Blick kam Dragon aus der Kinderstube, schob sich an den paar Wurzeln vorbei und sah sich vom Eingang aus gesehen neugierig um. Die Ohren gespitzt konnte er nicht leugnen, das ihn eine gewisse Neugier packte das Lager zu entdecken.

(Hier biete ich euch je Einzelplays an. Gruppenplays ziehen sich bei uns schlicht und ergreifend zu lange hin und ich würde euch gerne helfen Beiträge zu sammeln, damit wir hoffentlich bald zusammen ernannt werden können :) Naja und der Papa wird verlinkt, da der bestimmt nach seinen Kindern sehen will wo sie nun im neuen Lager sind)


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#37

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.04.2023 14:49
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Dawnkit
So richtig tief hatte Schnee in dieser Nacht nicht geschlafen. Es war die erste Nacht im neuen Lager des BlitzClans. Er war nun genau einen Mond ein Teil des Clans und trotzdem fühlte er sich manchmal noch fremd. Er hatte zwar einige Katzen kennengelernt, aber irgendwie... Vielleicht vermisste er auch nur seine Familie. Und jetzt roch die Kinderstube anders und sein Nest war nicht so bequem wie zuvor und... Allgemein war er vielleicht ein klein wenig unleidlich, nachdem er aufgewacht war und sich umsah. Er wünschte sich mit jemandem zu spielen, aber wen sollte er denn da ansprechen? Die Meisten hatten Familie...
Bei dem Gedanken grummelte der schneeweiße Kater in sich hinein und begann damit schnell seinen Pelz zu säubern und zu ordnen. Schließlich wollte er nicht unbedingt mit Moos im Fell durch die Gegend laufen. Auch wenn es besonders bei manchen Stellen wirklich mühsam war, schließlich musste er den Kopf viel mehr verdrehen, um sich so gut wie komplett sehen zu können.



Schnee mit @Häherfrost
Neues Lager. Neue Kinderstube. Neuer Heilerbau. Neugierig sprang der schneeweiße Kater zu dem Bau hinüber und lugte sofort hinein. "Guten Morgen!", rief er so fröhlich er es mit seinem gedrücktem Gemüt schaffte und tappte in den Bau hinein. Möglicherweise konnte er ja ein wenig helfen. Ihm war langweilig und er wollte einfach irgendetwas tun!


Snow in the wild
nach oben springen

#38

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.04.2023 14:15
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

In einem neuen Lager zu sein war befremden und machte mir ein wenig Angst. Das war zwar jetzt unser Lager aber ich fand es sehr befremden unbekannt. Ich lief zu Kinderstube vielleicht ginge einem der anderen jungen auch so.

@Mondjunges ( Sorry das ich dich erst so spät verlinke )


zuletzt bearbeitet 13.04.2023 14:16 | nach oben springen

#39

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.04.2023 20:21
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gezeitenjunges (ist doch egal bei mir kommt das oft erst eine Nachricht später ( ;)
Ich lag gerade in meinem Nest als Gezeitenjunges hereinkam. Ich hatte den Kater bereits aus der Ferne gesehen aber noch nie mit ihm gesprochen. Er sah beunruhigt aus, vielleicht fühlte er sich im neuen Lager ebenfalls noch etwas fehl am Platz. Ich lief auf ihn zu und sprach ihn an: ,,Hallo, findest du das neue Lager auch noch etwas merkwürdig?"


Line up your life the moon even if you miss you will land among stars
nach oben springen

#40

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.04.2023 14:33
von Taupfote | 79 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tau mit @Orcazahn

Ich tappe vorsichtig aus der Kinderstube,nichts Spannendes.Mein warmer Blick huschte übers Lager und erblickte viele andere Katze,blieb aber bei einem ziemlich großem Kater stehen.Ich dacht nach: "Ist das nicht,Orcaherz,Orcaschweif,Orca...zahn!"Sofort kam mir die Erinnerrung zurück und ich freute mich darüber,wusste aber nicht warum..

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1011 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote