An Aus



Beschreibung des Themas

#71

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.04.2023 12:56
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Erfreut blickte ich in das Gesicht der Kätzin. "Gerne", antwortete ich, "Kennst du die anderen Schüler?" Ich war mir da gar nicht sicher, immerhin hatte sie ja auch noch keinen Mentor.


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#72

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.04.2023 13:51
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf "Nein l-leider nicht" Das ich die Schüler nicht kannte machte mir das ankommen im Clan nur um so schwerer . Ich hatte das Gefühl niemanden zu haben...
@Mond




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#73

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.04.2023 13:51
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#74

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.04.2023 21:51
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Dragonkit
Ich schüttelte abwehrend den Kopf. ,,Schlafen... ist viel zu langweilig! " mein Blick huschte an meinem Bruder vorbei und ich konnte nicht verhindern, dass mein Schweif aufgeregt hin und her schlug. ,,Hast du das Lager schon ausgekundschaftet." fragte ich den größeren, immer so ernsten, ruhigen Kater.

2.0 @Ashpaw

Ich schlich mich am Rand des Lagers an, stellte mir vor eine Spionin in einem fremden Clan zu sein und beobachtete die Katzen im Lager. Kosmosstern hatte mich geschickt , weil- ich musste kurz überlegen- der böse Hagelclan uns angreifen wollte und wir die Pläne herausfinden mussten. Ja, das war gut. Gedankenverloren versteckte ich mich unter einem tiefen Ast eines Strauches.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#75

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.04.2023 22:20
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Amüsiert beobachtete der schwarze Kater seine Schwester und kniff die Augen leicht und liebevoll zusammen. Den Kopf senkte er und versuchte ganz vorsichtig ihr Ohr zu berühren. Ob das klappte wusste er nicht so richtig, aber anders konnte er es eben nicht. "Ich weiß. Ihr Alle seid lieber auf euren Pfoten und unterwegs", miaute er mit einem sanftem Lachen in der Stimme. Sein Schwanz wischte sanft über den Boden.
"Nein. Noch nicht. Ich habe gedacht, das ich das mit euch machen könnte. Lust?" Am Ende lächelte er sie weich an. Ja, er hatte schon damit gerechnet, das sie das Lager zusammen erkundeten. Vielleicht nicht Alle auf ein Mal und zusammen, aber zumindest in diese Richtung.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#76

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.04.2023 22:27
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Die Augen des hellen, aschgrauen Katers öffneten sich langsam, als er sachte Pfotenschritte in der Nähe hörte. So sachte ein Junges eben sein konnte. Zwei Mal zuckte er mit den Ohren, ehe er den Kopf drehte und das Junge musterte. Erinnerte ihn irgendwie an Dawnkit. Na wunderbar. Sollten die verwandt sein würde das wohl eine sehr anstrengende Begegnung werden. Und nach dem Desaster von Großer Versammlung war er jetzt nicht unbedingt begeistert davon solch eine Konversation zu haben. Sacht wischte er mit der Schwanzspitze über den Boden seiner Kuhle, rollte sich dort noch ein wenig mehr zusammen.
"Zu laut", grummelte er die Kätzin an und blieb so eng zusammen gerollt in seiner Schlafkuhle, "Was willst du erreichen?"


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#77

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.04.2023 22:44
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Dragonkit
Als er mit seiner Nase mein Ohr berührte, drückte ich kurz, liebevoll meinen Kopf gegen seine Schulter. ,,Unbedingt!" meine Augen leuchteten. ,,Wo starten wir? Vielleicht in der Richtung?" Ich deutete zufällig in eine Richtung.

2.0 @Ashpaw

Ich zuckte bei der fremden Stimme überrascht zusammen. Ein großer, zusammengerollter Kater lag keine ganze Fuchslänge entfernt von mir und schien schlafen zu wollen. Ich war mir nicht sicher, ob ich nicht besser schnell verschwinden sollte, doch ich war auch ein wenig neugierig wer das war. Also antwortete ich vorsichtig ,,Ich übe mich anzuschleichen" zufrieden über den Einfall, es war weniger kindisch als die Wahrheit.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#78

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.04.2023 09:52
von Taupfote | 79 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nebelkrähenpfote
Es war ruhig und ich erwachte aus meinem warmen und kuscheligem Traum."Das war der beste Schlaf meines Lebens!So gut hatte ich mich lange nicht gefüllt!",schrie ich und hatte vergessen,das machne Katzen noch schlafen konnte.Zum Glück kamen demnächst keine Beschwerden und ich beschloss nach draußen zu gehen und mir eine Katze zum plaudern aufzustöbern oder jemandem zu helfen.Sofort kam mir ein Schüler mit schönen blauen Augen in den Blick,ich beschloss natürlich sie zu fragen ob sie Hilfe brauchte oder Lust hatte zu plaudern."Hallo,brauchst du irgendwelche Hilfe oder...hast du Lust zu plaudern? Und übrigens...ich heiße Taujunges...

nach oben springen

#79

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.04.2023 10:13
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
"Dann stellen wir uns mal vor, sie werden sich sicher freuen uns kennenzulernen", schlug ich vor. Auch wenn die Kätzin noch keinen Mentor hatte, hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Kätzin mit ihren zukünftigen Baugefährten bekannt zu machen, obwohl sie älter war als ich, schien sie sehr einsam zu sein.


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#80

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.04.2023 21:11
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Taujunges
Ich war kurz etwas überrumpelt, legte dann aber den Kopf, mit den großen Ohren, schief.
"H-hallo Taujunges" ich lächelte "I-Ich hab mich nur um-umgesehen... v-v-vieleicht könnten wir etwas essen"


@Mondjunges
Ich machte große Augen "Oh...ä-ähm okay..." die Unsicherheit in meiner Stimme, war mehr als deutlich zu hören. Im RosenClan hatte ich nicht gut Anschluss gefunden und ich hatte angst, es würde hier auch so sein...




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 346 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote