An Aus



Beschreibung des Themas

#81

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.04.2023 15:40
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Ihre nervöse Antwort ließ mich an meinem Vorhaben zweifeln, war es wirklich so eine gute Idee? Aber ganz alleine zu sein konnte niemandem gut tun, also trat ich in den Bau und sah mich nach einer geeigneten Katze um. "Wen möchtest du ansprechen?", fragte ich die Kätzin.
(irgendwelche Ideen?)


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#82

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.04.2023 20:28
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte nur mit den Schultern und ging ein paar zögerlich Schritte vorwärts. Ein leises Seufzen. "I-ich kenn ja keinen..." Ich hatte wirklich gar keine Ahnung, wen ich ansprechen sollte. Geschweige ob ich überhaupt jemanden ansprechen konnte oder aus Angst kein Wort raus bekam.
@Mondjunges (ich schreib mal in den Chat ob jemand mitschreiben will.)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#83

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.04.2023 20:43
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Der helle aschgraue Kater starrte das Junge aus hellen Augen kühl an. Bei ihrer Antwort - sehr vorsichtig und zaghaft - rollte er die Augen. "Zu laut. Du musst dein Gewicht mehr auf die Oberschenkel verteilen und dich niedriger halten", brummte er und legte den Kopf wieder ab, "Anschleichen kannst du auch besser üben, wenn du nicht im Gebüsch bist. Außer du willst dich an den Lagerwachen vorbei schleichen, aber die hören dich auch." Und er würde sich genötigt fühle dafür zu sorgen, das die Kleine das Lager nicht verlassen würde. Nicht weil es ihn wirklich interessierte was mit ihr geschah, sondern weil man eben auf die Jungen des Clans achtete. Auch wenn er noch immer ohne zu zögern zurück in den RegenClan wandern würde war er zur Zeit eben hier im BlitzClan und sollte eben auch aufpassen, wo es angebracht war.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#84

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.04.2023 20:50
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Liebevoll lächelnd sah der schwarze Kater, wie seine Schwester den Kopf gegen seine Schulter drückte. Und wenn er sich arg konzentrierte nahm er es auch distanziert wahr. Möglicherweise sollte er üben solche Dinge mehr wahrzunehmen. Es würde ganz gewiss nicht schaden, wenn er Berührungen bemerken konnte. Zumindest stärkere Berührungen wären sinnvoll.
Leise lachend schüttelte Dragon kurz den Kopf, ehe er in die gedeutete Richtung blickte. "Klar, warum nicht? Lass uns da als Erstes hingehen", stimmte er zu und ging an der Seite seiner Schwester in die Richtung. Oder wahrscheinlich folgte er ihr etwas langsamer, als sie unterwegs war. Seine Schwestern hatten einfach viel zu viel Energie.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#85

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.04.2023 21:38
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Ashpaw
Auf die Oberschenkel... wiederholte ich die Worte des Katers in Gedanken. Ich verlagerte mein Gewicht langsam nach Hinten. Es war so schwieriger das Gleichgewicht zu halten. ,,So?" fragte ich, zu konzentriert um zu sehen, dass er sich wieder hingelegt hatte. Leicht hin und her schwanken bewegte ich mich nach vorne.

2.0 @Dragonkit
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, sprang auf und sprang davon. Das Lager war von dichtem Gestrüpp umgeben und ein riesiger, umgekippter Baumstamm ragte aus dem Lagerwall. Den steuerte ich nun an und blieb beeindruckt davor stehen. Er war bestimmt doppelt so groß wie ich. ,,Glaubst du wir können darauf springen?" fragte ich meinen Bruder



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#86

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2023 20:09
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Die Frage sorgte dafür, das er die Augen mit einem Rollen wieder öffnete. Hatte sie den Wink nicht verstanden? Also hob er den Kopf und musterte das Kätzchen kalt. Nicht das die Kleine davon etwas mitbekam, denn sie sah nicht einmal in seine Richtung. Verstimmt zuckte er mit einem Ohr, atmete aber tief ein. Nein, es würde nicht gut ankommen, wenn er sie anfuhr.
"Nein", grummelte er und erhob sich dann tatsächlich aus seiner Kuhle, um einen Schritt auf sie zuzumachen, "Schau." Und damit senkte er sich geschmeidig ins Jagdkauern, verlagerte das Gewicht gleichmäßig auf die Oberschenkel und hielt die Pfoten weit genug auseinander. Vielleicht sollte er mehr sagen, aber er hatte keine Ahnung wie man jemandem etwas näher brachte. Es hatte schließlich auch ewig gebraucht, ehe er Honeykit erklärt hatte wieso er so abweisend war.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#87

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2023 20:24
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Ein nachsichtiges Seufzen entrang sich der Kehle des schwarzen Katers, während sich ein Lächeln auf sein Gesicht schlich. Er mochte es die Lebenslust seiner Schwester zu sehen, wie sie voller Neugier die Welt entdeckte und sich nicht aufhalten ließ. Mit etwas langsameren Schritten folgte er ihr also zu dem umgestürzten Baum und blickte diesen hinauf. Für sie musste der Stamm noch deutlich höher sein. Er war am Ende einfach schon größer als sie und würde es vermutlich auch immer bleiben.
"Wir könnten es versuchen", miaute Dragon nachdenklich und zuckte mit den Ohren, "Es spricht nichts dagegen, solange wir am Ende nicht versuchen das Lager zu verlassen." Wenn sie den Satz nach oben nicht schaffte... Er war sich nicht ganz sicher, wie er ihr das dann ermöglichen sollte.



Dragon mit @Narbenauge
Möglicherweise sollte er etwas Essen. Seine letzte Mahlzeit war schon etwas länger her und auch wenn er nicht annähernd so oft Beute zu sich nahm wie seine Geschwister wuchs und gedieh er prächtig. Aber jetzt bemerkte er dann doch, das eine Mahlzeit angebracht wäre. Nur... Als er da so vor dem Frischbeutehaufen saß - der trotz des Lagerumzugs vor nicht allzu langer Zeit ausreichend gefüllt war - sprach ihn nichts davon an. Natürlich war ihm mittlerweile bewusst, das es im Clan meist Eichhörnchen und Vögel auf dem Frischbeutehaufen gab und das war auch sonst immer seine Wahl... Wieso wollte er heute dann so gerne lieber eine Maus?


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#88

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2023 20:39
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mondjunges @Blizzardmirror
Ich blieb vor den Schülerbau stehen. Rein oder nur den Kopf durch den Eingang zu stecken traute ich mich. Ich sah mit fragenden Blick zu Mondjunges . Vielleicht wusste sie weiter...




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#89

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.04.2023 22:09
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Ashpaw

Zwischen zusammengekniffenen Augen betrachtete ich den grauen Kater, dessen Namen ich nicht kannte. Mir viel etwas beschämt auf, dass ich mich selbst noch gar nicht vorgestellt hatte. Papa war als Junges bestimmt nie so unhöflich gewesen. Anderseits hatte der Kater sich auch nicht vorgestellt... Ich betrachtete ihn, wie es sich nach vorne schlich. Seine Bewegungen waren so geschmeidig, fließend. Als wäre es für ihn keinerlei Anstrengung... Ich nicht länger warten, also ließ ich mich auch tiefer sinken und ahmte seine Bewegungen nach. Seine Pfoten waren weiter aus einander, er wackelte viel weniger und schien es gar nicht anstrengend zu finden so tief in den Knien zu hocken. Ich blieb so dicht ich konnte hinter ihm, um die Bewegungen direkt nach ihm zu wiederholen.

2.0 @Dragonkit

Aus dem Lager... die Worte meines Bruders ließen einen aufgeregten Schauer über meinen Rücken laufen. Ich konnte es nicht erwarten endlich das Lager zu verlassen und Schülerin zu werden. Auch wenn das neue Lager noch spannend war, nichts war so aufregend, wie der Gedanke zu Trainieren und zu jagen und draußen im Wald zu klettern und den Clan zu verteidigen. Mein Blick huschte den breiten Stamm entlang. So hoch war ich noch nie gesprungen, trotzdem war ich fest entschlossen es zu mindestens zu versuchen. Ich kauerte mich tief hin, sprang mit ausgestreckten Pfoten nach oben und blieb mit meinen Krallen im weichen Holz hängen. Meine Beine baumelten hinunter ich stieß mich ab und sprang wieder hinunter. Ich wollte es in einem Sprung schaffen, nicht hochklettern.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#90

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.04.2023 18:00
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Der helle, aschgraue Kater wünschte sich in den RegenClan zurück. Nicht nur weil dieser sich endlich wie eine Heimat angefühlt hatte, sondern auch weil man sich dort im Schilf verbergen konnte der das Lager umgab. Es war doch eher selten, das jemand über ihn gestolpert war und dann hatte man sich auch schnell wieder aus dem Weg gehen können. Hier im BlitzClan konnte man sich gar nicht vor Blicken verbergen. Selbst wenn er in seiner Kuhle lag war es möglich ihn zu sehen und so lange er nicht tiefer grub - was zur Sicherheit nicht ging - konnte er daran auch nichts ändern.
Ihm sträubte sich leicht der Pelz, als er ihren Atem fast schon an seinen Beinen spüren konnte. Na wundervoll. Also machte er einen etwas größeren Satz nach vorne, drehte sich um und musterte sie. "Besser. Fehlt nur Übung", miaute Ash dann und ging in einem Bogen zurück in Richtung seiner Kuhle, "Wird mit der Zeit leichter. Dein Mentor wird dir auch noch einige Tipps geben können." Dinge an die er jetzt grade wahrscheinlich gar nicht dachte. Dinge die für den Anfang bei einem Jungen wohl auch einfach keine Rolle spielten.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote