An Aus



Beschreibung des Themas

#91

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.04.2023 18:08
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Besorgt beobachtete der schwarze Kater seine Schwester bei dem ersten Sprungversuch. Als sie da so baumelte duckte er sich sofort und wollte grade hochspringen, um sie irgendwie aus der misslichen Lage zu befreien, als sie sich wieder zu Boden fallen ließ. Sein erleichtertes Aufatmen konnte er nicht so ganz verbergen. "Alles okay?", fragte er leise nach und musterte sie sorgenvoll. Sollte ihr etwas fehlen würde er sie sofort irgendwie in den Heilerbau bringen, damit Häherfrost sich um sie kümmerte. Irgendwann würden seine Geschwister wohl die Schnauze voll von ihm haben, aber er konnte eben einfach nicht aus seiner Haut.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#92

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.04.2023 13:47
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote @Blizzardmirror
Da die Kätzin keine Anstalten macht ein den Bau zu treten und auch keine Katze vorgeschlagen hatte, suchte ich eine aus. "Wie wär's mit der, sollen wir sie ansprechen", ich meinte eine schwarze Kätzin. Sie sah so aus als wüsste sie bereits sehr viel, weswegen ich sie auch vorgeschlagen hatte.


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#93

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.04.2023 18:10
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich dachte kurz nach. Wie lange ich nun schon hier war. >> Seit 1 Mond fast 2 Monde bin ich erst hier. Aber ich kenne keinen der Katzen hier groß. << miaute ich zu @Mondjunges


Ich schaute mich nach meiner Schwester @Taujunges um. Seit ich im neuen Lager bin hatte ich sie noch nicht gesehen.

nach oben springen

#94

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.04.2023 18:33
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gezeitenjunges
"Aha", antwortete ich, ich war unsicher was ich jetzt sagen sollte, also erzählte ich ihm einfach etwas über mich. "Ich bin erst vor kurzem zum Clan gestoßen und vorher habe ich kurz als Streuner gelebt aber daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern", normalerweise erzählte ich nicht sofort jedem meine Lebensgeschichte doch wollte jetzt auch nicht einfach nur dastehen da ich es hasste wenn man einfach nur dastand und nichts sagte.


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#95

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.04.2023 21:27
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mondjunges
Zögerlich nickte ich, ich war feiger als ein Junges und dabei war ich vom Alter her doch schon eine Kriegerin... Dieser Gedanke frustierte mich etwas aber ich versuchte ihn schnell abzuschütteln. Im wahrsten Sinne des Wort. Ich schüttelte mich wie ein Hund. Erst der Kopf mit den großen Ohren die jetzt hin und her schlackste. Dann die Schultern,den Thorax, den Hinter und zu letzt den Schwanz bis in dir Schwanzspitze. Es sah schon ulkig aus, eine Katze die sich schüttelte wie ein nasser Hund aber ich dachte mir nichts dabei. "H-hallo?" Fragte ich unsicher, mit genügend Abstand, in den Bau hinein und sah dann zu Mondjunges.

@Blizzardmirror




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#96

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.04.2023 09:52
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote @Blizzardmirror
Erfreut das sie das Gespräch begonnen hatte blickte ich sie an. Ich trat in Richtung der schwarzen Katze. "Wir sind Mondjunges und Nebelkrähenpfote, wer bist du", fügte ich Nebelkrähenpfotes Begrüßung hinzu.


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#97

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.04.2023 11:46
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mondjunges @Nebelkrähenpfote
Ich saß im Schülerbau -noch hatte ich nicht die Zeit und Lust gefunden mir einen Platz im Kriegerbau zu suchen- und putzte meine Pfoten. Dabei lag ich halb, als ich auf einmal angesprochen wurde. Vor mir saßen zwei Katzen, das eine wohl ein Junges, die andere eine ältere Schülerin oder vielleicht Kriegerin. Das Junge ergriff das Wort und stellte die beiden vor. Also Junges und Schülerin. Mit einem halben Lächeln wandte ich mich ihnen zu und rappelte mich auf. „Na hallo. Mein Name lautet Blizzardmirror.“ erklärte ich und wartete, ob die beiden einen bestimmten Grund hatten.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#98

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.04.2023 11:55
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Im Moment hatte ich nicht viel zu tuen, also genehmigte ich mir eine Pause und hockte mich in die Nähe des Frischbeutehaufens. Dort erspähte ich ein Junges, welches wohl eine bestimmte Beute suchte, zumindest starrte es einfach auf den Haufen, der recht gut gefüllt war. „Hey, kann ich dir helfen?“ fragte ich mit sanfter, tiefer stimme und musterte das Junge mit meinen gelben Augen.
@Dragonkit

nach oben springen

#99

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.04.2023 13:57
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote @Blizzardmirror
Eine Kriegerin also, warum sie wohl noch im Schülerbau lebte? "Wir erkunden das Lager und jetzt gerade ist der Schülerbau dran", antwortete ich ihr.


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#100

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.04.2023 22:18
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte den Kopf schief. Ich hatte gedacht das sei der Schülerbau aber anscheinend war er das nicht. "I-Ist das der K-Kriegerbau?" Fragte ich ziemlich schüchtern.
Ich sag die schwarze Kätzin unsicher an, so als ob ich Angst davor hätte etwas falsches zu sagen.

@Blizzardmirror @Mondjunges




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 358 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote