An Aus



Beschreibung des Themas

#41

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.04.2023 15:20
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Dragonkit ui ich glaube das ist eine gute Idee die Gruppenplays waren echt ein wenig chaotisch)

Ich erwachte in unserem neuen Lager und schien fast vor Aufregung Neugier zu platzen. Ich wollte alles auskundschaften und entdecken und- ich sah mich um, die anderen schienen alle noch zu schlafen doch ich wollte nicht warten bis irgendwer aufgewacht war. Also zwängte ich mich aus den schlafenden Fellhäufchen hervor und lief leise nach draußen und beinahe in Dragonkit hinein. ,,Du bist schon wach" stellte ich ein wenig verblüfft aber auch erfreut fest



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#42

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.04.2023 17:15
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Taujunges

Der Schwarz Weiß gefleckter Kater tappte über die Lichtung des neuen Lagers, er war froh, alle Katzen haben den Umzug gut überstanden und waren nun im sicheren Lager. Auch die Jungen. Gerade kam Orcazahn von seiner Jagt Patroullie zurück, in seinen Maul baumelte ein großer Hase welcher wohl über die Grenze zum Blitzclan gerannt ist um Futter zu suchen, vermutlich, so dachte sich der Kater und bemerkte erst wenig später das Beige Farbende Junge was vor ihn stand. Beinahe hätte er es überrannt, doch blieb noch rechtzeitlich stehen. " Tut mir leid Taujunges" sprach er das noch kleine Junge an und machte sich weiter auf den Weg zum Frischbeutehaufen um den Hasen zu der restlichen Beute zu legen.





nach oben springen

#43

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.04.2023 22:42
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte den Weg ins neue Lager relativ gut verkraftet und fand, dass ich heute mal aus den Heilerbau gehen sollte. Ich musste schließlich lernen wieder vernünftig zu laufen, auch wenn ich bezweifelte, dass ich jemals wieder vernünftig laufen konnte. Es zog mich zu den Bau, der nach Königinnenmilch roch. Ich mochte Jungen, auch wenn ich manchmal etwas unbeholfen war. Ich endeckte @Mondjunges und lächelte den Jungen freundlich zu.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#44

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.04.2023 13:30
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lag in meinem Nest als plötzlich @Nebelkrähenpfote in den Bau kam erfreut stand ich auf und begrüßte sie:"Hallo wie geht's dir"


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#45

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.04.2023 21:10
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war überrascht wie locker das Junge auf mich zu kam. "Ä-Ähm g-gut und dir?" Ich setzte mich am Eingamg des Baues nieder, in der Erwartung, ein Gespräche anzufangen.
@Mondjunges




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#46

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.04.2023 22:28
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Mit schimmerndem Blick sah der schwarze Kater auf das Stück Lager, das man vom Eingang der Kinderstube aus sehen konnte. Die Wurzeln des Baumes boten für den Eingang wirklich guten Schutz. Es beruhigte ihn ein wenig. Selbst wenn er jetzt etwas erkunden würde, so würde nichts so einfach an seine Geschwisterchen herankommen können. Vielleicht war es in Ordnung ein wenig zu entspannen? Für ihn ein vollkommen neuer und verwirrender Gedanke. Auch wenn ihr Papa es ihm bereits nahe gebracht hatte war Entspannung immer das Letzte gewesen, was auf seiner To Do Liste stand. Dafür steckten seine Schwestern ihre Nasen viel zu oft in Dinge, die gefährlich werden könnten.
Da erklang plötzlich die Stimme von Rauch, weswegen Dragon blinzelte und den Kopf drehte. Lächelnd nahm er den Kopf etwas runter und schnurrte leise. "Ja, aber noch nicht lange. Zu aufgeregt, um noch etwas zu schlafen?", fragte er sie. Er freute sich sie zu sehen. Sicher, vor kurzer Zeit hatten sie noch zusammen in einem Nest gelegen, aber manchmal hatte er das Gefühl sie kaum zu sehen. Ein Umstand der oft genug für rasende Kopfschmerzen sorgte, aber darüber wollte er sich nun wirklich keine Gedanken machen. Nein, er wollte jetzt die Zeit mit seiner Schwester genießen.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#47

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.04.2023 16:16
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Bis auf die Tatsache, dass mir langweilig, ist auch gut. Was machst du so?", antwortete ich ihr.


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#48

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.04.2023 16:16
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen

#49

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.04.2023 16:20
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit ihren Jungen (@Wasserjunges )

Sie war sich am Putzen und blickte immer mal wieder aus der Kinderstube heraus, um ihre Jungen im Blick zu halten. Da kam plötzlich Wasserjunges herein. Das kam Sprenkeltropfen grad gelegen. Denn sie wollte sowieso etwas mit ihren Jungen machen. "Hey Wasserjunges, kommen Donnerjunges und Baumjunges auch gleich? Ich möchte euch etwas zeigen."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#50

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.04.2023 16:33
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges und ihre Mutter

"Nein, wir spielen Verstecken, sie sind draussen.", Wasserjunges war gespannt, was ihre Mutter ihnen zeigen wollte, also fragte sie. "Was willst du uns zeigen?" Bevor ihre Mutter antworten konnte, rief sie schnell nach ihren Geschwistern: "Baauummjuuungeeees, Dooonneeerjuungees! Kommt her!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: