An Aus



#761

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.05.2020 16:25
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Lavendel 1 (mit @Eulenpfote )
Stumm betrachtete ich abwechselnd den Kater und dann den Fisch, der kurz im Wasser zappelte und dann seinen Kampf aufgab. ,,Sehr gut", lobte ich meinen Freund und stupste ihn kurz freundlich an.

Lavendel 2 (mit @Galaxienstaub )
Ich lachte bei seiner Aussage leise auf. Vorsichtig, sehr vorsichtig ging ich weiter ins Wasser bis dieses mein Bauchfell streifte. ,,Das ist echt ungewohnt...", murmelte ich und blickte leicht unsicher grinsend zu Galaxienstaub zurück um nach ihm zu sehen.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.05.2020 17:16
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"oh ja! Das ist seeehr ungewohnt!" miaute ich, als @Lavendelpfote zu mir schaute. Zögerlich setzte ich auch die anderen Pfoten ins Wasser. Ich verzog mein Gesicht "Das fühlt sich... Ziemlich komisch an!" meinte ich. "Wie können die Regenclan Katzen das Schwimmen nur mögen?..."



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.05.2020 17:52
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich blieb für einen Moment stehen und beobachtete @Galaxienstaub etwas belustigt. Nach einer Weile fühlte sich das Wasser an meinen Pfoten gar nicht mehr so schlimm an. ,,Naja, sie bekommen es ja von Klein auf beigebracht", überlegte ich leise und ging dann langsam weiter.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.05.2020 18:57
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Ja... Wahrscheinlich ist das Schwimmen für sie in etwa so wichtig wie für uns das Klettern" miaute ich nachdenklich. Vorsichtig tappte ich einen Schritt weiter ins Wasser. "Alsooo später werde ich meinen nassen Pelz in der Sonne trockenen lassen!" miaute ich und grinste belustigt. @Lavendelpfote



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.05.2020 19:48
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Vermutlich. Sie haben ja sehr viel Wasser auf ihrem Territorium. Wo wir gerade schon davon reden-", fing ich an, verlor mich ein wenig in meinem Monolog und ging deshalb ein wenig unvorsichtiger. Plötzlich sackte der Boden unter mir ab und ich wurde ins Wasser gerissen. Von dem Schreck überrumpelt fing ich an, um mich zu schlagen und versuchte, wieder aufzutauchen.

(So, bissel Abwechslung @Galaxienstaub :D)


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#766

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.05.2020 20:17
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich sah zu @Lavendelpfote nach vorne und schnappte erschrocken nach Luft. Was passierte mit ihr?! Ich rannte schnell ins Wasser und beachtete das unangenehme Gefühl wenn mein Pelz nass wurde überhaupt nicht mehr. Ich war in Windeseile bei dem Fleck an dem ich sie strampeln sah. "Lavendelpfote! Ich bin hier! Halte dich an mir fest! Ich ziehe dich raus! " rief ich panisch. Wenn sie nicht gleich antworten würde, müsste ich untertauchen!

(Galaxie der Retter in der Not XD)



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 20:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#767

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.05.2020 20:33
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Das Blut rauschte mir in den Ohren als mir schneller als gedacht die Luft ausging. Durch die fehlende Energie wurde ich ein wenig ruhiger und hatte keine Kraft mehr, mich nach oben zu ziehen, geschweige denn nach oben zu schwimmen. Ich hörte nur etwas, es hörte sich an wie @Galaxienstaub s Stimme... Das Wasser war trüb, ich sah kaum etwas. Schließlich bemerkte ich meinen Freund, der in meiner Nähe stand. Mit letzter Kraft hielt ich mich irgendwie an ihm fest.

(Total xD)


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#768

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.05.2020 23:17
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Voller Schreck bemerkte ich, dass @Lavendelpfote langsam aufhörte zu strampeln. Ich schnappte nach Luft und tauchte so schnell ich konnte ebenfalls unter. Als ich unter Wasser war konnte ich kaum etwas erkennen. Zuerst strampelte ich ebenfalls, allerdings versuchte ich gleich daraufhin ruhig bleiben, so schwer es mir auch fiel. Irgendwo vor mir konnte ich etwas Schwarzes erkennen. Das musste Lavendel sein! Unkontrolliert hielt ich mich an ihr fest. Nun benerkte ich auch langsam, dass sie mich ebenfalls irgendwie festhielt. Panisch versuchte ich wieder an die Wasseroberfläche zu kommen und Lavendel mit nach oben zu ziehen.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 23:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#769

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.05.2020 23:35
von Schimmer (gelöscht)
avatar

"Exakt...man kann ihn imemr gut anwenden um stehende Beutetiere anzugreifen! Und nun nochmal.", miaute ich energisch und sah Galaxienpfote erwartungsvolll an. ( @Galaxienstaub




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#770

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.05.2020 08:43
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Da meine letzte Energie, die ich dazu benötigt hatte, mich an @Galaxienstaub festzuhalten, nun verbraucht hatte, und mir die Luft immer schneller ausging, wurde ich ruhig. Ich selbst konnte mich nun nicht mehr nach oben ziehen, sondern musste auf den Kater vertrauen. Meine Sicht war begrenzt, das Wasser war durch den aufgewühlten Seeboden nun noch dreckiger als vorher.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote