An Aus



#781

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 01.06.2020 21:12
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Zitat von Lavendelpfote im Beitrag #780
Ich war sehr erleichtert als ich @Galaxienstaub s Stimme neben mir hörte, im Anbetracht der Situation wurde ich sogar ein bisschen ruhiger. Allerdings waren wir noch nicht in Sicherheit, und das wusste ich. Das Ufer war ein Stückchen von uns entfernt, wir mussten also doch schwimmen. Ich fühlte mich kraftlos, schöpfte aber schon neuen Mut. Ich hielt mich ebenfalls an dem Kater fest. Leicht nickte ich dann und begann meine Pfoten so im Wasser zu bewegen, dass wir langsam nach vorne kamen. Dies war zwar leichter gesagt als getan, aber ich würde sicherstellen, dass Galaxienstaub am Ufer in Sicherheit war. Irgendwann spürte ich wieder die Erde des Flussbodens unter meinen Pfoten.



( @Galaxienstaub weiß nicht wirklich, ob du ne Benachrichtigung bekommen hast ^^)


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#782

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 02.06.2020 10:48
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte die Augen und unterdruckte ein Grinsen. ,,Nein natürlich nicht!" ich sah das Wasser misstrauisch an. Aber was bringen einem schon nasse Pfoten... @Luchspfote







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#783

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 02.06.2020 11:54
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(danke ^^ und du hast Recht ich würde irgendwie nicht benachrichtigt)

Ich hielt mich immer noch fest an @Lavendelpfote und paddelte wild mit den Pfoten um ans Ufer zu kommen. Ich war unglaublich froh, dass sie wohl wieder neue Kraft geschöpft hatte. Trotzdem hatte ich ziemliche Angst, dass wir es nicht schaffen würden ans Land zu schwimmen. Langsam kamen wir voran und nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich den Boden wieder spüren. "Wir... Haben es geschafft!" rief ich außer Atem.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#784

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 02.06.2020 18:09
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Man konnte meinem Blick ansehen, dass ich ihm diese Worte nicht abkaufte. Dennoch erhob ich mich schließlich und tappte zu @Habichtpfote hinüber und an dem Kater vorbei. "Dann komm, du Fellball", meinte ich halb scherzend.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#785

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 02.06.2020 18:27
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

(^^)

Da meine Beine ein wenig kürzer waren als die von @Galaxienstaub , musste ich ein bisschen weiter zum Ufer schwimmen als er um wieder festen Boden unter den Pfoten zu haben. Ich nahm mir erstmal einen Moment um tief durchzuatmen und sah dann nach meinem Freund. ,,Stimmt. Dem SternenClan sei dank", murmelte ich nach einem Moment und ging weiter auf das Ufer zu.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#786

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 04.06.2020 13:30
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte und tappte ebenfalls weiter Richtung Ufer. Nach kurzer Zeit war ich endlich ganz an Land. Ich sah @Lavendelpfote erschöpft an. "Zum... Glück konnten wir uns beide retten" meinte ich. Ich wollte mir nicht vorstellen was alles passieren hätte können. Ich wollte gar nicht daran denken. Ich war so froh, dass Lavendel nichts zugesossen war. Vor Kälte und Überansträngung zitterte ich etwas und schüttelte meinen durchnässten Pelz.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#787

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 04.06.2020 21:05
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich schleppte mich langsam an Land, vor Erschöpfung ließ ich mich ein bisschen entfernt von @Galaxienstaub auf den kleinen Kies fallen. Schwach nickte ich und schloss die Augen. ,,Es tut mir leid... das war meine Idee. Ich war zu wagemutig", murmelte ich irgendwann leise ohne den Kater anzusehen.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#788

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 06.06.2020 09:17
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte ihm, dankbar dass er nicht darauf bestanden hatte schwimmen zu gehen. ,,Guck mal“ sagte ich und deutete auf einen weit verzweigten Baum. ,,Sollen wir hochklettern?“ @Luchspfote







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#789

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 06.06.2020 12:37
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Da hoch?" Skeptisch musterte ich den Baum mit verengten Augen. Ich war kein sonderlich großer Fan von Höhen und obwohl ich klettern konnte, vermeidete ich es normalerweise, es auch zu tun. Allerdings wollte ich jetzt auch nicht als Mäuseherz dastehen. Schließlich zuckte ich einfach mit den Schultern und blickte zu @Habichtpfote , um zu miauen: "Von mir aus."


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#790

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 07.06.2020 09:03
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu @Lavendelpfote und ließ mich ebenfalls auf den Kiesboden fallen. Erschöpft sah ich in den bewölkten Himmel hinauf. Ich zuckte leicht zusammen, als Lavendel plötzlich anfing zu sprechen. "Das ist doch nicht deine Schuld" meinte ich mit leiser Stimme. "Du kannst doch nichts dafür,dass das passiert ist" ich blinzelte erschöpft. "Wir... Wir waren beide viel zu wagemutig" plötzlich musste ich Husten und ich spuckte etwas Wasser aus.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 455 Gäste und 27 Mitglieder online.