An Aus



#821

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 31.07.2020 14:27
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Als @Lavendelmond anfing zu grinsen, lächelte ich sie ebenfalls breit an. Ich hätte nie gedacht, dass sie tatsächlich genauso empfand wie ich. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich tappte langsam auf sie zu, bis sich unsere Pelze leicht berührten. Ein wunderschönes Gefühl durchströmte meinen Körper und ich genoss ihre Nähe. Ich schnurrte laut.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#822

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 31.07.2020 14:33
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich musste zugeben, dass es doch ein komisches Gefühl war. Zu wissen, dass jemand, für den man etwas bestimmtes empfand, die selben Gefühle für einen selbst hegte. Es war zwar komisch und ungewohnt, aber ich wollte es nicht verlieren. Unter keinen Umständen. Mein Schnurren wurde ebenfalls lauter und ich lehnte mich leicht nach vorne um @Galaxienstaub s Stirn mit meiner zu berühren. ,,Ich bin so froh...", murmelte ich leise und schloss für einen Moment meine Augen.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#823

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 01.08.2020 09:51
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Es war ein unglaublich schönes Gefühl, als @Lavendelmond 's Stirn meine berührte.
"Danke..." schnurrte ich leise. "Danke, dass du es mir gesagt hast..." Oft hatte ich darüber nachgedacht ihr von meinen Gefühlen. Ich hatte mich aber nie getraut.
Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 01.08.2020 09:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#824

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 01.08.2020 11:25
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich öffnete meine Augen wieder um in die von @Galaxienstaub zu sehen. ,,Ich musste es einfach tun, auch wenn die Situation vielleicht etwas unpassend war", meinte ich leise schnurrend. Im Nachhinein betrachtet waren es tatsächlich besondere Umstände, allerdings hatten diese mich auch wieder daran erinnert, dass Zeit kostbar war. ,,Nehmen wir mal an, ich hätte mich nicht getraut, hättest du es mir irgendwann gesagt?", fragte ich danach, allerdings nahm ich diese Frage nicht wirklich ernst.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#825

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.08.2020 14:24
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte ihren Augenkontakt und sah in ihre lila leuchtenden Augen. Ich hörte @Lavendelmond aufmerksam zu.
"Nun ja " meinte ich leise und blieb einige Momente still. "Ja... Ja ich denke ich hätte es dir irgendwann gesagt" schnurrte ich. "Aber... Ich... Denke noch nicht jetzt... Ich hatte viel zu viel Angst, dass unsere Freundschaft nicht mehr das gleiche ist, wenn du nicht die gleichen Gefühle hast." gab ich flüsternd zu. "Ich bewundere dich sehr dafür, dass du so mutig warst" ich blinzelte etwas verlegen.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 03.08.2020 14:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#826

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.08.2020 15:28
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich blieb einen Moment still, legte mir meine Worte erst sorgfältig zurecht. ,,Die Befürchtung hatte ich zugegebenermaßen auch, allerdings musste ich es dir irgendwann sagen..." Ich ging wieder ein bisschen zurück sodass unsere Köpfe sich nicht mehr berührten und ich @Galaxienstaub nun besser sehen konnte. Ich musste lächeln. Was waren wir denn nun eigentlich? Waren wir jetzt offiziell Gefährten? Ich traute mich nicht zu fragen, aber es interessierte mich gerade brennend.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#827

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 04.08.2020 12:43
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lächelte @Lavendelmond liebevoll an, als sie sich wieder ein wenig entfernte.
Ich betrachtete die hübsche Kätzin und plötzlich fiel mir etwas ein. Doch wie sollte ich dies ansprechen? Meine Pfoten begannen nervös zu kribbeln. "Ich habe eine Frage an dich" schnurrte ich und wartete kurz. "Du... Also... Möchtest du meine Gefährtin sein?" meinte ich stockend. Ich blinzelte sie verlegen an.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 12:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#828

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 04.08.2020 14:34
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Mir fehlten für einen Moment die Worte. Konnte @Galaxienstaub nun jetzt etwa auch Gedanken lesen? Nun, jetzt hatte ich wenigstens eine Antwort auf meine Frage. ,,Natürlich möchte ich das", schnurrte ich glücklich. Ich wollte noch ein "Ich dachte schon du fragst nie" hinzufügen, doch dies würde vermutlich den Moment ruinieren. Vermutlich würde ich das alles erst später tatsächlich realisieren, gerade schien alles irgendwie surreal.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#829

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 11.08.2020 21:39
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte laut und vergrub meinen Kopf in ihrem Fell. Es fühlte sich so gut an so nahe bei @Lavendelmond zu sein. Es war ein wunderschönes Gefühl, ich konnte es gar nicht beschreiben. "Schau mal... Die Sonne geht gerade unter" flüsterte ich in ihr dunkles Fell. Ich musste lächeln. An diesen Tag würde ich mich für immer erinnern.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 11.08.2020 21:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#830

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 11.08.2020 21:50
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ein sanftes Kribbeln durchzog mich als ich @Galaxienstaub fühlte. Jetzt war dieser Kontakt ganz anders als die anderen Male, als sich beispielsweise mal ausversehen unsere Felle berührt hatten. Jetzt hatte ich endlich Gewissheit. Über mich, über Galaxienstaub, über meine Gefühle. Alles war mir klar. ,,Ich sehe es", schnurrte ich leise und wandte meinen Blick von dem Kater ab um den Himmel betrachten zu können. Ich ließ mich auf den Kies unter mir sinken und zog Galaxienstaub kurzerhand sanft mit.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer, Kristalljunges, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 539 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote