An Aus



#831

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 11.08.2020 21:58
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Auch ich blickte zu der untergehenden Sonne. Es war so schön den Abend mit @Lavendelmond zu verbringen. Etwas noch besseres konnte ich mir nicht vorstellen. Einige Zeit beobachtete ich einfach nur den Himmel.
Ich grinste leicht, als Lavendelmond mich plötzlich mit nach unten auf den Kies zog. Ich stupste sie liebevoll mit der Nase an, als ich neben ihr auf dem Boden liegen blieb.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 11.08.2020 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#832

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 11.08.2020 22:06
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich musste lächeln. Dieser Augenblick war wie gemalt, es war geradezu idyllisch hier. Die Umgebung, der wundervolle Sonnenuntergang. Und ich hatte das Glpck, diese Sachen mit @Galaxienstaub an meiner Seite verbringen zu dürfen. ,,Ich habe mir solch einen Moment immer nur in meinen Träumen ausmalen können, weißt du?", wisperte ich, ich wusste, dass der Kater mich verstehen würde. ,,Und jetzt ist es real..."


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#833

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 11.08.2020 22:23
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte, als @Lavendelmond dies sagte. "Genauso geht es mir auch" flüsterte ich, als sie aussprach, wie es mir ging. "Einmal... Also eigentlich nicht nur einmal" hgab ich zu. "Ich habe von dir geträumt. Wir haben einen Spaziergang gemacht" erzählte ich. "Wir waren auf einem ziemlich hohen Berg. Wir haben uns gemeinsam die schöne Aussicht angesehen... Und dann haben wir uns gesagt was wir für einander empfinden"
Ich grinste sie leicht an. In dem Traum war es fast so schön gewesen wie jetzt.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 11.08.2020 22:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#834

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 11.08.2020 22:30
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Oh, tatsächlich", schnurrte ich liebevoll und lehnte meinen Kopf gegen den von @Galaxienstaub . ,,Das hört sich nach einem ziemlich schönen Traum an." Natürlich war er das, ich kam ja auch darin vor. Ich musste bei diesem Gedanken kurz leise lachen. Manchmal wusste ich echt nicht, wie ich auf so etwas kam. ,,Hach, aber das hier ist nich schöner", murmelte ich dann noch und entspannte mich noch weiter.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#835

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 12.08.2020 21:40
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lächelte, als @Lavendelmond sich mit ihrem Kopf gegen meinen lehnte.
"Ja...da hast du Recht" flüsterte ich. "Viel, viel schöner ist es. "
Ich konnte irgendwie immer noch nicht glauben, dass das wirklich passiert war. Es war noch so... Unreal...
Ich schnurrte leise und sah von Lavendelmond zu dem schönen Sonnenuntergang am Himmel.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#836

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 12.08.2020 22:51
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich stieg in das laute Schnurren mit ein und schwieg einfach, den Moment genießend. Mir fiel eigentlich auch gar nichts ein, obwohl mein Kopf gerade noch vor Gedanken zu explodieren schien. Es wurde also langsam dunkel, die Sonne verschwand hinter den Bäumen und das Rot des Himmels ging in ein dunkles Blau über. Langsam aber stetig sunk auch die Temperatur, doch das machte mir nichts aus. Ich genoss es einfach, hier neben @Galaxienstaub liegen zu können.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#837

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 14.08.2020 12:22
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Auch ich blieb stumm neben @Lavendelmond liegen. Mein Kopf lehnte auf ihrem und ich war so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Die Zeit verging so schnell, wenn ich bei Lavendelmond war. Als es langsam etwas kälter wurde, kuschelte ich mich näher an sie. Ich lächelte sie verliebt an. "Ich könnte ewig so liegen bleiben"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 12:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#838

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 14.08.2020 12:33
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Hm, ich auch", antwortete ich leise, genoss einfach den Moment. Mir war angenehm warm, auch wenn die Nächte schon wieder kälter wurden. Mit @Galaxienstaub an meiner Seite nahm ich die Kälte garnicht wahr. ,,Aber können wir das?" Ich lachte leise, ,,Können wir hier ewig liegen bleiben?", fragte ich und betrachtete den See vor mir. Sollten wir nicht wieder zurück zum Clan gehen?


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#839

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 14.08.2020 12:52
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht und blieb neben @Lavendelmond liegen. "hmm..." flüsterte ich "Wohl eher nicht" ich musste Grinsen. "Ich denke dem Clan würde ziemlich bald auffallen, dass wir nicht mehr da sind." Ich blickte zum Himmel hinauf, der inzwischen schon ganz dunkel war. "Denkst du wir sollten langsam zurück ins Lager gehen?"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#840

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 14.08.2020 13:18
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Während das Wasser immer dunkler wurde, konnte man vereinzelte Lichtflecken erkennen. Von hier aus hatte man wirklich eine tolle Sicht, ich sollte öfters mal bei Nacht hier her kommen. ,,Das denke ich auch. Nun ja, vielleicht ist auch gerade zu viel Chaos, wer weiß", murmelte ich in Gedanken an die jetzige Situation. ,,Vielleicht. Gleich, warte noch", sagte ich dann aber, unwillig aufzustehen.
@Galaxienstaub


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1242 Gäste und 36 Mitglieder online.