An Aus



#811

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.06.2020 14:56
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Unbewusst entspannte ich mich etwas, als die Erleichterung aus mir hervorquoll. Endlich runter von diesem dämlichen Baum. Doch ich zögerte noch etwas. "Dann geh du vor", schlug ich schließlich vor und blickte @Habichtpfote wartend an. Ich konnte mich besser darauf konzentrieren, vom Baum runter zu klettern, wenn der Kater wieder am Boden war.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#812

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.06.2020 15:18
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zögerte Kurz dann nickte ich. Vielleicht konnte ich ihn auffangen falls er runter fiel. Ich würde es mir nicht verzeihen wenn sich @Luchspfote verletzte wegen meiner Idee. Auch wenn es so schien als wäre er sehr vorsichtig auf dem Baum. Ich hangelte mich nach unten und sprang das letzte Stück da es kaum andere wege runter gab.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#813

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 10.07.2020 02:57
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sobald ich festgestellt hatte, dass @Habichtpfote sich auch wirklich wieder auf festem Boden befand, setzte ich mich ebenfalls in Bewegung und kletterte kopfüber den Baumstamm hinunter, wie Siedefrost es mir beigebracht hatte, auch wenn ich dafür aus Vorsicht etwas länger brauchte. Die trockene Erde unter meinen Pfoten spürend, schenkte ich dem Baum selbst noch einen letzten Blick, bevor ich mich leicht schüttelte. Das nächste Mal würde ich nicht einfach so zustimmen, wenn der Schüler Lust auf eine Kletter-Partie hatte.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#814

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 10.07.2020 11:56
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete @Luchspfote wie er voller Sorgfalt den Baum herunter kletterte. ,,Das müssen wir auf jeden Fall einmal wiederholen!" rief ich grinsend und streckte meine Vorderbeine. Dann fügte ich gähnend noch ein ,,Aber nicht heute" hinzu.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#815

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 16.07.2020 13:19
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wiederholen?", ich starrte ihn für einen Augenblick ausdruckslos an, bevor ich schelmisch lächelte. "Aber das nächste Mal fällst du nicht beinahe vom Baum", zog ich ihn auf und schob einfach den Gedanken zur Seite, dass @Habichtpfote plante, mich wieder da hochzuschleppen.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#816

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 17.07.2020 21:02
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte die Augen ,,Ich würde niemals runter fallen" sagte ich auch wenn ich wusste das das nur so halb stimmte. Ich wischte @Luchspfote mit der Schwanzspitze über die Schulter und lief zurück in Richtung Lager.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#817

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 24.07.2020 03:10
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Amüsiert hob ich eine Augenbraue, entgegnete jedoch nichts mehr und folgte @Habichtpfote einfach mit flinken Pfoten. Nachdem ich nicht mehr so angespannt war, merkte ich nun erst, dass ich wirklich auch etwas müde war.

------> Lager


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#818

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 24.07.2020 16:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verfiel in einen trabenden Schritt, nicht zu energieraubend aber trotzdem schnell genug um bald nach Hause zu kommen und lief schweigend neben Luchspfote her. Er gehörte zu den Katzen, neben denen man schweigend laufen konnte, ohne, dass es komisch wurde. ---> lager







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#819

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 31.07.2020 14:05
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Mein Fell kribbelten vor Nervosität, als @Lavendelmond etwas herum druckste. Ich war so gespannt was sie mir damit sagen wollte. Aufgeregt sah ich die Kätzin an. Wie so oft wurde mir bewusst, wie unglaublich hübsch sie war. Als sie plötzlich aussprach, dass ich für sie mehr war als nur ein Freund, starrte ich sie mit weit aufgerissenen Augen an. Ich war zuerst unfähig etwas zu sagen. "Du... Also ich meine... Ich..." stotterte ich herum. "Ich... Mir geht es genau gleich..." Ich drückte meine Krallen nervös in den Boden. "Ich... Wollte es dir schon lange sagen... Ich.. Liebe dich..."



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 31.07.2020 14:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#820

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 31.07.2020 14:17
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Gerade als mich die Vermutung beschlich, dass @Galaxienstaub nicht das selbe für mich empfand und ich lieber nichts hätte sagen sollen, sprach er es doch aus. Ich brauchte allerdings ein paar Sekunden um dies auch wirklich zu realisieren, denn die Aufregung machte mich fast ein wenig taub. Dann jedoch fing ich an zu grinsen. Es fühlte sich an als würden die Schmetterlinge, die auch so schon in meinem Bauch flogen, wild hin und her flattern. ,,Ich dich auch", erwiderte ich als ich mich wieder beruhigt hatte und schnurrte leise. Also hatte es sich doch gelohnt, meine Gefühle frei auszusprechen.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity, Kristalljunges, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 543 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote