An Aus



#791

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 07.06.2020 10:44
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich wollte @Galaxienstaub widersprechen, da es ja meine Idee war und ich mich unnötig in Gefahr gebracht hatte, allerdings ließ ich es da ich nicht die Kraft dazu hatte, mit dem Kater zu argumentieren. Leicht drehte ich den Kopf um meinen Freund anzusehen und musterte ihn kurz. ,,Geht es dir gut?", fragte ich anschließend besorgt.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#792

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 09.06.2020 14:02
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. "Ja... Ja es ist alles gut" bestätigte ich ihr. "Ich bin nur sehr erschöpft" meinte ich und blinzelte @Lavendelpfote müde an. "und ist bei dir alles in Ordnung?" fragte ich sie gleich danach.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#793

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 11.06.2020 16:34
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte das leichte Nicken nur und ließ meinen Kopf dann wieder auf den nassen Sand unter mir sinken. Erschöpft schloss ich die Augen für einen Moment und ließ unser beinahe-Ertrinken revue passieren. Dies war keine gute Idee, da mich die Angst von vorhin wieder packte, also öffnete ich schnell die Augen und starrte auf den Sand vor mir. ,, @Galaxienstaub ?", murmelte ich leise.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#794

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 13.06.2020 20:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang den Stamm hoch und kletterte geschickt mit meinen Krallen nach oben. Das war doch viel besser als dieser doofe See. Dachte ich, setzte mich auf einen der Äste und wartete auf @Luchspfote .







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#795

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 13.06.2020 21:09
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Einige Herzschläge zögerte ich noch, bevor ich ihm schließlich folgte und ebenfalls den Baum hochkletterte, wenn auch etwas langsamer. Ich fühlte mich auf Bäumen noch nicht ganz so sicher, weshalb meine Bewegungen auch etwas vorsichtiger waren. Schließlich zog ich mich auf einen etwas höheren Ast, wodurch ich auf @Habichtpfote herabschaute und zuckte mit dem Ohr. "Jetzt bin ich größer als du", scherzte ich und sah zu ihm hinunter. Normalerweise war er größer als ich, etwas, das mich hin und wieder nervte, doch nun war der Gegenteil der Fall. Trotzdem blieb ich weiter angespannt - nicht dass ich aufgrund einem Moments der Leichtsinnigkeit meinen Halt verlieren würde.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#796

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 14.06.2020 20:19
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

(Ankunft mit @Vipernblut )

Die Schülerin führte den Kater zum See
Der beste Ort um sich zu waschen. Auf dem Weg hin hatte Raccoonpaw geschwiegen.
Sie setzte sich und wartete, bis der Kater fertig war, sprang dann aber auf.
"Also zeig mir deine Tricks... Bitte"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#797

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 17.06.2020 13:00
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lag wenig entfernt von @Lavendelpfote und hatte die Augen halb geschlossen. Trotz des warmen Wetters war mir ziemlich kalt. Das nasse Fell klebte an meinem Körper. Als Lavendel meinen Namen blickte ich sofort zu ihr. "Ja..?" fragte ich.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#798

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 17.06.2020 21:45
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Danke...", murmelte ich leise, den Kater noch nicht anblickend. ,,Dass du mich gerettet hast. Wärst du nicht gewesen, wäre ich ertrunken." Ich wollte daran gar nicht denken, musste es allerdings. Ich würde so viel verlieren. Meine Freunde, den Clan, all das, was noch vor mir lag. Aber vorallem... In diesem Moment wurde mir etwas klar. Ich sah zu @Galaxienstaub auf. War das jetzt vielleicht unpassend? Sollte ich es lassen? Nein, denn das alles konnte jederzeit vorbei sein. Jetzt oder nie. ,,Und... weißt du, mir ist gerade etwas klar geworden", setzte ich an und stemmte mich ein wenig auf sodass ich dem Kater in die Augen blicken konnte.

(Joa... ich mach das jetzt einfach mal :))


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#799

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 17.06.2020 21:50
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste schräg. ,,Ach ja?" damit zog ich mich blitzschnell an der Rinde hoch und kletterte an ihm vorbei auf den nächsthöheren Ast. ,,Wie schnell das mit dem wachsen doch geht" sagte ich und blickte @Luchspfote amüsiert-herausfordernd an







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#800

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 18.06.2020 18:00
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wortlos starrte ich ihn mit verengten Augen für eine Weile an, bevor ich mich erhob und ebenfalls den Baum hoch kletterte, bis ich einen Ast fand, der sich einige Schwanzlängen über @Habichtpfote befand, und mich auf diesen setzte. "Wie recht du damit doch hast", ich blickte zu ihm hinunter. Ihm Vergleich zu vorher wirkte er von meiner Position aus noch viel kleiner.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Sunkit, Zimtpfote