An Aus



#771

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.05.2020 17:12
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den Fisch beiseite legend, schnurrte ich leise bei ihrem Lob „Danke.“ den Stupser nahm ich mit einem Lächeln entgegen und nickte dann wieder aufs Wasser „Komm, versuch du es auch nochmal, dann können wir zurück“ meinte ich lächelnd und betrachtete @Lavendelpfote aus meinen blauen Augen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#772

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.05.2020 17:49
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und schob mich ein bisschen vom Wasser zurück damit die Fische mich nicht sehen konnten. Dann wartete ich mit erhobener Pfote, so wie @Eulenbart es mir beigebracht hatte. Ich musste ein wenig warten, aber schließlich schwomm ein Fisch vorbei, mit einer schnellen Bewegung zog ich ihn aus dem Wasser und tötete ihn anschließend. ,,Ich bin echt froh, dass du mir das beigebracht hast..."


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#773

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.05.2020 18:05
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Galaxie 1
Ich hielt mich an @Lavendelpfote fest und suchte nach dem Lichtpunkt auf den ich zuschwimmen musste. Erschrocken bemerkte ich, dass Lavendel immer ruhiger wurde. Panik stieg in mir auf und ich zog sie angestrengt näher zu mir. Ich merkte, dass auch mir bald die Kraft ausgehen würde. Ich zog Lavendel mit mir und strampelte nach oben. Ich schluckte Wasser und wurde immer verzweifelter. Plötzlich konnte ich allerdings etwas helles über mir sehen. Als mit fast die Luft ausging tauchte mein Kopf über der Wasseroberfläche auf. Ich schnappte nach Luft und drücke Lavendelpfotes Kopf mit letzter Kraft nach oben.

Galaxie 2
Ich nickte und ging wieder in eine Kauerstellung. Ich konzentrierte mich auf ein Blatt das etwas entfernt vor mir lag. Im nächsten Moment sprang ich auf das Blatt zu und bemühte mich sehr, dass ich sanft aufkam und mein Schweif den Boden nicht berührte. @Schimmer



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 18:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#774

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.05.2020 18:26
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

(Zum Glück, Ich hab mir schon Sorgen gemacht xD)

Ich konnte nicht mehr atmen, Wasser lief in meine Kehle und mir wurde schwarz vor Augen. Verzweifelt versuchte ich mich noch an @Galaxienstaub festzuhalten, doch ich rutschte immer weiter ab. Plötzlich war irgendetwas anders. Es kam mir vor, als würde etwas auf meinen Kopf drücken. Luft. Wie benebelt schnappte ich nach Luft, das Wasser in meinen Lungen ließ mich husten. Ich konnte wieder atmen! Langsam kam sogar mein Sehvermögen zurück. ,,G- Gala- Galaxienstaub!", stammelte ich zwischen meinem Husten und sah mich panisch nach dem Kater um.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#775

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.05.2020 18:39
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Fokus lag tatsächlich etwas mehr auf der zierlichen Kätzin, als auf dem Wasser und den Fischen, aber das bemerkte ich kaum. Erst als sie den Fisch an Land holte. „Das war super!“ mauzte ich begeistert und petzte fröhlich die Augen zusammen. „Ich bin froh, dass ich es dir beibringen konnte, dann muss ich nicht mehr alleine rausgehn.“ witzelte ich und grinste @Lavendelpfote etwas an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#776

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.05.2020 19:15
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich freute mich sichtlich über das Lob des Älteren. ,,Danke", miaute ich dann leise schnurrend und blickte einen etwas längeren Moment zu @Eulenbart . Enthusiastisch nickte ich ihm zu. ,,Hm, das stimmt wohl." Allein zu jagen stellte ich mir ziemlich langweilig vor. ,,Du kannst das gut. Also anderen etwas beibringen."


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#777

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 29.05.2020 00:16
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na hoffentlich wird das mein erster Schüler genau so sehen“ meinte ich schmunzelnd und lächelte sie breit an. „Danke dir aber.“ murmelte ich leiser und schüttelte mich einmal kurz, wobei sich mein dickes Kragenfell noch etwas länger bewegte, was mich jedes Mal aufs Neue belustigt mit den Schnurrhaaren zucken ließ.

@Lavendelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#778

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 29.05.2020 11:49
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Das wird er bestimmt. Du wirst ein toller Mentor, dabei bin ich mir sicher", bekräftigte ich meine Aussage nochmal lächelnd und nickte @Eulenbart aufmunternd zu. ,,Kein Problem", schnurrte ich leise, immerhin war es ja die Wahrheit. Stumm beobachtete ich den Krieger einen Moment lang lächelnd, spürte die warme Sonne, die langsam wanderte und mein Fell erwärmte. ,,Es ist echt schön hier", murmelte ich nach einer Weile und schloss kurz die Augen.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#779

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 29.05.2020 17:55
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(hihi XD)

Auch ich schnappte nach Luft, ließ @Lavendelpfote dabei aber nicht los. Als sie begann zu atmen sah ich sie voller Erleichterung an. "Ja... Ich... Ich bin hier. Ich bin bei dir" miaute ich stockend. Da ich Wasser in die Augen bekommen hatte konnte ich nur verschwommen sehen. Etwas entfernt von uns konnte ich das Ufer erkennen. "Wir... Müssen... An Land schwimmen!" mit vor Anstrengung und Kälte zitternden Pfoten hielt ich Lavendel fest.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 17:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#780

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 30.05.2020 09:31
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich war sehr erleichtert als ich @Galaxienstaub s Stimme neben mir hörte, im Anbetracht der Situation wurde ich sogar ein bisschen ruhiger. Allerdings waren wir noch nicht in Sicherheit, und das wusste ich. Das Ufer war ein Stückchen von uns entfernt, wir mussten also doch schwimmen. Ich fühlte mich kraftlos, schöpfte aber schon neuen Mut. Ich hielt mich ebenfalls an dem Kater fest. Leicht nickte ich dann und begann meine Pfoten so im Wasser zu bewegen, dass wir langsam nach vorne kamen. Dies war zwar leichter gesagt als getan, aber ich würde sicherstellen, dass Galaxienstaub am Ufer in Sicherheit war. Irgendwann spürte ich wieder die Erde des Flussbodens unter meinen Pfoten.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Eulenbart, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 27 Mitglieder online.