An Aus



#841

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 14.08.2020 13:30
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. Das Chaos im Lager... Das hatte ich für einen Moment ganz vergessen.
Ich wollte jetzt allerdings noch nicht daran denken. "Ja... Bleiben wir noch ein bisschen" Ich sah @Lavendelmond in die Augen. Wie konnte sie nur so wunderschöne lilane Augen haben ? Die Sterne spiegelten sich darin. Ich leckte ihr einmal liebevoll übers Ohr und wandte meinen Blick zum Sternenhimmel. "Die Sternen schauen so schön aus" flüsterte ich leise.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 13:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#842

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 18.08.2020 00:27
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

(I'm sorry, hab keine Benachrichtigung erhalten -.-)

Irgendwie wollte ich tatsächlich nicht zum Lager zurück, denn dies würde die Rückkehr der Realität bedeuten. Gerade fühlte die Zeit sich komplett relativ und unbedeutend an und ich wollte, dass dies so blieb. Ich wollte nicht zur Realität im Lager zurückkehren, dafür war der Moment zu schön. Dann musste ich das hier eben so lange wie möglich genießen.
,,Du hast recht, @Galaxienstaub ", wisperte ich zurück und blickte ebenfalls nach oben in den Himmel. ,,Ich habe die Sterne immer geliebt, weißt du?"


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#843

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.08.2020 12:06
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Kein Problem ^^)

Ich lächelte leicht und legte meinen Kopf auf @Lavendelmond s Schulter. " Ja ich auch" meinte ich mit gedämpfter Stimme. "Ich finde es so faszinierend, dass die Sterne nachts immer erscheinen und tagsüber nicht zu sehen sind..." nachdenklich blickte ich zu dem schönen Nachthimmel.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#844

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 21.08.2020 16:56
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Hm...", murmelte ich leise und betrachtete weiterhin das Himmelszelt. ,,Es ist schon faszinierend. Die Sterne stehen auch immer ein bisschen anders und bewegen sich." Ich erinnerte mich an warme und kalte Nächte, im Lager liegend und den Himmel beobachtend. Bald merkte ich, dass die Sterne in der Blattleere beispielsweise anders standen als in den warmen Monden. Schon als Junges, als ich nichts zu tun hatte, entwickelte sich eine große Faszination für den Himmel, insbesondere die Sterne.

@Galaxienstaub


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#845

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 24.08.2020 13:43
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Oh ja... das ist sehr faszinierend" stimmte ich ihr zu. Ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch nicht so sehr darauf geachtet, dass die Sterne sich bewegten. Ich nahm mir vor dies in Zukunft zu tun.
Ich schloss für einen Moment die Augen und genoss die schöne Zeit mit @Lavendelmond .
Nach einigen Momenten öffnete ich sie wieder und schaute zum Himmel hinauf. Ich entdeckte den Mond, er leuchetete hell. Ich lächelte leicht.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#846

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 24.08.2020 22:04
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich musste kurz leise auflachen, fing mich aber schnell wieder. Vermutlich hätte ich @Galaxienstaub nicht vollquatschen sollen, aber naja. Ich konnte seinem Tonfall entnehmen, dass er nicht bemerkt hatte, wie die Sterne sich bewegten, aber das hatte ich mir schon gedacht. War ja auch nicht schlimm, ich war wahrscheinlich eh die einzige, die sich für sowas interessierte.
Ich entspannte mich wieder und blieb leise damit ich den Moment nicht verdarb.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#847

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.08.2020 17:11
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich blickte von dem schönen Himmel zu @Lavendelmond . "Alles in Ordnung?" fragte ich sie, als sie einige Momente nichts mehr sagte. "Weißt du? Mir ist bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass die Sterne sich bewegen. Aber... Ich finde das total interessant" meinte ich mit leiser Stimme. "Was denkst du woran das liegt?"
Ob sie sich einfach irgendwie bewegten? Nein... Das konnte nicht sein... Es hatte bestimmt einen Grund. Nachdenklich sah ich Lavendelmond in die Augen.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#848

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 28.08.2020 18:57
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Es überraschte mich schon ein wenig, dass @Galaxienstaub plötzlich doch wieder das Wort ergriff. ,,Ja, alles gut. Ich dachte nur, ich hätte dich vielleicht ein bisschen zugetextet und wollte den Moment nicht verderben", antwortete ich ein wenig belustigt. Ich wollte nicht zu viel darüber nachdenken, deshalb lenkte ich meine Gedanken auf ein anderes Thema. ,,Hm... Also... Ich weiß es nicht. Allerdings stehen sie immer gleich, aber nur als hätten sie sich fortbewegt oder so. Vielleicht bewegt sich ja der Himmel", überlegte ich leise. Oder vielleicht bewegten wir uns ja..?


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#849

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 07.09.2020 09:43
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte gleich den Kopf. "Nein! Ich mag es doch dir zuzuhören" meinte ich ehrlich und blickte dann wieder zu dem Himmel hinauf. Ich sah von einem Stern zum anderen. "Hmm... Stimmt das könnte sein...Aber dann bewegt sich der Himmel ziemlich langsam..." ich lehnte mich etwas an @Lavendelmond und schnurrte leise. "Sonst würden wir die Bewegung ja sehen..." meinte ich eher zu mir selbst.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#850

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 26.09.2020 23:11
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

(Also erstmal- sorry fürs nicht schreiben. Hab gerade ziemlich viel zu tun und hatte auch ehrlich gesagt auch keine Motivation ^^")
,,Da hast du allerdings recht", murmelte ich, immernoch in meine Gedanken über den Himmel und die sich bewegenden Lichter vertieft. Ich debattierte mit mir selbst. Weshalb bewegte sich das Himmelszelt über uns? Waren es eventuell wirklich unsere Ahnen im SternenClan? Hm...
,,Ich kann mich gar nicht mehr an den Tag erinnern, an dem ich realisiert habe, dass ich mehr als nur Freundschaft für dich empfinde", wechselte ich schließlich leise das Thema.

@Galaxienstaub


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote