An Aus



#851

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.09.2020 10:36
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(nicht schlimm :) das kenne ich ziemlich gut und mir ging es in letzter Zeit genauso ^^)

Nachdenklich blickte ich zum Himmel hinauf. Es war irgendwie so faszinierend... Einige Augenblicke sah ich einfach nur die Sterne über uns an. Als @Lavendelmond begann zu sprechen wandte ich ihr meinen Kopf zu. Ich lächelte sie liebevoll an. "Hmm... Ich eigentlich auch nicht." gab ich leise zu. "Das... Ich glaube dieses Gefühl ist bei mir mit der Zeit immer stärker geworden" flüsterte ich.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 10:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#852

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.09.2020 14:02
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte leise und berührte @Galaxienstaub s Nase mit der meinen. ,,Ich denke, mir geht es genauso", wisperte ich dann. Auch wenn meine Worte leise waren, er verstand sie, da war ich mir sicher. Ich erinnerte mich plötzlich an unsere gemeinsame Zeit früher. ,,Ist doch verrückt. Vor gar nicht langer Zeit waren wir selbst Schüler und jetzt bist du schon Mentor und bildest selbst deinen ersten Schüler aus", murmelte ich dann, entfernte mich wieder ein kleines Stück, mein Blick weiterhin liebevoll.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#853

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 29.09.2020 17:53
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich begann laut zu schnurren, als @Lavendelmond 's Nase meine berührte.
Ich genoss es sehr in ihrer Nähe zu sein.
Ich nickte "Ja... Die Zeit vergeht so schnell..." stimmte ich ihr dann zu. Ich musste lächeln, als ich an unsere Zeit, als Jungen dachte. "Weißt du noch?" fragte ich ich "Wir haben immer gemeinsam mit unseren anderen Freunden Fangen und Verstecken gespielt"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 29.09.2020 17:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#854

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 02.10.2020 11:15
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub

Sie kam hier mit ihrem Mentor an und begann, sich umzuschauen. "Wow! Hier ist es ja wirklich sehr schön! Das könnte mein neuer Lieblingsort sein. Welchen Ort magst du eigentlich am liebsten? Auch diesen hier?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#855

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 02.10.2020 21:49
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Wie könnte ich das vergessen", schnurrte ich leise und lehnte mich wieder an @Galaxienstaub s Schulter an. ,,Fangen hab ich immer am liebsten gespielt. Mit dir, Hasenjunges, Daykit und Zeitjunges... Das sollten wir irgendwann mal wiederholen." Dass dies vermutlich nicht möglich wäre, war mir zwar klar, aber der Gedanke stimmte mich fröhlich. Langsam wurde ich auch müde, allerdings bemerkte ich dieses Gefühl nicht allzu sehr, da meine Euphorie immernoch überwog.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#856

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.10.2020 09:02
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Galaxienstaub 1
Ich lächelte, als ich merkte, dass auch ihm der Ort sehr gut gefiel. Ich nickte "Ja... Ich denke auch, dass ich diesen Ort am liebsten mag" ich blickte auf den glitzernden See.
"Besonders am Abend, bei Sonnenuntergang ist es hier sehr schön" erninnerte ich mich. "In diesem See gibt es sehr viele Fische. Wenige Katzen unseres Clans beherrschen die Fischjagd, aber wir jagen natürlich hauptsächlich andere Beutetiere. Der Regenclan ernährt sich aber viel von Fisch, wie du wahrscheinlich weißt."
erklärte ich meinem Schüler.

Galaxienstaub 2
Ich lächelte, als @Lavendelmond sich an mich lehnte und stimmte in ihr Schnurren ein. Ich nickte. "Ja.. Fangen hat immer besonders viel Spaß gemacht." stimmte ich ihr zu.
"Oh ja... Das müssen wir unbedingt wiederholen. " Ich grinste leicht, als ich mir vorstellte, wie wir uns alle quer durchs Lager fangen wollten.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#857

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.10.2020 09:02
von Galaxienstaub (gelöscht)


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#858

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.10.2020 09:32
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
"Aber wieso ist das denn so, dass wir uns nicht von Fischen ernähren, obwohl wir es könnten? Haben wir denn immer genug andere Beute?" fragte sie dann neugierig und blickte sich in dieser Zeit weiter um. Sie fragte sich, wie wunderschön es am Abend wohl aussehen würde. Auf jeden Fall würde sie mal am Abend hierher kommen und die Aussicht genießen. Sie konnte es sich kaum vorstellen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#859

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.10.2020 11:27
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Nun... Das ist eine gute Frage" ich sah @Sprenkelpfote an. "Ich denke es liegt daran, dass der Blitzclan schon sehr, sehr lange auf Beute, die im Wald lebt spezialisiert ist. Die Jagd techniken werden von Generation zu Generation weiter gegeben... Und... Falls wir Beutemangel haben, dann in der Blattleere und dort ist dieser See ganz zu gefroren. Wir könnten also wahrscheinlich gar nicht Fischen" Mein Blick wanderte wieder zum See.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#860

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.10.2020 11:52
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich musste leise lachen, allein der Gedanke daran war lustig. ,,Wir würden das Lager verwüsten. Als Junge war das ja nicht schlimm, aber jetzt..." Nun, jetzt waren wir ja größer und da war das Lager sicher kein geeigneter Spielplatz für uns.
,,Was ist eigentlich mit Day oder Zeit? Hast du die beiden mal wieder gesehen?", wechselte ich dann das Thema.
@Galaxienstaub


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Hebi, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 641 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote