An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#131

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 12:57
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich seufzte leise und sah auf @Flutpfote herab. "Zuerst muss unser Gebiet abgesichert werden. @Gletscherblick du gehst mit Flutpfote, @Jägermond, @Prinzenfluch und @Schilfpfote Richtung Süden (Moor & Heide). Du kennst die Größe unseres alten Gebiets, wir wollen zunächst so sicher wie möglich ein ähnliches Territorium abgrenzen. Ich werde mit @Nebelgeist, @Frühlingspfote und @Sphinxrätsel gen Norden aufbrechen. Blumenbart wird hier bleiben um zusammen mit Jaspisblut das Lager und die Jungen zu beschützen", verkündete ich und nickte unserem Heiler knapp zu. "Wenn ihr auf Fremde trefft, provoziert keinen Streit, ein Krieg reicht mir", murmelte ich meinem Stellvertreter zu



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#132

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 13:02
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte dankbar und gesellte mich zu meiner Patroullie. Ganz kurz fühlte ich mich wieder wie ein Krieger. Doch dann fiel mir ein wieso ich mit den anderen mitgehe. //Kräuter...// dachte ich mir. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und mein Blick wurde ernster. //Es ist eine ehrenvolle Aufgabe. Und ich habe sie zu tragen//


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#133

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 13:21
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich nickte und ging los __>




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#134

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 13:22
von Jaspisblut (gelöscht)
avatar

Ich war mittlerweile auch aus dem Bau getreten und nickte Grätenstern dann zu. Ich sah zu Gletscherblick der neben ihm stand und miaute ein leises "pass auf dich auf".


nach oben springen

#135

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 13:26
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte Gletscherblick aus dem Lager hinaus.

------------>
(Ka wohin)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 26.04.2019 13:26 | nach oben springen

#136

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 13:30
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Prinzenfluch

Hinter den beiden tapste ich her, und nickte Grätenstern noch kurz höflich zu. Beim laufen schaute ich mich nachdenklich um, da es ja alles neu war und ich noch nichts hier kannte.

->>

Flutpfote

Ich tapste genervt neben Prinzenfluch her, da ich keine Lust auf Schilfpfote hatte, da sie so arrogant war. ,,Wie kann man sie nur mögen?'' fragte ich mich eher selbst und peitschte verärgert mit dem Schweif.
-->




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#137

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 15:12
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich leckte Jaspisblut über die Ohren. „Natürlich..“ ich schnurrte und ging dann mit der Patrouille los




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#138

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 15:39
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sah den Katzen eine Weile lang nach, dann rief ich den Rest zusammen und begab mich auf Erkundungstour

[-> Terre]



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#139

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 17:58
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Begeistert über meine Aufgabe hüpfte ich suchend durchs Lager, um @Jaspisblut ausfindig zu machen. „Wir sollen auf das Lager aufpassen! ....und die Jungen! ...und ich glaube das wars!“


zuletzt bearbeitet 26.04.2019 17:59 | nach oben springen

#140

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 20:52
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken zu sammeln und als ich meinen Namen hörte folgte ich Grätenstern aus dem Lager

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote