An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#121

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 08:33
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Schlaf war so fest, das ich davon nicht wach wurde. Der Tag gestern war sehr anstrengend, zudem hatte ich noch nichts gegessen, damit die anderen sich erst nehmen konnten.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#122

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 10:01
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich wachte immer noch eingerollt neben @Flutpfote auf. Ich sah mich um, doch @Schilfpfote war nicht zu sehen. Leise, damit er nicht aufwachte stand ich auf und tappte von der Lichtung in den Wald. Ich konnte noch etwas Moos und Äste sammeln um die noch nicht fertigen Baue zu verstärken.

nach oben springen

#123

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 11:29
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich hätte mich neben @Jaspisblut schlafen gelegt.
Am nächsten morgen wurde ich durch den leichten Nebel geweckt der sich vom See über die Insel zog. Ich stand leise auf und streckte mich. Dann leckte ich Jaspisblut noch über die Ohren ehe ich hinaus aus der Kinderstube trat. Ich atmete die Luft ein udn aus aß eine kleine Maus die ich gestern gebracht hatte. Dann wartete ich auf Kroeger aus unserem Vöan um jagen zu gehen




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#124

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 11:40
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Noch immer thronte meine Silhouette über dem Felsen mitten im Lager und mein Blick war zur aufgehenden Sonne gerichtet, deren Strahlen den letzten Nebel vertrieben. Ich hatte über Nacht lediglich gedöst, doch immer wachsam die schlafenden Katzen des RegenClans behütet. Mein Ohr zuckte, als ich meinen Stellvertreter hörte, der aus dem Kriegerbau trat



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#125

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 11:43
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Grätenstern auf. „Morgen.“, miaute ich als ich sein Zucken bemerkte. Ich sprang auf den Felsen an seine Seite und schaute auch in die aufgehende Sonne. Erleichterung machte sich breit und ich seufzte glücklich




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#126

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 11:43
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Auch ich wachte auf, stand direkt auf und streckte mich. Meine Pfoten führten mich direkt zu unserem Anführer, um ihn zu fragen: ,, Kriegen Schilfpfote, Frühlingspfote und ich heute neue Mentoren?"

nach oben springen

#127

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 12:04
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Meine müden Pfoten führten mich aus dem beschattetem Kriegerbau, und ich merkte wie meine Silhouette sich neben mir bewegte. ,,Morgen Grätenstern, morgen Gletscherblick." Grüßte ich die beiden freundlich und fing an mich zu putzen.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#128

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 12:17
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

Ich sahs am Rande und schaute zum Himmel. Die Gegend kam mir sehr bekannt vor und ich dachte an die Vergangenheit

nach oben springen

#129

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 12:27
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat aus dem Heilerbau und schnappte mir einen Fisch vom Frischbeutehaufen. Nachdem ich gegessen hatte putze ich mich.

Ich stand auf und sah mich nach Grätenstern um. Als ich ihn sah lief ich auf ihn zu. "Guten Morgen Grätenstern" sagte ich und neigte meinen Kopf vor ihm. "Heute werden die Grenzen festgelegt und das Territorium erkundet." sagte ich und mein Blick schweifte durch das Lager, bis ich den Blick von Grätenstern traf. "Ich würde gerne das Territorium mit erkunden, damit ich weiß wo welche Kräuter wachsen."


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#130

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 12:28
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Grätenstern (hab vergessen dich zu verlinken, kannst die Nachricht dann löschen)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs