An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#81

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:05
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

,,Ich weiß nicht.. vielleicht gibt es hier ja einen zweiten?'' fragte ich und schaute zu, wie eine kleine Spirale im Gewässer entstand.

nach oben springen

#82

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:09
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Was sollten sie hier? Wir sind nicht ihre Nachkommen." Ich schnaubte. "Wenn unsere Ahnen uns nicht gefolgt sind, haben sie uns wohl tatsächlich verlassen." Diesen Gedanken hatte ich schon, als ich die Kriege miterlebt hatte.
"Hoffentlich gibt uns Grätenstern Morgen neue Mentoren, damit die uns ein wenig beschäftigen können, bevor ich hier noch versauer." Mein Blick zeigte nun meine Frustration über die Kämpfe, den neuen Ort, einfach alles.

nach oben springen

#83

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:12
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. ,,Ich wünsche mir Grätenstern persöhnlich, er sieht so begabt aus!'' schnurrte ich begeistert und tunkte meine Pfoten ins Wasser, damit sie etwas abkühlten, da es mir etwas warm war.

nach oben springen

#84

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:15
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Mir ist es egal, wer mein Mentor wird, hauptsache er bringt mir was anständiges bei."
Ich erstarrte, als ich aus dem Augenwinkel etwas im Wasser sah. Ich duckte mich und schlich von Flutpfote weg, wo ich mich vor das Wasser hockte, darauf bedacht, meinen Schatten nicht übers Wasser fallen zu lassen. Meine Pfote hob ich an und etwas später schlug ich zu, zog einen Fisch aus dem Wasser, wenn aus etwas ungeschickt dank meiner kleinen Pfoten. Schnell tötete ich den Fisch mit einem Bissen und brachte ihn zurück zu dem Schüler. "Willst du teilen?" fragte ich. "Ich habe schon lange keinen Fisch mehr gegessen, wegen dieser blöden Reise." fügte ich murmelnd hinzu und war kurz davor, meine Zähne in den Fisch zu schlagen, falls Flutpfote ablehnen würde.

nach oben springen

#85

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:17
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Ich schwieg eine Weile und fragte ihn dann: "Kannst du schon schlafen?"
Ich konnte es nicht und versuchte draußen meinen Vater zu erkennen

nach oben springen

#86

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:17
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

,,Ich fange mir selbst einen.'' erwiderte ich dankend und setzte mich vor das Wasser. Aufmerksam beobachtete ich nach Bewegungen, ehe ich auch einen Karpfen sah. Ich schnellte mit der Pfote vor, holte ihn raus, und fing ihn lustigerweise direkt mit dem Maul auf, wo ich ihn tötete. Darauf ließ ich mich neben der Schülerin nieder, und dankte dem Sternenclan kurz für die Beute, ehe ich anfing zu essen.

nach oben springen

#87

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:21
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich hatte bereits zwei Bisse gegessen, als er den Fisch zurückbrachte. "Guter Fang." murmelte ich, spürte aber einen Stich Eifersucht. *Warum kann ich das nicht so gut?* fragte ich mich und vergrub meine Schnauze wieder im Fisch, um nicht mit dem Schüler reden zu müssen.

nach oben springen

#88

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:24
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kam aus dem neuen Schülerbau. Es war ungewohnt in so einem fremden Lager zu sein. In der Nähe entdeckte ich Schilf und Flut und sprang leichtfüßig zu den beiden Schülern.


nach oben springen

#89

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:26
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich hob überrascht den Kopf, als sich jemand zu uns gesellte. "Frühlingspfote." miaute ich knapp. "Willst du auch was?" fragte ich und deutete mit einem Nicken auf den Fisch, den ich gefangen hatte.

nach oben springen

#90

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:27
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt die Augen zu "Ja" sagte ich mit ruhiger Stimme. "Was weißt du über den SternenClan?" fragte ich den jungen Kater einfach so. Wenn er nicht schlafen konnte, dann ich erst recht nicht.

@Wyvernjunges


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1406 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote