An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#111

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 00:01
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Wütend schaute ich zu Schilfpfote, ehe ich seufzend, aber dankend das Stück Fisch von Frühlingspfote annahm. ,,Danke..'' sagte ich leise und fraß es auf.

nach oben springen

#112

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 00:02
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schnitt sorgfältig und zufrieden ein weiteres Stück des Fisches ab und gab es ihm (Frühling füttert ihn XD) dann fing ich an mein Fell zu putzen, damit er sich nicht so beobachtete fühlte

nach oben springen

#113

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 00:04
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Nun warf ich doch einen Seitenblick zu den beiden rüber und musste frustriert feststellen, dass Flutpfote tatsächlich aß. *Ich mach auch immer alles falsch!* dachte ich und fluchte leise vor mich hin.

nach oben springen

#114

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 00:05
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und fraß es wieder ehe ich mich auch wieder auf den Boden sinken ließ. Mein Bauch tat nun schon weh, da ich es nicht gewohnt war, mehr als einen Bissen Beute am Tag zu verzehren.

nach oben springen

#115

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 00:08
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(wenn man bedenkt, dass Wildkatzen im sommer ca. zehnmal erfolgreich jagen müssen um den Winter zu überleben...xD)
Ich kugelte mich zwischen Flut und Schlif zusammen und versuchte müde die Augen offen zu halten. Es klappte nicht so gut, wenige Momente später schlief ich. (Gehe jetzt mal schlafen, gn )

nach oben springen

#116

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 00:10
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

( gn )

Ich seufzte. Wieso war Schilfpfote nur so komplitziert? Ich legte mich auf den Rücken und betrachtete das Silbervließ.

nach oben springen

#117

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 00:13
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich brachte rasch die Fischreste weg und legte mich dann neben Frühlingspfote auf den Bauch, um weiterhin den See zu beobachten. "Unsere neue Heimat also?" flüsterte ich leise, eigentlich an keinen gewandt.

nach oben springen

#118

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 00:17
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Ich spitzte müde und erschöpft die Augen, als Schilf anfing zu sprechen. ,,Führ keine Selbstgespräche!'' knurrte ich nur und rollte mich frustriert zusammen, ehe ich auch schon einschlief.

nach oben springen

#119

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 00:22
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich schnaubte als Antwort und legte den Kopf auf die Pfoten. Als ich drohte, einzuschlafen, schüttelte ich den Kopf und erhob mich vorsichtig, darauf bedacht, die zwei Schüler nicht zu wecken.
Rasch tappte ich rüber in den (nahezu) leeren Schülerbau, wo ich mich in einem Nest zusammenrollte und einschlief.

nach oben springen

#120

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.04.2019 08:18
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Am nächsten Morgen wachte ich bereits mit den ersten Sonnenstrahlen auf, streckte mich auf @Jägermond ehe ich von ihm runterpurzelte

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 428 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Nordjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wolkenjunges, Zimtpfote