An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#101

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:46
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Knurrend schob ich dann zu Schilfpfote. ,,Ich brauch nichts zu essen, mir geht auch so gut!'' erwiderte ich und legte meinen Kopf auf die Pfoten, und man merkte, dass ich sehr früh erschöpft war, da ich kaum bis nichts seit Monden fraß.

nach oben springen

#102

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:47
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Es gibt unendliche Sterne, ganz helle und welche die verblassen. Die letzteren werden dann als neue Katzen wiedergeboren, ohne von ihrem früheren Leben bescheid zu wissen."


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#103

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:49
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich fauchte erneut. "Du Idiot, du verhungerst noch!" Ich schob den Fisch zurück zu ihm. "Wir sind so schon wenig Katzen, jetzt iss, bevor ich es dir dein Maul runterstopfe!"

nach oben springen

#104

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:52
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

,,Nein! Ich habe keinen Hunger!'' schrie ich zurück [ Ich habe gesagt er ist hysterisch tut mir leid. ]. Wieso sollte ich denn den Fisch essen, den die Kätzin viel besser gebrauchen könnte?

nach oben springen

#105

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:54
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

"Also kann ich auch eine Wiedergeburt sein?" maunzte ich fragend und zerrte ungeduldig an seinem Fell, welches einfach nicht bequem sein wollte

nach oben springen

#106

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:54
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Mein Fell sträubte sich und ich schlug mit ausgefahrenen Krallen nach ihm, jedoch nur so knapp, dass es nur ein wenig die Haut zerriss. "Mäusedung!" fluchte ich, riss mit der Pfote ein Stück vom Fisch ab und versuchte es gewaltsam in Flutpfotes Maul zu stopfen.

(Oh Sternenclan, kriegen die sich wohl noch ein? XD)


zuletzt bearbeitet 25.04.2019 23:55 | nach oben springen

#107

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:56
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach dem ich weiter vom SternenClan erzählte wurde Wyvernjunges Atmung langsamer. Er schien eingeschlafen zu sein. Ich schloss daraufhin meine Augen und schlief kurze Zeit später ebenfalls ein. ( Gute Nacht @Wyvernjunges )


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#108

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:57
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich zuckte erschrocken zusammen und legte angespannt die Ohren zusammen. Dann atmete ich einmal kurz durch, entspannte mich, richtete die Ohren wieder auf und tappte zu ihm. Ich setzte mich neben ihn, biss einen kleinen bissen von dem Fisch ab und schob ihn zu ihm ,,Jetzt du" murmelte ich. Ich warf Schilf einen beruhigenden Blick zu


zuletzt bearbeitet 25.04.2019 23:57 | nach oben springen

#109

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:57
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

( Ich weiß es nicht xD )

Ich fauchte und schlug nach ihr. Ich hoffte nur, dass @Grätenstern das ganze nicht mitbekam, denn eine Strafe konnte ich nun am wenigsten gebrauchen. ,,Hör auf!'' fauchte ich und stieß sie letztendlich runter von mir.

nach oben springen

#110

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:59
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich fiel auf den Rücken und ließ das Stück Fisch fallen. "Dann verhunger doch, du Idiot!" fauchte ich und wandte mich mit angelegten Ohren wieder dem See zu, um auf das Wasser zu starren.
Ich hörte Frühlingspfotes Versuch, ihn zum Essen zu bringen, sah aber nicht auf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs