An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#71

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:44
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

"Morgen stör ich Papa ja vermutlich auch nicht mehr." maunzte ich zufrieden mich durchgesetzt zu haben und kuschelte mich in sein Fell, welches ich mit meinen kleinen Pfoten zurecht legte

nach oben springen

#72

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:45
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Es ist komisch, dass die Reise aufeinmal vorbei ist. Einfach so." Ich unterdrückte einen Seufzer. "Noch dazu haben wir so viele Katzen verloren." Meine Familie, mein Mentor, alle waren tot.

nach oben springen

#73

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:46
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. ,,Geht mir genauso... Ich kann garnicht verstehen, dass Zwielichtherz einfach tot ist...'' sagte ich. ,,Es ist so leer... wir sind kaum noch Katzen.''

nach oben springen

#74

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:48
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ das alles über mich gehen und schloss meine Augen. //Hoffentlich bleibt er still/ dachte ich mir


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#75

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:51
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Der Wind trug die Worte der beiden Schüler zu mir und ich wandte den Kopf. Ich blickte zu den beiden, die am Seeufer saßen und seufzte leise, während die seichte Brise mein Fell zerzauste. Ich sah wieder zum Wasserfall und der Klippe. Morgen würde ich mit einer Patrouille dorthin aufbrechen um das Gebiet zu erkunden



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#76

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:53
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich nickte knapp. "Wir haben um unser Leben gekämpft und ich habe trotzdem versagt." murmelte ich und knirschte mit den Zähnen. "Man meinte, ich könnte froh sein, keine ewig währenden Narben abbekommen zu haben, aber es ist dennoch frustrierend."

nach oben springen

#77

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:55
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. ,,Wir konnten es nicht schaffen, unsere Familien zu retten.. wir konnten bloß uns retten..'' miaute ich nachdenklich und traurig zugleich.

nach oben springen

#78

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:57
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich seufzte nun doch und am liebsten hätte ich mich an ihn gelehnt, nun da meine Familie fort war, aber ich tat es nicht. Ich kannte ihn kaum, das wäre einfach nur seltsam.
Stattdessen streckte ich die Pfote aus und stupste die Blume im Wasser an. "Denkst du, der Sternenclan ist uns gefolgt? Oder ist er bei den anderen Clans geblieben?"

nach oben springen

#79

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:00
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Ich schob sein Fell mal nach rechts, dann nach links. Dann drehte ich mich auf den Rücken und dann wieder auf den Bauch. Als ich endlich die perfekte Position gefunden hatte, maunzte ich zufrieden

nach oben springen

#80

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 23:04
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spürte seinen kleinen Körper auf meinem Rücken. Unbequem war es für mich nicht, weshalb ich kurz schnurrte und dann meine Augen schloss. "Gute Nacht" sagte ich kurz und leise


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1009 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote