An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#61

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:18
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich beobachtete, wie mehr Katzen schlafen gingen, blieb aber selber sitzen und bei einem Windstoß musste ich die Blume auf meinem Kopf wieder zurechtrücken.
Ich setzte mich ans Wasser, wo ich mein Spiegelbild betrachtete und in Gedanken versank. Ich konnte noch nicht schlafen, nicht nach den Kämpfen, die ich verloren hatte, nicht nach der langen Reise. Es fühlte sich komisch an, nun an einem komplett anderen Ort zu sein, dass die Reise auf einmal vorbei war. Auch die Niederlage wollte ich nicht so recht akzeptieren.
Mein Spiegelbild verschwamm, als die Blume von meinem Kopf rutschte und auf die Wasseroberfläche fiel, aber ich machte keine Anstalten, sie wieder aufzuheben und so trab sie hin und her, wurde von sanften Wellen immer wieder zurückgetragen.

nach oben springen

#62

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:21
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Ich hüpfte erschöpft in den Heilerbau zu Jägermond und hüpfte kurzerhand auf den Heiler. Stumm machte ich es mir auf ihm gemütlich und kuschelte mich in sein Fell

nach oben springen

#63

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:23
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erschrocken fuhr ich hoch und etwas purzelte von meinem Rücken. Wütend drehte ich mich um und funkelte die Gestalt kalt an, bis ich realisierte das es Wyvernjunges war und mein Blick wurde wärmer. "Du hast mir aber einen Schrecken eingejagd." Murmelte ich "Was machst du so spät hier Wyvernjunges?" fragte ich ihn


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#64

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:28
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Ich quietschte laut auf als ich plötzlich unten auf dem Boden lag "Ich hab ein Nest gebraucht..." maunzte ich leise und sah ihn aus großen Augen an

nach oben springen

#65

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:31
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte "Möchtest du nicht lieber bei deinem Vater schlafen?" Fragte ich ihn und legte mich wieder in mein Nest.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#66

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:35
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

"Ich mag ihn nicht stören..." maunzte ich leise und versuchte wieder auf den Heiler draufzuklettern. Ächzend zog ich mich an seinem Fell hoch und maunzte leise zufrieden als ich endlich wieder auf ihm drauf saß

nach oben springen

#67

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:37
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Aber mich störst du" brummte ich. "Meinetwegen, aber nur eine Nacht! der Heilerbau ist kein Spielplatz für Jungen" sagte ich hart. Dennoch schaute ich ihn mit einem weichen Blick an.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#68

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:38
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Ich erhob mich, streckte mich, ehe ich zu der Schülerin lief, zu welcher ich nie wirklich Kontakt hatte. ,,Hey Schilfpfote.'' miaute ich und setzte mich neben sie, und betrachtete mit ihr die Blume.

nach oben springen

#69

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:41
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Hallo, Flutpfote." erwiderte ich den Gruß, ohne ihn anzusehen. "Willst du nicht schlafen?" fragte ich verwirrt, weiterhin die Blume anstarrend.

nach oben springen

#70

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:42
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

,,Ich kann nicht schlafen, mir ist das alles zu viel, und dazu die ungewohnte Umgebung..'' gab ich zu und schaute die rote Kaetzin an. ,,Wieso schläfst du denn nicht?''

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 964 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote