An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#271

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 31.12.2020 15:52
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Wenn du das sagst... Hey! Lass uns was zusammen machen!" fröhlich hüpfte ich auf Karneol zu und währe dabei fast gestolpert und gegen ihn gefallen. Ich hielt gerade so dass gleichgewicht.
@Karneolsplitter


NƎɹZ

nach oben springen

#272

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 02.01.2021 12:02
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nerz
„Aber...“, eigentlich hatte ich vorgehabt, ihm zu widersprechen. Doch wie es aussah hatte das bei ihm keinen Sinn. Also nickte ich nur, mit dem Gedanken, ihn unbemerkt aus unserem Territorium zu locken.
„Was willst du denn machen?“



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#273

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 02.01.2021 17:27
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Das frage ich dich doch gerade? Hörst du mir überhaupt zu?" leicht beleidigt schlug ich schwach mit der Pfote nach ihm. Es war ja soo anstrengend mit ihm zu reden...
@Karneolsplitter


NƎɹZ

nach oben springen

#274

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 14:52
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

[--> Ankunft vom Lager | Erhöhung]

Erlenpfote
Ich war gemächlich durch den See geschwommen, auch wenn ich innerlich total aufgewühlt war. Als ich dann das Ufer der Heide erreichte, schüttelte ich meinen Pelz und tappte voran. Für den Moment wollte ich mich ablenken - jagen würde wohl nix werden, auf Boden hatte ich bisher noch nicht gelernt zu jagen und zurück zum See wollte ich jetzt auch erst mal nicht.
Stattdessen suchte ich mir also einen großen, flachen Steinhaufen, auf den ich kletterte und mich setzte. Den Blick hatte ich in die Ferne gerichtet, fast schon erwartend, irgendwo dort draußen Grätenstern zu sehen, wie er zum Clan zurückkehrte, als sei er nur auf Patrouille gewesen.
Eine direkte Bindung zu Grätenstern hatte ich nie gehabt, doch war er schon immer mein Anführer gewesen, dem ich überall hingefolgt wäre, sowie ein großes Vorbild für mich.
@Elfenpfote


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#275

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 15:09
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

<-Lager (Anführer Zeremonie)

Durch den See? Der war doch Eisigkalt um diese Jahreszeit! Trotzdem hielt mich das nicht auf. Zwar war ich deutlich langsamer, da ich etwas zögerte aber dann sprang ich ins Wasser und schwamm dem braunen Kater hinterher. Auch wenn er so weit vorne war das er mich nicht einmal bemerkt hatte bisher. Aber rufen wollte ich auch nicht und Riskieren Wasser zu schlucken ebenfalls nicht. Also konzentrierte ich mich darauf das andere Ufer zu erreichen und beeilte mich, da Erlenpfote bereits am Ufer davon lief. Erst viel später erreichte ich das Ufer und war erschöpft, aber ich wollte ihn nicht alleine lassen. Also nahm ich meine Pfoten und zwang sie zu laufen. "Erlenpfote!" sagte ich außer Atem als ich endlich bei ihm ankam. Pitschnass und außer Puste.


nach oben springen

#276

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 15:19
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Erst drehte ich das Ohr nach hinten, dann den ganzen Kopf. "Elfenpfote?" fragte ich verwirrt und man hörte noch etwas von der schlechten Laune in meiner Stimme. "Was suchst du hier?" Meine Worten klangen dadurch etwas tadelnd.
So nass wie sie war, schien sie mir wohl gefolgt sein, warum auch immer. Den Schweif ringelte ich um die Pfoten und ich sah wieder zum Horizont.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#277

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 15:23
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfofe
Erstmal schüttelte ich mich, bevor ich zu ihm hoch kletterte und mich hinsetze. "Ich habe gehört wie du dich mit Nymphenpfote und Mohnblume gestritten hast.", fing ich meine Erklärung an aber wusste gar nicht so recht was ich nun sagen sollte. "Ich kannte Grätenstern nicht lange und hab den Krieg auch nicht mitbekommen, aber ich finde er ist ein guter Anführer.", versuchte sie einen Ansatz zu finden und ihre wirren Gefühle zu Sortieren. Was ihr immer noch nicht ganz gelang.


nach oben springen

#278

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 15:33
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich wusste nicht so recht, ob ich sie ebenfalls anschnauzen sollte oder nicht. Sie schien wenigstens respektvoll zu sein, was Grätensterns Verschwinden beanlagte, statt noch mitten in der Clanversammlung zu lachen und zu schnurren.
"Ja, das ist er." murmelte ich zustimmend. "Dafür, dass er nur eine Katze ist, hat er dem ganzen Clan so viel gegeben und auch viele Leben gerettet." Irgendwo hoffte ich, dass der Sternenclan Lichtschatten die 9 Leben verweigerte, da Grätenstern immer noch da draußen war. Aber ich verstand auch, wieso sie einen neuen Stellvertreter ernannt hatte - wir wussten nicht wo Grätenstern war und wie lange seine Rückkehr brauchte, der Clan konnte auch nicht für immer ohne Anführer bleiben, auch wenn ich noch darüber aufgebracht war dass Lichtschatten so schnell die Hoffnung aufgegeben hatte.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#279

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 15:42
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Geduldig hörte ich ihm zu was er erzählte. Wahrscheinlich war ich noch nicht lange genug im Clan um alles zu verstehen, aber dafür verstand ich wie sehr Erlenpfote für Grätenstern übrig hatte. "Grätenstern ist klasse! Wo auch immer er grade ist, wahrscheinlich hilft er immer noch Katzen in Not.", davon war ich überzeugt. "Willst du ihm suchen?" fragte ich ihn dann.


nach oben springen

#280

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 15:49
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich blinzelte nachdenklich, es war eigentlich keine schlechte Idee, aber ich hatte absolut keinen Ansatz, wo ich zu suchen anfangen könnte. "Nein. Ich weiß nicht mal in welcher Richtung er ist. Mein Training ist auch noch nicht beendet." antwortete ich, meine Stimme klang mittlerweile wieder ruhiger. "Vielleicht sagt der Sternenclan Lichtschatten etwas, wenn sie am Mondsee ist."


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart