An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#311

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 03.02.2021 18:36
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Das klang nach einer guten Idee. Mit einem nicken sprang ich vom Stein in den Schnee und sah in der ferne den See an. Bisher habe ich nur wenig gefischt und das nicht sonderlich gut, dabei sollten doch grade meine Pfoten das gut hinbekommen. Beschämt scharrte ich Schnee über meine Pfoten, warum war sie größer als bei anderen Kätzinnen? "Wo wollen wir Fischen?" fragte ich schnell dann.


nach oben springen

#312

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 09:57
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

<- Moor

Die matschige Moorlandschaft erweiterte sich bald zu einer sauberen und weiten Heide, wo das wenige Sonnenlicht durch den Bewölkten Himmel schien und die ansonsten schöne Fläche erleuchtete. Der Ort war um einiges schöner in der Blattgrüne. "hier beginnt die Steinmauerheide," erklärte ich @Wyvernpaw als ich den Weg entlang lief, "Jägermond bekommt hier die meisten seiner Kräuter her. Diese Steinbauten die du hier siehst wurden früher mal von Zweibeinern errichtet, aber sie haben ihre Bauten nie fertig gemacht."


zuletzt bearbeitet 17.02.2021 09:58 | nach oben springen

#313

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 10:04
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

Ich staunte. " Der Ort hier ist wirklich schön! In der Blattfrische sieht er bestimmt noch schöner aus! " miaute ich


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#314

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 10:09
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Das stimmt," stimmte ich zu, "Wie du bereits weißt, besteht unsere Beute hauptsächlich aus Fischen. Fröschen und Schlangen, aber manchmal kann man hier ein Hasennest findet. Leider sind nur die wenigsten Krieger darauf trainiert, diese zu fangen. Die Sturmclaner sind Experten in der Hasenjagd, da sie sehr schnell und wendig sind. Weißt du wie der Anführer des Sturmclans heißt?"
@Wyvernpaw

nach oben springen

#315

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 10:14
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

" Ich glaube Schattenstern!" miaute ich " ich glaub Nymphenpfote hat es Mal erwähnt. Ich bin mir aber nicht mehr sicher." ich machte eine Pause " Wie fängt man eigendlich Schlangen? Ich meine manche sind giftig und beißen sogar ".


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#316

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 10:24
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Das ist richtig. Schattenstern ist der Anführer des Sturmclans. Seine Stellvertreterin heißt Bluestorm." Wir gingen den weg weiter, "Die Schlangenhaut ist Gefährlich, aber es ist bereits lange Teil des Regenclans. Die anderen Clans halten uns dafür verrückt aber wenn man vorsichtig ist kann man die Schlangenart durchaus meistern. Schlangen haben einen anderen Aufbau als wir. Ihr gesamter Körper ist ein einziger, langer Muskel. Es gibt jedoch eine stelle an ihrem genick mit diesem man sie komplett bewegungsunfähig machen kann. Aber über die Schlangenhaut wirst du bald schon mehr erfahren."
@Wyvernpaw

nach oben springen

#317

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 10:28
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

" Das klingt ziemlich riskand. Es ist bestimmt schwer!" miaute ich aufgeregt " Du musst mir das unbedingt zeigen!" miaute ich aufgeregt nach einer etwas längeren Pause.


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#318

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 19.02.2021 10:15
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Das werden ich schon sehr bald," versicherte ich ihm. "Heute dient jedoch nur dem kennenlernen des Territoriums. Von dir wird schon ehr bald verlangt, jede Ecke auswendig zu kennen. Es ist unglaublich wichtig, sein terriroium zu kennen. man weiß net wann man es verteidigen muss. Niemand kennt sich hier besser aus, als der Regenclan."
@Wyvernpaw

nach oben springen

#319

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 19.02.2021 10:17
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

"ah ok!" miaute ich " Ich werde mir alles sehr gut ein prägen!" miaute ich und schaute mir noch Mal die Steinmauerheide an


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#320

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 21.02.2021 17:00
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte, "Wie gesagt gehörten diese Bauten mal den Zweibeinern. Sie haben sie verlassen, aber in der Blattgrüne kommen oft Junge der Zweibeiner hier her, um zu spielen. Sie sind meistens nicht Gefährlich, aber du solltest dich dennoch niemals einen von ihnen nähern. Wir können weiter, wenn du bereit bist."
@Wyvernpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity