An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#331

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2021 12:35
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
@Lichtstern
Aus meinen Versteck heraus konnte ich meine Mentorin nicht sehen, weshalb ich mich etwas mehr in die enge Höhle drängte. Ich hoffte einfach das mein Ablenkungsmanöver funktionierte. Aber ich war sehr neugierig und wollte unbedingt nachsehen, aber traute mich nicht. Am ende sah sie mich noch und ich hatte verloren.


nach oben springen

#332

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2021 22:19
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Es verging einige Zeit in der ich die Spuren auf und ab folgte. Für das erste mal war es wirklich kein Schlechter versuch. Die Sonne würde sich bald legen und dann hätte @Elfenpfote gewonnen. Die Spuren im Schnee führten mich nur im Kreis und hier und dort endeten sie im nichts. Das einzige was ich ihr geraten hätte, ihren Geruch mehr zu verdecken, denn auch wenn die Spuren momentan keonen Anhaltspunkt bieten, lag der Geruch noch in der Luft. Ein wenig Regen und er wäre weg, aber noch konnte man ihn verfolgen.

nach oben springen

#333

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2021 23:30
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote bei @Lichtstern
Am ende siegte meine Neugier. Flach legte ich meine Ohren an und sah aus meinen Loch hinaus. Erstaunt stellte ich fest das Lichtstern bereits ziemlich nahe an meinen Versteck war. Wie konnte sie mich finden? Ich hatte doch so ein Chaos mit meinen Spuren veranstaltet. Dann fiel mir ein das ich überhaupt nicht an meinen Geruch gedacht habe. Hoffentlich wurde mir das nicht zum Verhängnis!


nach oben springen

#334

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2021 20:13
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schaute mich noch eine weile um, folgte dem Geruch, und es war mehr Zufall als was anderes als ich die blauen Augen von @Elfenpfote entdeckte. "Gefunden," antwortete ich knapp und fügte mit einem Blick zum Himmel hinzu, "Aber es war ein sehr guter erster Versuch. Das Zeitlimit war so gut wie vorbei."

nach oben springen

#335

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2021 00:03
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote bei @Lichtstern
Hups! Mit einem lächeln kletterte ich aus dem Hasenbau und schüttelte mir die Erdklumpen aus dem Fell. "Ich hatte mir den Schnee zunutze gemacht!" ich war froh so lang durch gehalten zu haben. Aber ich hatte auch Sorge gehabt das sie mich sofort fand. "Was hätte ich den noch besser machen können?" fragte ich dann nach. Ich wollte unbedingt gut darin werden meine Spuren zu verwischen.


nach oben springen

#336

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2021 08:20
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Der Schnee hätte dir ebenfalls helfen können deinen Geruch ein wenig besser zu verbergen. Wenn man sich in ihn herumrollt schwächt dass deinen Geruch ab und durch die Kuhle die im Schnee zurück bleibt kann man auch eine falsche spur legen oder mit dem herumtollen die Spuren verwischen. Es sieht sehr albern aus sich in seinen Spuren umher zu rollen, aber es hat einen guten Effekt." Mein erstes Spurensuch-Training endete ähnlich. Es lag kein Schnee den ich hätte nutzen können aber es gab eine große wiese. ich dachte der Duft der Blumen würde mich ich ohne das wälzen verdecken. "nd du musst Geduldig bleiben. So langweilig es sich auch anfühlen mag. Das beste versteck kann dir nicht helfen wenn du nicht dort bleibst."
@Elfenpfote

nach oben springen

#337

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2021 22:16
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Lichtstern
Aufmerksam hörte ich ihr zu. Meine Ohren waren gespitzt und meine Augen konzentriert auf sie gerichtet. "Ich hatte gedacht es würde reichen wenn ich im Schnee herum laufe um dich zu verwirren." ehrlich wollte ich mit ihr sein und mein Ohr zuckte. "Sowie den Sprung über den Busch. Nächstes mal mach ich es besser!" begeistert stellte sich mein kurzer Schweif auf. Ich wollte unbedingt eine gute Schülerin sein.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#338

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2021 10:24
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Die Spuren waren ein guter Anfang aber ein Ausgebildeter Krieger kann mehr als nur seine Augen verwenden um jemanden zu finden. Aber dass war es dann auch für heute. Du solltest die im Lager etwas frische Beute nehmen und dich dann Ausruhen." Wies ich die Schülerin an. Es war ohnehin schon spät und es lohnte sich nicht noch mit etwas anderem anzufangen.
@Elfenpfote

nach oben springen

#339

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2021 14:08
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Lichtstern
Mehr seine Augen und Nase verwenden? Was wohl gemeint war. Kurz sah ich die hellen, warmen Lichter um Lichtstern herum und lächelte. Vielleicht war sowas gemeint? Mir hatten die Lichter geholfen den Weg zum RegenClan zu finden immerhin. Ein wenig fand ich es schade das es für heute vorbei war, genügend Energie hatte ich noch. Aber es war wohl besser als im dunkeln zu Trainieren. "In Ordnung! Was machen wir denn das nächste mal?" fragte ich dann aber noch nach, bereit jederzeit mehr zu Lernen.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#340

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2021 09:02
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Das nächste mal werden wir uns dem Kampf im Wasser widmen. Es ist einer unserer Merkmale gegenüber den anderen Clans und ein Weichtiger Teil deiner Fähigkeiten." antwortete ich meiner Schülerin, "Aber dass hat Zeit bis zu unserer nächsten Einheit."
@Elfenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs