An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#301

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 18:48
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Ich war unsicher. Hätte ich es besser nicht sagen sollen? Nervös kratze ich den Stein etwas als er zu Reden begann. Schnell nickte ich. "Das hoffe auch! Ich könnte mir nicht vorstellen meine Pfote gegen andere Katzen zu erheben. Wir sind doch alles Katzen, wir sollten uns nicht bekriegen wegen Macht.", meinte ich und schüttelte den Kopf. Allein von den Erzählungen her wollte ich sowas nie erleben.


nach oben springen

#302

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 18:57
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Zustimmend nickte ich. "Damals war es nicht anders, die Clan wollten unser Territorium, mehr Macht und haben uns Schreckliches angetan. Die Wunschvorstellungen, dass so etwas hier nicht passieren würde, wurde im Keim erstickt, aber ich hoffe, dass nun endlich Frieden einkehren kann."
Nach einem Moment grinste ich wieder. "Aber wenn sich ein Dachs hierher verirrt, werde ich dem eins über die Ohren ziehen." Ich wollte die Stimmung nicht wieder runterziehen.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#303

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 19:02
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
"Naja vielleicht wird es jetzt so!", meinte ich Optimistisch, auch wenn es zweifel immer geben würde. Die Anführer erschienen mir aber alle gerecht und nicht auf Krieg aus. Aber wer wusste schon wie es in den Herzen der Katzen aussah? Mit seinem Satz über den Dachs verwirrte er mich. "Dachs?", fragte ich. Was war das?


nach oben springen

#304

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 19:11
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
"Ja, Dachs. Oder auch ein Fuchs." Erst nach einem Moment bemerkte ich, dass sie nicht wusste, was das war. "Also ein Dachs ist ein großes, hässliches, schwarz-weißes Tier. Es hat kurze Beine und ist recht breit gebaut." erklärte ich. "Füchse sind auch groß, aber eher schlank, mit langen Beinen und einer spitzen Schnauze. Sie haben meist ein rotes Fell mit einer weißen, flauschigen Schweifspitze. Beide sind fies und gefährlich, alleine sollte man wohl nicht gegen die kämpfen. Meist sind die wohl in Wäldern, also hat der Blitzclan wahrscheinlich mehr mit denen zu tun, als wir es je hätten."


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#305

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 19:17
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Oh das klang echt gefährlich. Sowas wollte ich besser nicht begegnen. "Hast du schon einmal einen gesehen?", fragte ich, dabei wurde ich leiser und mehr Respekt und Angst schwang in meiner Stimme mit.


nach oben springen

#306

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 19:57
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich nickte. "Als der Clan hierher gereist ist, sind wir solchen Tieren manchmal über den Weg gelaufen. Aber wir sind ihnen immer möglichst aus dem Weg gegangen - die haben sich sowieso nicht in unserer Nähe getraut, immerhin waren wir eine große Gruppe."


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#307

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 21:11
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
So viele Katzen waren sie das andere Tiere sie im ruhe ließ? Wahnsinn! Noch mehr bewunderte ich nun Erlenpfote. "Das zeigt nur das die Kathen gemeinsam stärker sind als alleine.", meinte ich während ich zu der Sonne schaute. Mein Pelz war noch nicht annähernd richtig trocken aber zumindest war es nicht mehr triefnass und schütze mich vor der Kälte welche langsam aufkam.


nach oben springen

#308

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 29.01.2021 12:09
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich nickte @Elfenpfote zustimmend zu. "Das stimmt. Deswegen sind wir ja auch besser als jeder Streuner es sein könnte." Stolz hob ich das Kinn an und lächelte zufrieden. Nun, nicht alle aus dem Clan fand ich gut, was man ja bei Nymphenpfote sehen konnte.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#309

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 30.01.2021 20:37
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Besser als jeder Streuner.. ich war auch einmal eine gewesen aber hielt mich nicht besser als andere. Aber ich fühle mich dort wohler als alleine zu sein. Natürlich konnte @Erlenpfote aber auch recht haben, immerhin waren wir Trainiert und lebten in einer Gemeinschaft zusammen wo wir uns gegenseitig helfen. Ich glaubte sogar daran das Erlenpfote Nymphe helfen würde wenn es die Lage für Notwendig hält. Ich lächelte. "Du hast recht. Das Leben im Clan ist eigen aber auch toll!"


nach oben springen

#310

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 03.02.2021 18:10
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote bei @Elfenpfote
"Genau." miaute ich lächelnd.
"Lust, ein wenig zu fischen, bevor wir zurück zum Lager gehen?" fragte ich nach einem Moment nach. "Bevor uns noch vorgeworfen wird, wir faulenzen." fügte ich scherzhaft hinzu.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote