An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#341

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2021 10:08
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

<- Lager

Die Steinmauerheide. Leise und idyllisch, ein Ort zum Ausruhen und entspannen. Und ein Ort für die Schlangenjagt. Die Reptilien versteckten sich gerne hinter den Steinbauten und überraschten Unaufmerksame Katzen. Glücklicherweise waren Schlangen keine Gruppentiere, dementsprechend musste man sich nie Fürchten, von mehreren überwältigt zu werden.
"Wenn du an Schlangen denkst, was fällt dir dazu alles ein?" fragte ich @Tränenpfote

nach oben springen

#342

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2021 11:27
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lager ----->

Mit etwas langsameren Bewegungen trottete ich hinter @Donnerflamme her und betrachtete die Felsen zum Teil misstrauisch, zum Teil desinteressiert. Schlangen konnte man zwar essen, aber sie selbst konnten auch Katzen verletzen oder gar töten. Es kam nur immer darauf an welche Art von Schlange es war. "Gift", meine knappe Antwort kam ohne großes Zögern, während ich meinen Blick nach vorne auf meinen Mentor richtete.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#343

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2021 15:28
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Lichtstern
Das Kämpfen im Wasser? Ich konnte mir nichts darunter vorstellen, vor allem ich nicht grade die beste Schwimmerin war. Passabel, aber es hab Katzen die waren deutlich besser als. Trotzdem war ich begierig darauf zu erfahren wie man Kämpfte. Nicht um jeden zu verletzen, sondern um jene zu beschützen die ich Liebe. "Ich freue mich darauf es zu erlernen" lächelte ich Lichtstern an.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#344

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 18.04.2021 12:22
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Gift ist eine gefährliche Waffe und Schlangen wissen wie man diese einzusetzen hat. Wie du vielleicht weißt, wird das Gift über einen Biss übertragen. Doch dem Biss einer Schlange auszuweichen, ist einfacher gesagt als getan. Wenn du dir den Körperbau einer Schöange vorstellst, fällt dir auf dass sie keine Pfoten haben wie wir. Sie bestehen aus einem einzogen, langen und kräftigen Muskel. Dies ermöglicht ihnen die Typische Bewegung und einen Schnellen Angriff. Es ist aber auch ein Nachteil. Schlangen haben eine kleine stelle an ihrem Hinterkopf, drückst du diesen kann die Schlange sich nicht nach dir umdrehen."
@Tränenpfote

nach oben springen

#345

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.04.2021 03:29
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

... Ich könnte niemals so viel sprechen. Hoffentlich muss ich nie Mentor sein. Außerdem würde ich nie so wie @Donnerflamme etwas erklären können, dass andere es auch verstanden. Ich blinzelte, die ganze Information verdauend, und neigte leicht den Kopf. "Eine Schlange muss also von hinten angegriffen werden." Andernfalls, wenn das Reptil mich erst von vorne sehen würde, würde ich wohl kaum mehr eine Chance zu haben an dessen Hinterkopf zu kommen - niemand wäre so dumm einen Angreifer aus den Augen zu lassen, wenn entdeckt, selbst Beutetiere nicht.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#346

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2021 11:29
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Richtig. Aber du musst vorsichtig sein. Ungleich anderer Beutetiere, können Schlangen dich von mehr als nur den Geräuschen erkennen. Sie sind sehr stark an den Boden gebunden. Sie können selbst kleine Vibrationen spüren. Aber hier hat der Boden auf den du Jagst ebenfalls ein großer Einfluss. Jedoch musst du dir keine zu große Sorgen machen. Solange du nicht herumtrampelst, solltest du kein Problem haben dich anschleichen zu können. Wichtig ist es, bei Schlangen immer einen Abstand zu halten. wenn es zur Konfrontation kommt. Schlangen sind schnell, viel Schneller als wir. Sie können dich beißen bevor du Zeit hast zu reagieren. Halte immer einen Abstand und versuche nicht frontal vor der Schlange zu stehen, um die Flugbahn der Schlange zu kontrollieren."
@Tränenpfote

nach oben springen

#347

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 30.04.2021 00:55
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein leises "Oh" war meine einzige kleine Reaktion auf die ausführliche Erläuterung, was hätte ich auch großartig sagen sollen? Mein eisiger Blick wanderte über die Felsen, auf der Suche nach irgendwelchen in der Sonne schimmernden Schuppen, die auf eine Schlange hinweisen könnten. Ugh... Ich mag Schlangen nicht wirklich. Sie waren schön anzusehen und konnten ein Zeichen gesandt von denen, die über uns wachten, darstellen, aber sie schienen schwer zu fangen. Zu viel zu beachten. Und sie schmecken nicht einmal. Ich konnte sie im Notfall essen, aber sie waren definitiv nicht meine Lieblingsbeute. "Soll ich jetzt eine fangen?", ich richtete meinen Blick wieder auf @Donnerflamme .


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#348

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2021 07:32
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Abgesehen von dem was ich dir gesagt habe, gibt es nicht viel das Schlangen von unseren anderen Beutetieren unterscheidet, weshalb ich nicht der Meinung bin, dass wir noch eine Trockenübung brauchen. ja, du wirst jetzt versuchen eine zu fangen, aber ich werde be dir bleiben um sicherzustellen das es zu keinem Unfall kommt."
@Tränenpfote

nach oben springen

#349

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2021 13:59
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Mmmh... okay", antwortete ich mit einem Anflug von Gleichgültigkeit und prüfte beiläufig die Luft, gab es jedoch schnell wieder auf. Schlangen hatten keinen wirklich distinktiven Geruch, wenn sie nicht tot waren, deswegen waren sie auch so schwer zu bemerken und stellten eine Gefahr für Katzen dar. Mit leichten Schritten lief ich die Felsen entlang und suchte nach einer Felsspalte oder einem Sonnenplatz, den eine Schlange wohl bevorzugen würde. Ich bewegte mich vorsichtig, schließlich wollte ich nicht aus Versehen eines der Reptilien aufscheuchen.
@Donnerflamme


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#350

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 07.05.2021 15:31
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich folgte @Tränenpfote mit einiges an Abstand und beobachtete seine Bewegungen Prüfend. Zumindest für mich persönlich war die erste Schlangenjagt ein absoluter Albtraum gewesen, doch ich war gespannt wie sich der Schüler anstellen würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 989 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote