An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#361

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2021 18:19
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Genau. Wichtig ist es aber auch zu wissen, das viele Schlangen giftig sind. Im Gegensatz zu den anderen Clans ist der Regenclan relativ gut an das Gift gewöhnt, dass heißt wir können eine kleine Dosis ohne Schwierigkeiten wegstecken, doch wir sind nicht immun. Gift ist eine gefährliche Waffe und Schlangen wissen wie man diese einzusetzen hat. Wie du vielleicht weißt, wird das Gift über einen Biss übertragen. Doch dem Biss einer Schlange auszuweichen ist einfacher gesagt als getan. Wenn du dir den Körperbau einer Schöange vorstellst, fällt dir auf dass sie keine Pfoten haben wie wir. Sie bestehen aus einem einzogen, langen und kräftigen Muskel. Dies ermöglicht ihnen die Typische Bewegung und einen Schnellen Angriff. Es ist aber auch ein Nachteil. Schlangen haben eine kleine stelle an ihrem Hinterkopf, drückst du diesen kann die Schlange sich nicht nach dir umdrehen."
@Elfenpfote

nach oben springen

#362

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2021 01:16
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte seinem Blick zum Himmel flüchtig und nickte zustimmend. Selbst hatte ich zwar erstaunlich wenig gegen Regen, aber die Schlangen schon. Und das kam mir ganz gelegen. Keine weitere Schlangenjagd. Das wollte ich wirklich nie wieder machen. Aber dieses 'nie wieder' würde ich wohl unglücklicherweise kaum einhalten können. Der seltsam widerwärtige Geschmack des Natterngeschöpfs breitete sich immer mehr in meinem Rachen aus, bizarr und abstrakt, ein verzerrtes Gefühl der Abstoßung und das Verlangen, das tote Tier so weit weg wie möglich wegzuwerfen, in mir hervorrufend. Je eher ich das Ding loswerde, desto besser. Anstatt wie normalerweise erst auf @Donnerflamme zu warten, dass er loslief, übernahm ich ausnahmsweise freiwillig und ohne lange nachzufragen die Führung und trabte mit leichtfüßigen, flotten Schritten in die Richtung des Lagers.

---> Lager


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#363

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2021 21:08
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Lichtstern
RegenClankatzen war Immun? Ein wenig fühlte ich mich ausgeschlossen, ich war sicher nicht Immun. Ich wurde als Junges aufgenommen und nicht hier geboren. Dann musste ich eben noch besser aufpassen! "Keine Pfoten? Wie bewegen sie sich dann?" fragte ich verwundert. Ich konnte es mir kaum vorstellen wie ich mich ohne Pfoten bewegen sollte. Auf ihre Hinweise und erklärung hörte ich aufmerksam zu. "Was mache ich wenn mich eine Schlange doch beißt?" fragte ich nach. Im Notfall wollte ich wissen was zu tun ist, falls ich mal jemanden treffe mit einem Schlangenbiss.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#364

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 05.06.2021 08:53
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"schlangen bewegen sich mit ihrem Muskel. Sie stehen sich zusammen und strecken sich nach vorne aus, ähnlich wie wir unsere Pfoten bewegen wenn wir laufen, nur dass sie dass alles mit nur einem Glied machen." antwortete ich. Zu viel wusste ich über Schlangen auch nicht, ich konnte nur dass sagen, was ich damals von meinem eigenen Mentor gehört hatte. Woher er wohl das Wissen gehabt hat? "Und wir haben einige Gegengifte im Heilerbaut, für den Fall eines Schlangenbisses. Eine leichte Dosis sollte man jedoch wegstecken können. Die Schlangen hier sind nicht zu gefährlich, da es sich hier um reine Einzelgänger handelt, und ich bin hier um sicherzugehen dass nichts passiert."
@Elfenpfote

nach oben springen

#365

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2021 12:06
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Lichtstern
Für den Fall war man im Heilerbau also vorbereitet. Dies beruhigte mich sehr, ich wollte mir nicht ausdenken was sonst los wäre wenn eine Katze vergiftet wurde. Je mehr ich aber über Schlangen erfuhr desto mehr war ich mir sicher sie nicht zu mögen. Was für hinterlistige Tiere! Ich sah mich um, hoffte keines dieser Tiere zu sehen aber an der Mauer wackelte ganz leicht das Gras. "Lichtstern! Dort!" schnappte ich nach Luft, zeigte mit der Pfote zu der alten Mauer. Meine Ohren waren aufgerichtet und meine Augen wachsam auf die Grashalme gerichtet.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#366

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 08.06.2021 19:53
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Abgesehen von dem was ich dir gesagt habe, gibt es nicht viel das Schlangen von unseren anderen Beutetieren unterscheidet. Versuche in ihrem Blinden Punkt zu bleiben." Sagte ich als ich ebenfalls das Tief in der ferne erblickte. Ich duckte mich und senkte die Stimme um keine Aufmerksamkeit zu erregen, "Du sollst versuchen sie, aber ich werde bei dir bleiben um sicherzustellen das es zu keinem Unfall kommt."
@Elfenpfote

nach oben springen

#367

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2021 01:23
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Lichtstern
Ich hörte ihren Anweisungen zu. Wurde aber etwas nervös das ich es versuchen sollte. In geduckter Haltung verfolgte ich die Schlange, blieb immer hinter ihr und versuchte keinen Mucks zu machen. Immer wieder zuckte sie und zischelte mit ihrer Zunge. Die sah so seltsam aus. Konnte ich einfach auf sie Springen? Und wenn sie sich unter meinen Pfoten wand? Mit einem beherzten Sprung landete ich auf der Schlange, aber sie war so Schlängelrich das sie mir davon glitt. Wütend funkelt sie mich an und ich sprang zur Seite als sie nach mir biss. Es ging ins Leere. Ratlos blinzelte ich zu Lichtstern.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#368

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2021 21:29
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich legte den kopf leicht schief, "Mach dir nichts draus, es war schließlich nur der erste Versuch,"
Es war Schade dass der fang nicht funktioniert hatte, aber selbst Krieger lassen noch ab und zu Beute entkommen lassen. Es war kein Grund sich nieder zu machen. "Nehme aber am besten eine ewig abstand von em Felsen, nur weil sie geflohen ist, heißt es nicht dass sie nicht wieder kommt. Wenn ein Schlangenfang ist gelingt musst du sicher gehen deinen abstand zu behalten. Schlangen sind sehr hinterlästige Tiere."
@Elfenpfote

nach oben springen

#369

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 21.06.2021 00:29
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Lichtstern

Ein paar Schritte ging ich rückwärts um mehr Abstand zwischen uns zu bringen. Es war mir lieber fern von dieser Schlange zu sein, auch wenn ihre Schuppen recht hübsch gewesen waren. Sie funkelten in der Sonne leicht. "Sie war so schnell und wendig, sie ist mir einfach so zwischen den Pfoten gegangen." meinte ich, war schon etwas verblüfft gewesen. So schnell hatte ich noch niemanden sich bewegen sehen. "Sind nur hier Schlangen oder im ganzen Territorium? Bisher hab ich noch nie eine gesehen sonst wo." vielleicht waren im Moor welche, denn von dem teil hielt ich mich großenteils immer nur fern und betrat es nicht unbedingt freiwillig.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#370

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 21.06.2021 23:06
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Sie tauchen Hauptsächlich hier auf, jedoch ist es nichts neues eine mal am Wasserfall zu sehen. Ins Moor gehen sie nicht, ihnen ist der Untergrund dort wahrscheinlich nicht geeignet. Allgemein musst du dir jedoch keine sorgen machen, außerhalb der Heide von einer Schlange überrascht zu haben. Auch wenn wir sie Jagen, gibt es selbst hier keine unmengen an ihnen." erklärte ich und blickte über die Wiese.
@Elfenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 400 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs