An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#351

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 16.05.2021 13:50
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schließlich kletterte ich leichtfüßig die Felsen hinauf, sodass ich einen besseren Ausblick und auch eine bessere Angriffsposition hatte und lief diese ein paar Schwanzlängen entlang, bis ich schließlich auf einer Steinfläche eines der länglichen Reptile entdeckte und automatisch ins Jagdkauern sank. Trotzdessen, dass ich wenig Lust darauf hatte, bemühte ich mich trotzdem leise aufzutreten. Doch kurz bevor ich losspringen wollte, löste sich ein kleiner Stein nahe der Schlange und kullerte neben dieser hinab. Es war lediglich Pech, da er definitiv nicht durch meine Bewegungen lockergetreten war, aber es war genug um die Schlange dazu zu bewegen in eine Felsspalte und außerhalb meiner Reichweite zu flüchten, bevor ich mich bewegen konnte. Wortlos starrte ich ihr hinterher. Ich hatte von Anfang an wenige Hoffnungen darauf gehabt, eine Schlange fangen zu können, da ich allgemein kein guter Jäger war. Daher überraschte mich das wenig.

@Donnerflamme


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#352

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 17.05.2021 15:40
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Gehe besser von dem Felsen weg," Rief ich ihr aus der ferne zu, "Nur weil sie geflohen ist, heißt es nicht dass sie nicht wieder kommt. Wenn ein Schlangenfang ist gelingt musst du sicher gehen deinen abstand zu behalten. Schlangen sind sehr hinterlästige Tiere."
Es war Schade dass der fang nicht funktioniert hatte, aber selbst Krieger lassen noch ab und zu Beute entkommen lassen. Es war kein Grund sich nieder zu machen.

nach oben springen

#353

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 17.05.2021 15:40
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

#354

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.05.2021 18:04
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war sowieso noch ein wenig von dem Platz weg, an dem die Schlange verschwunden war, dennoch nickte ich gehorsam und bewegte mich stattdessen in die dem Felsen entgegengesetzte Richtung weiter. Mein geringes Jagdkönnen lag nicht an fehlendem Talent, keineswegs, sondern einfach daran, dass ich persönlich einfach nicht genug Mühe reinstecken konnte, wollte. Es war mir einfach generell zu anstrengend. Und momentan war ich deshalb schon knapp davor aufzugeben, auch wenn ich es bisher nur einmal probiert hatte. Das mit den Schlangen konnte noch eine Weile dauern. Ist es überhaupt schon warm genug, dass sonderlich viele hier draußen rumliegen...? Nein, war es nicht, wie ich feststellen musste. So fand ich erst nach vielen, vielen Minuten und dafür ziemlich wenigen Versuchen, die allesamt fehlschlugen, ein weiteres Exemplar, an das ich mich von hinten anschleichen konnte. Dieses Mal löste sich nicht irgendwo ein Stein um sie zu erschrecken, ich wurde nicht frühzeitig entdeckt und ich machte auch keine ungeschickte Bewegung, mit der ich fast den Stein hinunterfiel. Die Göttin des Glücks schien endlich Mitleid mit mir zu haben. Wie @Donnerflamme es mir zuvor erklärt hatte, drückte ich der Schlange nach einem gut gezielten Sprung eine Pfote auf ihren Hinterkopf und obwohl sie sich wand und drehte, konnte sie sich nicht nach mir umdrehen. Ich sollte nicht zu lange warten, so flutschig wie die ist - sonst kann sie sich wirklich noch rauswinden. Und ich kann die ganze Prozedur von vorne anfangen. Das wollte ich nicht riskieren, deshalb tötete ich sie schnell.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#355

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.05.2021 17:38
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete das geschehen aus der Ferne, "So is es gut!" rief ich von weitem zu. Die erste Schlange war jedes mal ein großes Ereignis, zumindest für manche Schüler. ich konnte mich selbst jedoch nicht gut an meinen eigenen ersten Schlangenfang zurückerinnern. Vielleicht lag das aber auch an meiner momentanen Verfassung. In letzter Zeil entfielen mir oftmals Sachen und ich wurde auch viel einfacherer abgelenkt. Auch vergass ich oft eine tat die ich gerade erst gemacht haben weshalb ich @Tränenpfte unbewusst nochmals zurief, "So is es gut!"


nach oben springen

#356

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.05.2021 17:38
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

#357

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.05.2021 21:52
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

<- Lager

Die Steinmauerheide. Leise und idyllisch, ein Ort zum Ausruhen und entspannen. Und ein Ort für die Schlangenjagt. Die Reptilien versteckten sich gerne hinter den Steinbauten und überraschten Unaufmerksame Katzen. Glücklicherweise waren Schlangen keine Gruppentiere, dementsprechend musste man sich nie Fürchten, von mehreren überwältigt zu werden.
"Wenn du an Schlangen denkst, was fällt dir dazu alles ein?" fragte ich @Elfenpfote

nach oben springen

#358

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 28.05.2021 17:42
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Lichtstern
Aus dem Lager folgte ich zur Steinmauerheide. Kurz versetzte mir der Ort einen Stich. Hier habe ich das letzte mal Erlenpfote gesehen, kurz nachdem Grätenstern verschwunden war. Danach verschwand auch er. Daher war ich froh das Lichtstern ebenfalls hier war und ich eine Aufgabe hatte. Schlangen Jagd. "Lange, mit Zähnen bewaffnete Tiere. Sie verstecken sich gern in Felsspalten oder Mäusehöhlen." antworte ich auf die Frage. Soviel wusste ich über Schlangen nicht, hab nur hier und da etwas auf geschnappt und einmal gesehen wie Vater eine ins Moor geworfen hat. Er sagte nur sie seien Gefährlich und ich sollte mich fernhalten von ihnen. Doch da war ich noch ein kleines Junges gewesen.

<-Lager



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#359

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2021 02:50
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste mich bemühen die Reptilie nicht instinktiv fallen zu lassen, als sie Kontakt mit meiner Zunge machte, und verzog daher lediglich leicht das Gesicht. Es war immer wieder überraschend. Ich konnte nicht von mir behaupten wählerisch bei Beute zu sein oder allgemein viel Aufmerksamkeit solch Trivialitäten zu schenken, aber Schlangen waren und blieben mein am wenigsten gemochter Fang. Der Geschmack von ihrer Haut allein war schon widerlich, wie würden die Dinger dann erst innen schmecken? Bestimmt gibt es irgendjemand anderen im Lager, der das hier essen will. Die Rufe meines Mentors lenkten meine Aufmerksamkeit wieder auf sich und ich musste innerlich seufzen. Egal wie es schmeckte, zumindest hatte ich jetzt eine. Hoffentlich erwartete er nicht, dass ich noch eine Schlange fangen sollte. Schließlich hatte es schon Ewigkeiten gebraucht, nur die eine zu kriegen. Leichtfüßig erhob ich mich und trabte zu @Donnerflamme zurück.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#360

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2021 18:12
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

ich fand es wichtig das Training immer auf einem Erlebnisgefühl zu beenden, doch dieses mal hatte das Wetter einen frühen Schluss zu schulde. Noch hatte es nicht angefangen zu Regnen, aber die dunklen Wolken machten klar, dass es nicht mehr lange trocken oder hell bleiben würde. "guter, fang, aber wir sollten langsam wieder in das lager zurückkehren."
Auch wäre es besser bald wieder in ein sicheres Umfeld zu kommen. Der konstante Schlafmangel wurde immer deutlicher und das letzte was ich gebrauchen konnte, war, deswegen noch im Schlangengebiet umzukippen.
@Tränenpfote


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs