An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#291

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:30
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
"Der Name ist auch fantastisch!", sagte ich begeistert und sah ihn fröhlich an. Ohje wie soll man denn da einen guten Namen finden? Dann erzählte er mir von seinen Mentor. Baumwipfel war mir nicht bekannt, wie so viele wahrscheinlich. "Ich finde sie ist eine Gute Mentorin. Vielleicht Trainieren wir auch irgendwann mal zusammen!", sagte ich voller Überzeugung. Bestimmt machten wir das, ob mit oder ohne Mentor. Immerhin hat mir Nymphe ja auch das Fischen gezeigt. Dann betrachte ich den Kater. Welchen Name würde zu ihm passen? Erlenmut? Er war in meinen Augen sehr Mutig, nicht weil er keine Angst hatte. Das wusste ich nicht mal, sondern das er den Mut angesichts der beiden Kriege nicht verloren hat. "Du wirst sicher ein großartiger Krieger!", schnurrte ich daher. "Erlenmut passt gut zu dir." fügte ich hinzu.


nach oben springen

#292

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:37
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
"Ich hab noch kaum mit ihr trainiert." bemerkte ich kurz, denn hatte ich mir noch keine richtige Meinung von Lichtschatten machen können.
"Sicher werd ich das!" fügte ich auf ihre Aussage hinzu und hob das Kinn leicht an. "Ja, Erlenmut ist ein guter Name." ich nickte bei den Worten. "Aber Erlenkralle wäre auch ziemlich cool." Hoffentlich gab mir Lichtschatten überhaupt einen guten Namen und nicht... Erlenfell oder sowas lahmes.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#293

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:42
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Esse jetzt eben, bin danach wieder daaaa)
Elfenpfote
Der Name klang auch sehr gut. Irgendwas was seine Stärke zum Ausdruck brachte. Ob ich auch eine gute Kriegerin werden könnte eines Tages? Ich hatte Sorgen dem Clan nicht das zurück zugeben was sie mir alles gaben. Ein zuhause, beute, freundschaft, Liebe. Es war mir alles so wichtig.


nach oben springen

#294

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:55
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Einen Moment lang war es still, die Sonne ging am Horizont unter und färbte den Himmel und die Wolken orange.
"Wie bist du eigentlich zum Clan gekommen?" fragte ich nach einer Weile und sah sie neugierig an und grinste. "Jetzt bist du dran mit Geschichten erzählen."


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#295

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 18:07
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Ich sah ihn wieder an und dachte kurz an meine Vergangenheit, meine Eltern, zurück. Nachdem ich einmal ein paar mal ruhig aber tiefe Atemzüge nahm, erzählte ich es ihm. "Ich wurde in einem Moor geboren. Meine Eltern waren überglücklich und zogen mich sehr Liebevoll auf. Sie brachten mir viel bei, wir waren immer zusammen. Als Junges aber war ich sehr tollpatschig und bin manchmal ins Moorwasser gefallen. Mein Vater hat mich immer gerettet und meine Mutter hat mich immer geputzt danach. Mir mut zugesprochen und gesagt das sie mich liebt und immer da sein wird.", kurz erstickte meine Stimme als ich an ihre Liebevollen Worte dachte, an ihre Wärme und ihre Stimme. "Nach ein paar Monden änderte sich plötzlich alles. Sie befahlen mir den Lichtern zu folgen und das sie immer bei mir sein werden. Sie wirkten so traurig als sie es gesagt haben. Ohne zu fragen warum machte ich was sie sagten und lief. Die Lichter führten mich in das RegenClan Territorium, wo mich Tränenpfote schließlich fand. Meine Eltern.. die habe ich nie wieder gesehen seit dem."


nach oben springen

#296

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 18:13
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Verwirrt, aber auch interessiert sah ich sie an. "Lichter?" Für einen Moment dachte ich gar nicht daran, etwas mitfühlender zu sein, erinnerte mich aber selber dran. "Oh und- tut mir Leid wegen deiner Eltern." fügte ich daher hinzu. Doch mein Fokus lag noch immer auf den Lichtern. Was sollten die sein? Der Sternenclan vielleicht? Oder einfach nur Einbildung?


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#297

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 18:19
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Nachdem ich mich nach ein paar Herzschlägen davon erholt habe, oder eher alles zurück in die Ecke schon wo es mich nicht erreichte, lächelte ich ihn wieder an. "Es hört sich vielleicht seltsam an, aber manchmal sehe ich solche Lichter. Sie zeigen mir den Weg wenn ich mich verirrt habe. Sowohl wortwörtlich als auch Geistig gemeint. Auch zeigen sie mir an ob jemand gut oder schlecht ist, wobei sie das nicht immer machen. Sie sehen aus wie Glühwürmchen aber es sind keine.", versuchte ich es irgendwie zu erklären. "Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.", sagte ich dann schnell, da es doch recht verrückt klang und ich manchmal nicht wusste warum ich das sah.


nach oben springen

#298

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 18:25
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Nachdenklich schaute ich die junge Kätzin an. "Hmm ja, also entweder hast du eine besondere Verbindung zum Sternenclan... oder du hast echt Flaum im Hirn." letzteres unterstreichte ich mit einem scherzhaften Grinsen. Ich war mir echt nicht sicher, was es war, aber im Grunde wars ja auch egal.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#299

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 18:31
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Ich glaubte ja manchmal das es sehr gut Flaum sein konnte. "Meine Mutter hat immer gesagt das meine Ahnen mich beschützen und mir helfen. Weswegen ich meine vorfahren auch in Ehren halte und auch an den SternenClan glauben kann.", erklärte ich dann gegen den Flaum. Ich dachte mir das lieber so das es meine Familie ist. Vielleicht.. waren Mama und Papa auch dabei.


nach oben springen

#300

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 18:41
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich nickte, sagte überraschenderweise mal nichts weiter dazu. Wenn, dann war es meiner Meinung nach einfach der Sternenclan, aber auch wenn ich nichts für einen weiteren Glauben übrig hatte, wollte ich Elfenpfote gegenüber nicht respektlos sein.
"Hoffen wir mal, dass es jetzt erst mal ruhig bleibt." miaute ich nach einem Moment. "Der Regenclan könnte echt eine Pause von Bosheiten und Krieg gebrauchen." Zwar hatte der Clan sich ziemlich gestärkt seit wir hier lebten, aber die Blutsonne war trotzdem kein schönes Ereignis gewesen - gerade nicht wo einige Katzen den anderen Krieg noch nicht ganz verarbeitet hatten.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote