An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#281

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 15:59
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Wahrscheinlich hatte er recht. Ich wüsste auch nicht wo man suchen könnte, geschweige mich überhaupt im einen Notfall zu verteidigen. "Kannst du mir von sein Taten erzählen?", damit wollte ich auch etwas meine Gefühle Ordnen. Vielleicht half es mir auch.


nach oben springen

#282

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 16:14
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
"Ich war noch sehr jung, damals im Seeclan." gab ich zu. "Ich wurde in den Krieg hinein geboren und Grätenstern hat den Clan mit aller Macht verteidigt, aber es wurden zu viele Leben genommen, also haben wir unsere Heimat verlassen. Es war eine schwere Zeit, der Clan hatte viele, viele Mitglieder verloren und fast alle waren noch verletzt, aber Grätenstern hat nie aufgegeben, er hat für uns gekämpft, bis wir es eben hierher schafften." erzählte ich.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#283

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 16:22
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Es war spannend zu hören wie die Geschichte von Grätenstern, aber auch Erlenpfote, war. "Das klingt hart aber sehr Ehrenvoll. Hat Grätenstern dann hier den RegenClan erschaffen?", ich spürte sowas wie Ehrfurcht gegenüber ihn nun, was besser war als diese Verwirrung warum ich nicht traurig war.


nach oben springen

#284

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 16:28
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich nickte. "Der Clan war nicht mehr das, was er einst war und wir wollten hier einen Neuanfang starten. Daher wurde der Seeclan zum Regenclan." erklärte ich. "Die anderen Clans hießen uns als Nachbarn willkommen - nun bis die Sache mit der Blutsonne passiert ist. Grätenstern überließ den Clan der Blutsonne, um keinen weiteren Krieg zu provozieren und dann wurde er weggebracht. Nachdem die Blutsonne geschlagen war, fanden wir ihn auf dem Moor, auf einer Insel ohne Überquerung, ohne Wasser und Essen. Aber er lebte, er hatte ein paar Leben verloren, aber er hat sich ans Leben geklammert, für seinen Clan."


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#285

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 16:38
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Es klang wunderbar was Grätenstern alles für seinen Clan getan hat. Niemals würde er ihn freiwillig verlassen, dem war ich mir nun sicher. "Er ist großartig aber" ich sah Erlenpfoten mit neuen Augen an "Du bist es ebenfalls! Was du schon alles erlebt hast und dabei trotzdem so freundlich geblieben bist ist bewundernswert.", und das meinte ich alles ehrlich. Grätenstern hab ich bewundert, sehr sogar. Aber er war kein Vater wie er es sein sollte. Vielleicht war ich deswegen nicht Traurig über sein Verschwinden, sondern nur bedrückt. Wenn ich daran dachte ob Erlenpfote, Flüsterpfote oder Tränenpfote verschwinden würden.. es tat mir im Herzen weh und trieb mir beinahe die Tränen in die Augen. Aber sie waren alle da, meinen Freunden ging es gut.


nach oben springen

#286

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 16:46
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Überrascht sah ich sie an und musste schmunzeln. "Nun, ich bin ja auch ziemlich großartig." Und da war auch schon wieder mein altes Ich.
"Aber du bist auch ziemlich cool." fügte ich hinzu, leicht grinsend. Ja, auch wenn sie vielleicht nicht im Clan geboren war, war sie definitiv eine Katze, die ich gut leiden konnte. "Und, wie geht es eigentlich mit deiner Ausbildung voran?" Nachdem ich ihr Teile vom Territorium gezeigt hatte, war ja jetzt schon wieder etwas Zeit vergangen, da hatte sie mittlerweile bestimmt schon etwas mit ihrem Mentoren gemacht.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#287

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 16:56
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Leicht lachte ich über seinen Kommentar. Ein gesunde Portion Selbstbewusstsein brauchte man wohl um das alles durch zustehen. Dann wurde ich etwas verlegen als er meinte das ich 'Cool' war. Daher war ich froh über den Themenwechsel. "Ich kann etwas Fischen, kenne das Territorium und das Schwimmen ist nicht mehr ganz so schwer wie zuvor." zählte ich mein weniged können auf. Die sache mit dem Moor wo Grätenstern aber hingebacht wurde ließ mich nicht los.


nach oben springen

#288

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:11
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich nickte. "Das klingt doch schon nach Etwas. Wenn du dir etwas Mühe gibst und aufholst, werden wir vielleicht sogar zusammen ernannt." schlug ich vor. "Aber alles kann ich auch noch nicht, das Kämpfen zum Beispiel lerne ich gerade erst." Es hinterließ einen etwas bitteren Geschmack, wenn ich daran dachte, dass Grätenstern mir wahrscheinlich nicht den Kriegernamen geben kann. Ich sah schon immer zu dem Anführer auf und hatte auch immer gehofft, dass es mir eines Tages einen coolen Namen geben würde, aber daraus würde wohl nichts werden.
"Wer war eigentlich noch mal dein Mentor?"


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#289

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:19
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Ich war unsicher ob ich sagen soll das Lichtschatten meine Mentorin ist, aber lügen oder verweigern wollte ich es auch nicht. "Lichtschatten ist meine Mentorin. Ich wollte sie heute nach Training fragen.. bevor das alles passiert ist.", ein leises Seufzten entfuhr mir und ich sah in Richtung des Moors. Es brachte mein Fell zum kribbeln und machte mir immer noch Angst, sogar mehr als vorher seit ich nun weiß das Grätenstern dort gefangen gehalten wurde. Es war schrecklich und mir wurde Kalt bei den gedanken was gewesen wäre wenn ich dort gelandet wäre. Alleine, ohne Freunde und Familie. Wäre ich vorher verrückt geworden oder zuvor verhungert? Schnell schüttelte ich den Kopf. "Also mir hat Flüsterpfote mal gesagt das Elfenflausch ein guter Name für mich wäre!", sagte ich dann und war immer noch Stolz darauf.


nach oben springen

#290

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:25
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
"Oh, Lichtschatten?" Ich blieb einen Moment still, da sprach Elfenpfote weiter und ich prustete belustigt. "Ja das stimmt. Elfenschimmer könnte ich mir auch ganz gut für dich vorstellen."
Mein Blick wanderte zum Lager, die kleine Insel mitten im See. "Meine Mentorin ist auch Lichtschatten. Vorher war es Baumwipfel gewesen, aber er war oft nicht aufzufinden und dann wurde mein Mentor ohne Ankündigung geändert." Ich zuckte mit den Schultern. "Mich überrascht es nicht, das ist schon mein dritter Mentor und hoffentlich auch mein letzter."


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity