An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#251

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2020 21:24
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Nachdem ich mit @Kiebitz gejagt hatte und Steppenluchs und wieder verlassen hatte, machte ich mich noch mal alleine auf den Weg nach draußen, um mir ein wenig die Pfoten zu vertreten und die heutige Wache zu übernehmen.
Ich wollte erst einen kleinen Rundgang machen und entfernte mich so gerade ein Stück vom Schuppen, als der seichte Wind mir einen Katzengeruch zuwehte. Aufmerksam spitzte ich die Ohren, konnte in der späten Dämmerung aber keine Katze ausmachen.
@Kosmosjäger

nach oben springen

#252

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.08.2020 03:43
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein schwarzer Pelz schien mit meinem Umfeld förmlich zu verschmelzen, nur meine verschiedenfarbigen Augen leuchteten aus der Dämmerung heraus. In der Ferne bewegte sich etwas und der starke Geruch nach Katzen ließ mich vorsichtig werden. War das Clangeruch..? Ich konnte es nicht so genau sagen.. aber ich hatte Hoffnung.
@Regenlied

nach oben springen

#253

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.08.2020 20:23
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich sah mich mit gespitzten Ohren um. "Wer ist da?" fragte ich mit fester Stimme.
Als ich dann endlich ein verschiedenfarbiges Augenpaar in der Dunkelheit erkennen konnte, starrte ich dieses direkt an. "Wer schleicht da herum?" Mein Schweif zuckte angespannt, war dies eine weitere Katze, die sich uns anschließen wollte, oder ein Spitzel? Nur weil wir bisher Glück hatten, mussten wir weiterhin vorsichtig sein.
@Kosmosjäger

nach oben springen

#254

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 21:08
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hell
Noch war er mit @Sturmflug vom Lager etwas von deren Lager entfernt, jedoch wandte er bereits seine Worte an seinen Freund. "Was sollen wir ihnen sagen? Das wir vom SternenClan kommen? Beziehungsweise... Wir eher Abgesandte sind?" Trotz der präkeren Situation grinste der Kater frech und tappste dann weiter in die Richtung des Lagers.,


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#255

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 21:12
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lief mit nichtssagender Miene neben Helldragon und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. "Wenn du es ihnen so mitteilen möchtest" sagte ich und sah knapp zu meinem Freund, ehe ich wieder nach vorne sah. Mein Fell glänzte in der Abenddämmerung und hinterließ einen Schweif aus Sternenstaub. Ich hätte früher eingreifen müssen, doch es war noch nicht zu spät. Wir werden Blutstern unterwerfen. "Hast du einen Plan?" murmelte ich und sah ihn mit einem starken, aber dennoch überraschend, sanften Blick an.




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 21:13 | nach oben springen

#256

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 21:19
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Helldragon
Der Kater nickte leicht. "Vielleicht kennen mich manche. Aber wir müssen uns zuerst ihr Gehör und ihr Vertrauen sichern. Wenn sie uns zuhören haben wir bereits die halbe MIete." erklärte der Kater ruhig und betrachtete den Weg der noch vor ihnen lag


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#257

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 21:23
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wenn ich Augenbrauen gehabt hätte, hätte ich ihn mit gehobener Augenbraue angesehen. "Wenn du magst, kann ich versuchen mein Sternenglanz zu verstecken, um es uns schwerer zu machen" sagte ich ironisch und schielte zu ihm hinüber. "Sie werden uns zuhören"




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen

#258

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 21:36
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei den Sternis~
Ich erhob mich aus meinem Nest und streckte mich, es war Zeit, dass ich meinen heutigen Teil der Nachtwache übernahm. Ich leckte kurz über meine Pfote und zog sie über mein Gesicht, dann erhob ich mich und humpelte rasch zum Eingang des Schuppens.

(here I am :3)

nach oben springen

#259

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 21:41
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hell
Er grinste nur zu Sturmflug. "Ich muss gestehen, ich mache mir Sorgen darum wie viele es sind. Ich habe es zwar geschafft vor dem Kampf zu fliehen, aber wie viele das wohl auch gewagt haben...?" murmelte er leise und sah in die Ferne. "Und wehe du versteckst dein Sternenfell!" erwiderte er grinsend. Es war ihnen vermutlich definitiv hilfreich.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#260

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 21:45
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte bei seiner letzten Erwiderung und nickte dann sachte. "Egal wie viel wir sind, wir kämpfen für das Richtige und nach meiner Erfahrung, siegen die Katzen, die wissen, wofür sie Kämpfen. Für das Gute." sagte ich. Blutstern Anhänger konnten das höchstwahrscheinlich nicht von sich sagen... wofür würden sie kämpfen? Für Unterdrückung. Defintiv nicht das Richtige. Wir nährten uns den Schuppen und ich konnte eine graue Katze am Eingang erkennen




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 21:46 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs