An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#281

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.08.2020 23:20
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Sturmflug und Helldragon
Es stimmte also, verstorbene böse Katzen konnten lebenden bösen Katzen Leben schenken, echt großartig. Und Darkforest... das musste dann wohl sowas wie ein Anführer im Wald der Finsternis sein.
Bei Sturmflugs Worten hatte ich erst die Augen geweitet und sie dann skeptisch zusammengekniffen. "Das davon nichts Gutes kommen würde, wäre doch wohl zu erwarten gewesen." murmelte ich. Was hatte dieser Darkforest sich denn gedacht? Er gibt einer Katze mit bösen Plänen 9 Leben und einen Teil seiner Macht und erwartet, er folge seinen Wünschen, wenn der doch selber noch mächtiger werden konnte?
Ich seufzte leise, am liebsten hätte ich dem ganzen Wald der Finsternis eine Standpauke gehalten, aber so einfach lief es im Leben leider nicht. Was passiert ist, ist passiert und selbst wenn der Sternenclan uns das Ganze eingebrockt hätte, müssten wir ebenso in die Schlacht ziehen, mich drüber beschweren konnte ich immer noch, wenn die Sache vorbei war.
Ich schob mich in den Schuppen, wo viele Katzen schon schliefen. Ich trat ein paar Schritte in Richtung der Mitte und gab dann ein Jaulen von mir, nicht alarmiert, aber laut genug, um die Katzen zu wecken, die schliefen. "Wir haben wichtige Verbündete als Gäste!" erhob ich die Stimme.
@Phoenixsturm Regenlied @Platinherz @Frostgeist @Shadow Rehpfote @Leuchtpfote @Sperberpfote @Finchpaw

(*haut Pfannen zusammen* lezzgooo :D Zeit für Pläneee

Edit: Ach und Kosmosjäger, da die jetzt im Schuppen sind, können wir das Rpg von da oben ja jetzt als Zuende erklären und du machst hier mit weiter, ist denke ich am Besten ^^)


zuletzt bearbeitet 22.08.2020 23:35 | nach oben springen

#282

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.08.2020 08:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hob halb verschlafen den Kopf und schaute mich um. Gäste? Verbündete? Ich brauchte einige Sekunden bis die Schlafbenommenheit nachließ und ich blickte mit einem Zickenden Ohr zu @Regenlied .

nach oben springen

#283

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.08.2020 10:23
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

[Helldragon bitte weiterhin überspringen. Werde vorraussichtlich bis Freitag nicht rpen können :3... Und Sturmi muss noch schauen ^^". Schaut das ihr am Besten innerhalb der nächsten zwei drei Tage etwas plant, damit man bald den Kampf anfangen kann.]

nach oben springen

#284

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.08.2020 16:59
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Der große, mit Sternen geschmückte Kater und sein Begleiter aus den Reihen der Lebenden traten hinter mir in den Schuppen und ich trat respektvoll zur Seite, um ihnen Platz zu machen. "Der Sternenclan verkündet, dass er mit uns in die Schlacht ziehen wird!" setzte ich mit fester Stimme an, nachdem die meisten Katzen mittlerweile wach waren. "Und auch der Darkforest wird uns im Kampf unterstützen! Sturmflug berichtete, dass Blutstern schon bald zu mächtig für uns alle sein wird, wir müssen also bald zuschlagen, wenn wir unser Zuhause, unsere Familien und Freunde wieder haben wollen!" Meine Stimme war voller Entschlossenheit.
@Phoenixsturm

(Sturmflug will auch erst mal mitgeschleift werden
Der Kampf findet an der Versammlungsinsel statt, wir müssen also einen Grund finden, dort anzugreifen)

nach oben springen

#285

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.08.2020 22:30
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

(Heyy, ist gerade vielleicht ein bisschen unpassend (tut mir echt leid ^^") , aber Lavendelmond kommt dazu um sich der Gruppe anzuschließen)

Ich erreichte den zerfallenen Schuppen mitten in der Nacht, der Mond stand hoch am Himmel und leuchtete auf die Bäume hinab. Vorsichtig schlich ich auf das alte Zweibeinernest zu, stoppte kurz als ich andere Katzen roch. Wer war hier? Hoffentlich hatte ich endlich die Geflohenen gefunden, immerhin gingen mir langsam die Ideen aus. Was sollte ich jetzt eigentlich tun? Ich konnte ja nicht einfach da rein schneien und mich vorstellen, oder? Ich hörte leise Worte von mir unbekannten Stimmen. Und jetzt?

(Also wäre nett wenn jemand sie bemerkt oder so (bissl schlechtes Timing, ich weiß :/))


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen

#286

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.08.2020 00:11
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich hab grad kaum Datenvolumen, aber @Lavendelmond es wär besser, wenn du so tust, als ob du schon hier bist, weil wir jetzt mit der Planung für die Schlacht anfangen - wir haben absolut keine Zeit mehr, dass jetzt auch noch jemand gefunden/begrüßt werden muss xD
Das gilt auch für alle anderen, die noch dazukommen müssen oder wollten)

nach oben springen

#287

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.08.2020 00:15
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

(Ja, das wäre vermutlich viel besser :D Danke dass du ein bisschen deines Datenvolumens dafür geopfert hast @Steppenluchs )


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen

#288

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.08.2020 15:54
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich senkte nachdenklich den Kopf. Mit der Hilfe des Sternenclans hätten wir wenigstens den Vorteil das Blutstern unsere Kampfzahlen unterschätzt. "Es gibt noch viele Katzen die gegen Blutsterns Herrschaft sind und sich gegen ihn stellen werden wenn wir angreifen," überlegte ich laut, "Aber diese sind auf die Territorien aller vier Clans verteilt. Wie wollen wir entscheiden wo wir angreifen... und wie?"
@Regenlied

nach oben springen

#289

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.08.2020 17:32
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte mich bisher im Hintergrund gehalten, das seit meiner Ankunft, doch als es in die Planung ging hatte ich aktiv nachgedacht. Ich wandte meinen Blick an @Phoenixsturm zumindest glaubte ich, dass die Kätzin so hieß "Es ist glaube ich wichtig erst einmal zu wissen, wo die engsten Verbündeten von Blutstern zurzeit sind, um eine ausreichende Menge an Widerständlern dort hin schicken zu können, um diese ausfindig zu machen, die sich uns anschließen würden, ohne dass wir allzu verwundbar sind für seine engsten Anhänger."

nach oben springen

#290

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.08.2020 16:45
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Nachdenklich sah ich den schwarzen Kater an, der seinen Vorschlag einbrachte. "Wir liegen unter Zeitdruck." erinnerte ich ihn höflich. "Wie Sturmflug sagte-" ich sah kurz zu dem Sternenkater rüber. "-ist Blutstern schon bald zu mächtig, selbst für den Sternenclan und den Darkforest. Wir haben nicht wirklich Zeit, erst Spitzel auszusenden, wir müssen sehr bald schon zuschlagen, wenn wir noch eine Chance haben wollen."
Nachdenklich verzog ich das Gesicht, das war wirklich eine komplizierte Situation. "Es gibt auf jeden Fall Katzen in jedem Clan, die sich gegen Blutstern stellen würden." Ich sah in die Runde. "sonst wären wir nicht alle hier. Aber nicht jede Katze hat sich getraut, zu fliehen, oder konnte es nicht, wie die zweite Gruppe Gefangenen." Ich scharrte mit einer Pfote an dem Holzboden, während ich weiter grübelte. "Wir wissen nicht, wo Blutstern sich befindet. Wir sollten vielleicht erst mal zum Herzen aller Clans vordringen - die Versammlungsinsel. Wenn Blutstern dort ist, könnten wir ihn sofort angreifen und wenn nicht, können wir von dort vielleicht direkt erfahren, wo er sich befindet." Fragend sah ich die anderen an, ich wollte keine Entscheidung ohne das Einverständnis der anderen treffen.
@Kosmosjäger

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 390 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs