An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#271

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.08.2020 22:13
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Sturmflug und Helldragon
Ich beruhigte mich wieder und nickte ernst, nachdem Sturmflug geendet hatte. Ich war irgendwie froh, dass der Darkforest die Sache verpatzt und der Sternenclan keine Pfote darin gehabt hatte. Doch Schuld zuschieben konnten wir auch immer noch, wenn alles vorbei war.
"Ich denke ich spreche für alle Geflohenen, wenn ich sage, dass wir mit euch in die Schlacht ziehen werden. Der Gedanke, die Clans einfach hinter sich zu lassen und ein neues Leben anzufangen, kam unter vielen schon mal auf, aber es hat sich nie einer wirklich dafür begeistert. Wir wollen für unser Zuhause kämpfen und wenn es uns das Leben kostet." sprach ich entschlossen.

nach oben springen

#272

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.08.2020 13:31
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

HELLDRAGON
Sichtliche Erleichterung machte sich in dem Kater breit und er schnurrte: "Magst du uns zu deinen Gefährten bringen? Wir würden es gerne allen mitteilen. Die Katzen und Kater sollten die Zeit haben sich auf einen Kampf einzustellen." erklärte er und blinzelte freundlich zu der grauen Kätzin. Er war sich nicht sicher ob er sie kannte, jedoch war der schwarze Kater dankbar für ihre Bereitschaft sich einzusetzen.

(Sry. Bin heute auch schon wieder die ganze Zeit weg qwq. Morgen auch... Hell bitte einfach mitziehen! Jetzt kommt als nächster Schritt eh einfach die Planung und da bin ich ja nicht sooo wichtig^^)

nach oben springen

#273

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.08.2020 19:31
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich konnte während der RegenClan Belagerung fliehen, der BlitzClan hat sich Blutstern kampflos ergeben, er hat.. zwei unserer Schüler getötet." vertraute ich der grauen Kätzin an und schluckte einmal. Das beschäftigte mich noch mehr, als ich dachte. Freiheitspfote war mein Schüler gewesen und ich habe es nicht geschafft ihn zu retten... "Darf ich deinen Namen erfahren?" fragte ich meine Gegenüber dann höflich und respektvoll, betrachtete sie kurz, bemerkte auch ihr irgendwie merkwürdig aussehendes Bein, aber mein Fokus lag auf ihren Augen

nach oben springen

#274

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.08.2020 19:31
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen

#275

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.08.2020 15:52
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Kosmosjäger
"Oh, mein Beileid." sprach ich mitfühlend. Dieser Blutstern scheute sich auch echt vor nichts, selbst als der Blitzclan sich ergeben hat, mussten zwei junge Katzen ums Leben kommen...
"Oh, Verzeihung!" miaute ich rasch, als er nach meinem Namen fragte. "Ich bin Regenlied vom Hagelclan."

Regenlied bei @Sturmflug und @Helldragon
Ich neigte kurz den Kopf. "Selbstverständlich." miaute ich höflich und drehte mich um, um die beiden zum Schuppen zu führen. "Einige schlafen bestimmt schon..." murmelte ich leise, eher zu mir selber. Aber dies war einer sehr wichtige Angelegenheit, wir konnten alle später noch genug schlafen.

nach oben springen

#276

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.08.2020 14:47
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte Helldragon zustimmend zu und sah dann zu Regenlied. "Ich bleibe die ganze Zeit bei euch und spreche für den ganzen SternenClan" murmelte ich. Ich war mir sowieso noch unsicher, ob ich die restlichen SternenClan Katzen kämpfen lassen wollte... Wenn es keinen Ausweg gab, dann müsste der ganze SternenClan angreifen. Ich hoffte, dass ich ausreichte.




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen

#277

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.08.2020 16:14
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Sturmflug und Helldragon
Ich nickte Sturmflug zu.
"Wenn ich fragen darf... wie kam Blutstern überhaupt an solche Macht?" fragte ich höflich. Hatte er überhaupt 9 Leben wie ein Anführer? Wenn ja, hieß das ja, dass der Darkforest Leben vergeben konnte... das wäre alles andere als erfreulich.

nach oben springen

#278

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.08.2020 20:03
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die mitfühlende Stimme der Kätzin ließ mich kurz lächeln, kaum merklich. Als sie sich dann vorstellte neigte ich noch einmal den Kopf "Freut mich, doch wie es mir scheint bist du noch länger von deinem Clan getrennt, als ich. Wie geht es dem HagelClan?" fragte ich @Regenlied vorsichtig.

nach oben springen

#279

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.08.2020 14:07
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Kosmosjäger
Unschlüssig schüttelte ich den Kopf. "Ich weiß es nicht." murmelte ich besorgt. "Bei der Flucht hatten wir Gefangenen uns in zwei Gruppen aufgeteilt, die Zweite hat es aber nie geschafft, ich weiß nicht, ob Blutstern sie bestraft hat, ob sie noch in Gefangenschaft sitzen, ich weiß es einfach nicht." Man sah mir deutlich an, dass mich die Sache beschäftigte und wie sehr ich mich um meine Clangefährten sorgte.
Ich schüttelte wieder den Kopf, diesmal energischer, als wolle ich meine Gedanken klären. "Komm erst mal mit rein." miaute ich höflich und drehte mich um, um ihn zum Schuppen zu führen.

nach oben springen

#280

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.08.2020 23:02
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah Regenlied lange an, ehe ich ihr antwortete. "Er bekam 9 Leben von Darkforest Katzen... nicht nur das. Darkforest selbst gab ihn ein Leben und schenkte ihm somit ein Teil seiner eigenen Kraft" erklärte ich ihr.

@Regenlied




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Koipfote

Besucherzähler
Heute waren 524 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote