An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#261

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 21:57
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen

#262

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 22:10
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Regen würde morgen antworten)
Hell
"Da hast du recht." erwiderte er leise und seufzte. "Der Gedanke an einen weiteren Kampf mag mir so gar nicht schmecken." brummte er dann und seine Laune sank sofort wieder in den Keller. "Ich glaube kaum das sich die anderen ohne Kampf ergeben würden. Vermutlich darfst du danach einige Katzen im SternenClan begrüßen."


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#263

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.08.2020 22:51
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich kann auch jetzt noch ein mal antworten ^^)

Regenlied
Eine frische Brise begrüßte mich, als ich nach draußen trat und ich plusterte kurz das Fell auf. Sollte ich vielleicht erst einen kleinen Rundgang machen? Aber ich konnte nicht lange überlegen, als ich in der Ferne ein Glitzern bemerkte, dass meine Aufmerksamkeit gleich zu der Quelle zog. Was war das? Licht ging von dort aus, aber... war das eine Katze?
Als ich genauer hinsah, erkannte ich auch eine zweite Gestalt, diese glitzerte jedoch nicht und gab auch kein Licht aus. Perplex starrte ich die zwei Katzen an, die wohl auf dem Weg hierher waren.

nach oben springen

#264

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.08.2020 00:41
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Und da war eine Stimme. Die einer Kätzin, so wie es klang. Nun erkannte ich auch einen grauen Pelz und die Gestalt hinter der Stimme. Die Kätzin klang sicher, hatte einen festen Ton, aber wirkte sie doch etwas angespannt. Ich hob mich aus meiner Deckung, richtete mich vollständig auf und blickte der anderen Katze fest entgegen, hoffend es war eine von den Guten. Ich hib den langen Schweif friedlich in die Luft, näherte mich nur langsam „Mein Name ist Kosmosjäger. Ich bin ein Krieger des BlitzClans.“ stellte ich mich aus der Ferne vor.
@Regenlied

nach oben springen

#265

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.08.2020 11:40
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Sturmflug du bist xD)


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#266

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.08.2020 14:35
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Sehr gut!" lobte ich den Schüler, "Der erste Schritt ist jedoch leider auch der einfachste. Der Vorteil bei einer Gerste ist es, das diese dich weder kommen hören kann, noch sich bewegt. Bei richtiger Beute musst du schnell agieren und um jeden Fall verhindern das diese einen Warnschrei von sich geben kann, ansonsten verschwindet die gesamte Beute der umgebung in seine Bauten zurück. Wir können es noch ein wenig an den Gersten Üben um deine Sicherheit zu stärken und dann können wir versuchen eine Maus zu fangen, was hälst du davon?" @Leuchtpfote

nach oben springen

#267

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.08.2020 20:40
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah zu Helldragon und dann in den Himmel. "Lass uns dafür sorgen, dass ich am nächsten Tag nur so wenig Katzen wie möglich im SternenClan begrüßen darf" sagte ich ernst und sah dann ebenfalls mit einem ernsten Blick nach vorne. Bis wir vor der grauen Kätzin anhielten und ich ihr ein sanftes Lächeln schenkte. Ich neigte meinen Kopf vor ihr. Regenlied war ihr Name. Eine Kriegerin des HagelClans. "Sei gegrüßt Regenlied, das ist Helldragon vom SturmClan und ich bin Sturmflug" stellte ich uns vor und ließ mein Herkunftsort weg. "Wir sind hier, um euch zu unterstützen. Ihr habt die Unterstützung des SternenClans auf eurer Seite" sagte ich diesmal und schwang meinen Schweif zur Seite, welcher Sternenglanz hinterließ und die Umgebung um mich herum erleuchtete.

@Helldragon

@Regenlied




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen

#268

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.08.2020 23:44
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Helldragon
Er nickte ebenfalls zu Regenlied und maunzte: "Wir wollen zusammen mit euch in einen Kampf gegen Blutstern ziehen. Der SternenClan, der Darkforest und ihr Widerständler." Schweigend betrachtete er dann Regenlied und wartete ihre Reaktion ab

nach oben springen

#269

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.08.2020 14:51
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Kosmosjäger
Ich musterte den Krieger einen Moment lang, dann entspannte ich meine Haltung ein wenig und nickte. "Bist du auch ein Geflohener?" fragte ich höflich. Er hatte sich direkt vorgestellt und nun erkannte ich auch seinen Blitzclan-Geruch, gelogen war es also schon mal nicht.


Regenlied bei @Sturmflug und @Helldragon
Überrascht weitete ich die Augen, als der leuchtende Kater mich direkt beim Namen ansprach. Es gab keine Zweifel, das musste eine Sternenclan-Katze sein und so neigte ich respektvoll den Kopf. "Es wäre uns eine Ehre, an eurer Seite zu kämpfen."
Mein Blick fiel auf Helldragon und bei seinen Worten sträubte sich mein Nackenfell. "Der Darkforest?" Ich hatte mal Geschichten von diesem Ort gehört, ein Ort, wo gefallenen Katzen hinkamen, wenn sie keinen Platz im Sternenclan hatten, Katzen, die schreckliche Dinge verbracht haben. "Wieso sollte er uns helfen?" fragte ich verwirrt und trat unsicher auf den Vorderpfoten auf und ab.

nach oben springen

#270

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.08.2020 21:51
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Blutstern bringt die Balance beider Mächte, des Lichtes und der Dunkelheit durcheinander" erzählte ich mit ruhiger Stimme. "Beide brauchen sich, damit das Gleichgewicht nicht aus den Fugen gerät. Deshalb lebt der SternenClan mit dem Darkforest zusammen, ohne auf die Idee zu kommen, sich gegenseitig zu zerstören" erklärte ich der jungen Kriegerin. "Blutstern ist mittlerweile so mächtig, dass die Katzen des Darkforest die Kontrolle über ihn verloren haben. Er ist sehr mächtig, zu mächtig und stellt eine große Gefahr für beide Seiten da. Genauso wie für die vier Clans" meine Stimme wurde mit dem Ende des Satzes tiefer und ich sah Regenlied ernst an. "Wenn wir bald nicht einschreiten, ist er selbst für alle drei Parteien, die Toten des SternenClans, des Darkforests und der lebenden Katzen zu mächtig. Dann kann ihn keiner mehr aufhalten" ich sah zum Himmel hinauf. Was war nur aus meinem ehemaligen Schüler geworden... Ich hätte es erkennen müssen. Schon viel früher.

@Regenlied




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

zuletzt bearbeitet 18.08.2020 21:55 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Azula, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote