An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#341

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.05.2022 19:58
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Ja, ich stimme dir zu. So ein Unglück zieht schwere Folgen bei manchen Katzen. Wenn wir im Clan sind... Wie wirst du heißen? Ich hatte bei mir vielleicht an etwas mit dem Wort 'Freiheit' gedacht. " Sie überlegte und nickte nachdenklich. So ein Kriegername müsste schließlich schon klingen und wie jede Katze wollte sie ja auch nicht heißen. "Du weißt sicherlich, das man im Clan so zu sagen Doppelnamen trägt. Es spiegelt die Persönlichkeit wieder. Ich finde so etwas echt schön", meinte ich schnurrend.
@Atair

nach oben springen

#342

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.05.2022 20:06
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

Er schaute etwas traurig " Stimmt, ich hab gehört es sind viele Gestorben, die Hälfte des Regenclans und 3 Hagelclaner ungefähr. Jedenfalls habe ich das von ein paar Streunern so mitbekommen die in der Nähe waren. " sagte er bedrückt aber blickte wieder freundlich als Freya das Thema wechselte. Über einen Namen hatte er sich noch nicht besonders viele Gedanken gemacht. Er wusste nur das der Anführer des Clans den Namen aussuchte. Er tappte weiter in den Wald hinein. " Ich hatte mir irgendwas mit Finken überlegt. Ich mag Finken. Sie erinnern mich an meine Kindheit wo ich noch bei meiner Familie gelebt hatte. " Er schaute zum Wald " Freiheit ist eine schöne Idee" teilte er ihr seine Meinung mit " Ich finde Freiheitsherz oder so würde gut passen. Ich weiß nur das der Anführer meist die Namen aussucht. Bei Einzelläufern weiß ich es allerdings nicht so genau".





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#343

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.05.2022 07:22
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Nachdenklich trottete sie neben @Atair her. "Vielleicht... Gibt es im Clan auch jemanden mit dem du alt werden willst?", Meinte ich zögerlich. "Es gibt viele Katzen in den Clan. Da ist bestimmt auch die richtige dabei." Ob dort wohl auch eine Katze für sie wartete? Irgendwas in ihr sagte nein, weswegen sie verwirrt um sich blickte. In keinem der Clans? Und sofort wusste sie wieder die Antwort: Nein. Dann würde sie wohl ewig allein bleiben, nie Jungen bekommen und einsam sterben. Irgendwas in ihr verneinte wieder und es machte sie wahnsinnig. Wenn dieser jemand schon reden konnte, warum sagte er nicht gleich wer? Schnaubend wurden ihre Schritte etwas schneller.

nach oben springen

#344

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.05.2022 14:59
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

Ihn verwirrte die Frage der Kätzin ein wenig " Nein, ich denke nicht. Ich kenne kaum Hagelclaner da ihr Territorium ziemlich weit weg liegt. Sie kommen nicht oft zum Zweibeinerort. Das meiste über sie weiß ich von anderen Streunern und Einzelläufern " erklärte er ihr. " Vielleicht " antwortete der Weiße auf die andere Frage. Er blickte zu ihr. Sie schien über irgendetwas nachzudenken. Aber er wusste nicht was. Es schien so als würde sie verärgert sein. Aber wegen was? Er blickte sie etwas verwirrt an als ihre Stritte schneller wurden und sie schnaubte. ´Hab ich etwas falsches gesagt? ´ dachte er und schaute etwas verwirrt zu Freya . " Alles gut? " fragte er sie etwas besorgt. Er passte seine Schnelligkeit der der Kätzin an.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#345

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.05.2022 16:59
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Sie zuckte erschrocken zusammen und lächelte dann. "Jaja. Alles gut. Musste nur an... Eine etwas gemeinere Katze denken." Er brauchte ja nicht wissen, das diese Katze nur in ihrem Gehirn Beute fing. Er würde sie wahrscheinlich auslachen, sich schnaubend von ihr weg drehen und ihr versuchen nie wieder zu begegnen. Freya hätte es @Atair aber wirklich nicht übel genommen. Sie würde sich wahrscheinlich auch nicht mit einer Katze wie ihr abgeben wollen. "Was fasziniert dich so an den Clans?", Fragte sie fast schon professionell. Er sollte sehen, dass mit ihr alles gut war. Ihre Gedanken schweifen zum Hagelclan. Dort Junge zu bekommen wäre sicher besser, als einfach als Streunerin Mutter zu werden. Die Jungen wären in Sicherheit, hatten genug zu essen und würden schnell Freunde finden. Doch sie war schon etwas älter.

nach oben springen

#346

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.05.2022 17:13
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

Der Kater spürte das etwas mit ihr nicht stimmte wusste aber nicht weswegen. Er nickte. " Gemeine Katzen gibt es viele " miaute er schon fast so als würde er wissen das sie lügte. Er fand es nicht schlimm das sie ihn anlügte trotzdem würde er gerne wissen was mit ihr Los war um ihr zu helfen. ´Wollte sie vielleicht doch nicht mit in den Clan?´ Er machte sich sorgen um sie. Vielleicht wollte sie nur wegen ihn mit in den Clan und wollte lieber als Streunerin leben? Aber er verscheuchte den Gedanken schnell wieder. Schließlich hatte sie ihn viele gute Gründe geliefert warum sie den Clan beitretten wollte. " Ihre Lebensweise " miaute er " Sie leben in einer großen Gemeinschaft und jeder kümmert sich um andere Katzen. Sie jagen gemeinsam, haben Gesetzte und eine feste Rangordnung " Er machte eine Pause " Das gefällt mir so an ihnen. Hier in der ´Wildnis´ gibt es nichts dergleichen wirklich. Man muss sich alleine durchschlagen außer man ist Hauskätzchen" Er lächelte leicht und blickte sie fest an " Komm schon, sagt mir schon was los ist " miaute er belustig und stieß ihr sanft gegen die Schulter " Ich verspreche ich werde auch nicht sauer sein ". Er hatte die Kätzin seit gestern so liebgewonnen das er sie nicht mehr verlieren wollte. Sie war weise und Klug, das liebte er an ihr. Die meisten Katzen denen er begegnet ist waren nicht so wie sie.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#347

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.05.2022 09:51
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Ja, du hast Recht. Die Clan Katzen sind bewundernswert. Sie haben sich eine eigene Familie aufgebaut", maunzte Freya immernoch in Gedanken versunken. Bei @Atair 's nächsten Worten zuckte sie wider zusammen. Würde er sie wirklich nicht für verrückt halten? Glaubte sie wirklich, das er nicht weglaufen könnte? Nein. Doch sie überwand sich und rückte wenigstens mit der halben Wahrheit heraus. "Ich... Habe mich selbst gefragt, ob vielleicht doch noch die Chance auf Jungen besteht, da ich schon etwas älter bin. Und... Das Gefühl in mir hatte ja gesagt. Und... Da hab ich mich gefragt mit wem ich denn bitteschön Junge bekommen sollte... Und... Sie hat dann nicht mehr geantwortet." Sie machte eine kurze Pause und schaute den Kater entschuldigend an. "Du... Hältst mich jetzt sicher für krank, nehm ich an?", Fragte Freya zögerlich und hielt etwas Abstand. "Ich würde wahrscheinlich auch so denken. Ich bin nicht verletzt oder so!", Redete sie schnell weiter ohne ihn ausreden zu lassen. Jemand der ihr noch einmal sagte, wie seltsam sie war bräuchte sie nun wirklich nicht.

nach oben springen

#348

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.05.2022 13:22
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

Ein lächeln zog sich über seine Mundwinkel " Sie sind wirklich bewundenrswerte Katzen mit vielen Traditionen und einer eigenen Kultur die sie einzigartig macht " miaute er.
Er bemerkte sehr wohl wie sie zusammenzuckte als er ihr die Wahrheit sagte. Er war entschlossen das er nicht sauer werden würde auch wenn er sie erst zwei Tage kannte. " Du bist nicht zu alt " miaute er " Du wirst schon den richtigen Kater finden!" Er sagte diese Wörter in einen Zuversichtigen ton " Du must nur daran glauben, wenn du nur auf deinen Kopf hörst werden deine anderen Sinne schwächer " Er machte eine Pause und seufzte leicht als Freya fragte ob er sie für Krank hielt. " Warum sollte ich dich für Krank halten? " fragte er sie aufmunternd. " Das wäre doch irrsinnig eine Katze wie dich für sowas zu verlassen" Er trappte weiter durch den Wald. Er verstand wirklich nicht warum er sie für Krank halten sollte.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#349

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.05.2022 18:31
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Du... Bist ganz schön schlau", meinte Freya ehrlich und stupste ihn vorsichtig an. "Egal wer die Katze später sein wird. Sie kann sich glücklich schätzen." Sie lächelte freundlich und schaute wieder geradeaus. Dieses Gespräch war garnicht unangenehm gewesen, stellte sie erstaunt fest. Und generell, obwohl sie sich erst zwei Tage kannten, hatte sie noch kein unangenehmes Gespräch mit @Atair gehabt. Der Kater war ihr immer freundlich begegnet, also würde sie es auch tun. "Worüber... Denkst du in letzter Zeit nach? Ich meine außer dem Beitritt in einen Clan", fragte sie und legte den Kopf schief während sie eine etwas größere Wurzel übersprang.

nach oben springen

#350

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.05.2022 21:13
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

" Danke " miaute er etwas verlegen über das plötzliche Kompliment. " Du bist aber auch nicht gerade doof " entgegnete er vorsichtig. Er freute sich immer über Komplimente von anderen Katzen, meistens wurde er als komisch abgestempelt, aber das kümmerte ihn inzwischen nicht mehr. " Ich weiß nicht so recht, über alles mögliche, natürlich denke ich oft über die Clans und so nach aber auch wie ich mir zukünftig Beute besorgen soll, die Streuner besuche in der Scheune werden mehr werden und so wird auch die Beute schwinden, aber ich denke ich komme trotzdem damit gut klar. Ein glück bin immer besser in der Jagt als im Kampf " Er lächelte " Und du so? Worüber denkst du so nach? "





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 580 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote